schon mal Glückwunsch an @gentleman zum Overpayment, das da kommen wird. Und keine Sorge, wenn United "final offer" sagt, sind noch mal locker ein paar Millionen oben drauf drin.
unter 50 Mio heb ich nicht mal den Hörer ab! Onana war in der CL echt herausragend...
schon mal Glückwunsch an @gentleman zum Overpayment, das da kommen wird. Und keine Sorge, wenn United "final offer" sagt, sind noch mal locker ein paar Millionen oben drauf drin.
Dich ruft jemand an?unter 50 Mio heb ich nicht mal den Hörer ab! Onana war in der CL echt herausragend...
okay, dann sagen wir 60. Aber letztes Angebotunter 50 Mio heb ich nicht mal den Hörer ab! Onana war in der CL echt herausragend...
Ach, da gehen bestimmt auch Achzisch... da is der Jung aber dreimal jut bezahlt...okay, dann sagen wir 60. Aber letztes Angebot
Aus dem Grund hätte ich auch nicht verstanden, warum Leipzig irgendwas unter der AK hätte akzeptieren sollen. Bei Gvardiol gehen auch 20% an Zagreb, von daher wird da es wohl auch insgesamt auf über 100 Mio hinauslaufen.Salzburg kassiert übrigens 20 Prozent (=14 Mio Euro) beim Szobo-Deal ab.. nicht so schlecht diese Weiterverkaufs-Klausel, es bleibt aber so oder so in der Konzern-Familie
Geldregen für Salzburg! Szoboszlai vor Mega-Transfer nach England
Der FC Liverpool zieht die Ausstiegsklausel im Vertrag des Leipzig-Spielers und lässt so auch Salzburg fett mitverdienen.www.laola1.at
Laporte hat letzte Saison schon keine große Rolle mehr gespielt und Ake sehe ich auch nicht zwingend als Stammspieler. Da ist schon Platz. Klar, wenn man Gvardiol um 100 holt, wird man den nicht auf der Bank parken, aber bei einem 45 Mio.-Spieler wie Ake wird man damit kein Problem haben ... solche Kaliber sitzen bei City in allen Mannschaftsteilen auf der Bank. Ich meine, Kalvin Phillips haben sie letztes Jahr um 49 Millionen geholt und der hat dann ganze 290 PL-Minuten spielen dürfenIch habe mir mal den Kader von City angeschaut und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass City den Kroaten Gvardiol nochmal für ein Jahr in Leipzig parken könnte.
Laporte, Dias und Ake direkt vor sich und das für eine Position in der Dreierkette. Mir fehlt da ein bisschen die Fanatasie wo Gvardiol da Stamm spielen soll? Und man gibt doch keine 100 Mio aus, um den Spieler dann auf die Bank zu setzen.
Aber nicht für die AK oder?
Das wäre ja verrückt... Die Saison in Leipzig war jetzt auch nicht gerade atemberaubend.