Da es ja mit Transfers zu tun hat: die UEFA zieht die Restriktion der Amortisationsfristen bei Transferablösen durch und will diese unabhängig von der Dauer der Vertragszeiten auf 5 Jahre befristen:
Zwischen Start Geldcheat und Henkelpott können auch mal über 10 Jahre vergehen hab ich mal gehört. Nächstes Jahr CL-Sieg würde aus Arteta ja den GOAT machen.Klingt nach Geldcheat bei Arsenal. Da muss jetzt der Henkelpott her.
Der Bald Fraud hat aber schon 3 Henkelpötte.Zwischen Start Geldcheat und Henkelpott können auch mal über 10 Jahre vergehen hab ich mal gehört. Nächstes Jahr CL-Sieg würde aus Arteta ja den GOAT machen.
Mit Messi kann jederDer Bald Fraud hat aber schon 3 Henkelpötte.
Ne, ist vorbei jetzt. Wir einigen uns einfach auf Ernst Happel als GOAT.yay, eine Bald Fraud vs. Lego Pep-Debatte
Oder Fergie. Dann ist Max auch wieder liebNe, ist vorbei jetzt. Wir einigen uns einfach auf Ernst Happel als GOAT.
war dann auch klar aufs angeblich "letzte Angebot" noch mal 5 Millionen draufgeklatscht. Überragend verhandelt mal wieder.
na dann wollen wir mal sehen, ob man sich jetzt wirklich, wie angekündigt, zurückzieht oder sich doch wieder von diesen Clowns über den Tisch ziehen lässt ... ich hab da so meine Vermutungen
Solche Spieler gibts auch billiger!war dann auch klar aufs angeblich "letzte Angebot" noch mal 5 Millionen draufgeklatscht. Überragend verhandelt mal wieder.
Aber nicht für die AK oder?
Szobo war neben Nkunku der beste Spieler bei RB und ich sehe nicht, warum man ihn für weniger als die AK abgeben sollte. Insbesondere da mit Nkunku schon der beste Offensivspieler weg ist. Wenn man heute die Klausel nicht zieht, wäre Leipzig völlig bescheuert, ihn für weniger als 70 Mio abzugeben. Anscheinend werden die Gerüchte (zuerst Newcastle, jetzt Pool) extrem von den Agenten von Szobo getrieben, die wohl unbedingt abkassieren wollen. Haut jemand die 70 heute auf den Tisch, dann ist es so, andernfalls sehe ich keinen Grund, warum man ihn - gerade in Richtung PL - für weniger ziehen lassen sollte. Noch drei Jahre Vertrag, absoluter Stammspieler... Vielleicht auch nur extremes Säbelrasseln, um das Gehalt zu verbessern, Szobo gehört wohl eher zu den "Geringverdienern" im Kader. Wobei Ornstein, Romano, Schäfer., Hinze.. gibt zu viele Quellen gerade, dass das nur eine Luftnummer ist. Denke mal, dass das Ding heute für die AK durchgehen wird.Aber nicht für die AK oder?
Das wäre ja verrückt... Die Saison in Leipzig war jetzt auch nicht gerade atemberaubend.
Olmo war stabiler und auch wichtiger für Leipzig.Szobo war neben Nkunku der beste Spieler bei RB und ich sehe nicht, warum man ihn für weniger als die AK abgeben sollte. Insbesondere da mit Nkunku schon der beste Offensivspieler weg ist. Wenn man heute die Klausel nicht zieht, wäre Leipzig völlig bescheuert, ihn für weniger als 70 Mio abzugeben. Anscheinend werden die Gerüchte (zuerst Newcastle, jetzt Pool) extrem von den Agenten von Szobo getrieben, die wohl unbedingt abkassieren wollen. Haut jemand die 70 heute auf den Tisch, dann ist es so, andernfalls sehe ich keinen Grund, warum man ihn - gerade in Richtung PL - für weniger ziehen lassen sollte. Noch drei Jahre Vertrag, absoluter Stammspieler... Vielleicht auch nur extremes Säbelrasseln, um das Gehalt zu verbessern, Szobo gehört wohl eher zu den "Geringverdienern" im Kader. Wobei Ornstein, Romano, Schäfer., Hinze.. gibt zu viele Quellen gerade, dass das nur eine Luftnummer ist. Denke mal, dass das Ding heute für die AK durchgehen wird.
Beste RB-Quelle dazu: