JL13
Forenidiot
Gvardiol ist schon IV. Kann aber auch AV spielenIst er nich Außenverteidiger?
Gvardiol ist schon IV. Kann aber auch AV spielenIst er nich Außenverteidiger?
Die Zahlen die ich für Sancho gelesen habe liegen irgendwo zwischen 13-20 Millionen.
Da dürfte Sane bei Bayern fast mehr verdienen.
Die Geschichte ist noch lange nicht fix. Brozovic bietet um Bedenkzeit, während Barca im Hintergrund an der Machbarkeit des Transfers arbeitet. Wohin die Tendenz des Spielers geht, mag sich jeder selbst denken.Brozovic zu Al-Nassr offenbar auf der Zielgeraden, Ablöse wohl irgendwo zwischen 20-25 Mio Euro und Jahresgage für ihn um die 20 Mio...
3-6-1 mit 6 ZM's wird der neue Shit. Da wird einfach im Verbund nach vorn oder hinten geschoben.Brozovic auch noch? Mit wie viel Mittelfeldspielern will Xavi nächste Saison auflaufen?
Brozovic für Busquets, Gündogan für Kessie (den man versucht zu Geld zu machen). Sehe da kein Überangebot.Brozovic auch noch? Mit wie viel Mittelfeldspielern will Xavi nächste Saison auflaufen?
kann ja nicht jeder die Zahlen per geheimen Zusatzzahlungen über Offshore-Konten aufhübschen
aber im Ernst: ja, United bezahlt seit Jahren viel zu viel. Aber ich denke, es wird langsam besser. Riesenverdiener wie Ronaldo und Pogba sind weg, jetzt kommt noch De Gea aus den Büchern (oder verlängert zu stark reduzierten Bezügen) ... das wirkt sich schon ein wenig aus. Wenn Spieler wie Casemiro, Rashford und Varane gut verdienen, stört mich das nicht - es sind mitunter halt die Kaderspieler, die zu viel verdienen und das summiert sich dann.
Milan macht aber auch viel im Hintergrund derzeit, die holen wohl Loftus Cheek und haben auch bzgl Pulisic angeklopft.…vor allem schön dem Rivalen vor der Nase weggeschnappt.
Oder er verlängert zu noch stärker reduzierten Bezügen:
Rückschlag für David de Gea: Manchester UNited zieht offenbar bereits unterschriebenen Vertrag zurück
Manchester United hat seinem langjährigen Torhüter David de Gea nach langwierigen Vertragsverhandlungen offenbar gehörig vor den Kopf gestoßen.m.spox.com
Echter class act von United.
Maddison zu den Spurs
Was ist denn da los. Bereits im Juni zwei Transfers