Wenn des stimmt dann muss ich mich echt fragen was des sein soll.
Da sind die Aussagen was bei seinem Abschied getroffen wurden echt blanker Hohn!
Ziele, Wünsche im Profifußball gehen halt nicht immer in Erfüllung. Egal ob Spieler oder Verein wer kann das vorher immer korrekt sagen ob das Ziel/ der Wunsch erreicht wird? Ob ein Transfer für den Verein wie auch für den Spieler immer erfolgreich sein wird? Und ob der Spieler immer so weiter performen kann wie in seiner besten Saison? Hätte der Spieler in Augsburg die letzten 2 Jahre auch so performt wie davor und wenn nicht hätte man Max dann verkauft?
Den Wechsel zu PSV konnte ich nachvollziehen, wobei seine Scorerquote bei PSV im Vergleich zu Augsburg nach unten ging. Den Pokal hat er mit PSV gewonnen. Weniger verdient wird er auch nicht haben beim niederländischen Vizemeister. Scheinbar passt es bei PSV nicht so gut wie es in Augsburg gepasst hat und deshalb der Wechsel zu einem Bundesligaverein der die Ablöse stemmen kann.
Auch wenn es weh tut, Union spielte letzte Saison Conference League und diese Saison EL. Augsburg ist da ein Stück weit weg momentan von Union, ähnlich wie Gladbach.
5 Jahre hat er in Augsburg gespielt, das ist nicht so wenig.