Transfersommer 2023/2024 - international

Franken_Pep

Bankspieler
Die Zahlen die ich für Sancho gelesen habe liegen irgendwo zwischen 13-20 Millionen.
Da dürfte Sane bei Bayern fast mehr verdienen.

So wenig habe ich bei Sancheo ehrlich gesagt noch nirgendwo gelesen.

Dürfte mit Haaland vielleicht inzwischen anders sein, aber zumindest im letzten Jahr war er in den Top 5 (!) der PL mit über 20 Mio.

Allgemein ziemlich absurd was United so an Gehältern zahlt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
kann ja nicht jeder die Zahlen per geheimen Zusatzzahlungen über Offshore-Konten aufhübschen :clowns: :weghier:

aber im Ernst: ja, United bezahlt seit Jahren viel zu viel. Aber ich denke, es wird langsam besser. Riesenverdiener wie Ronaldo und Pogba sind weg, jetzt kommt noch De Gea aus den Büchern (oder verlängert zu stark reduzierten Bezügen) ... das wirkt sich schon ein wenig aus. Wenn Spieler wie Casemiro, Rashford und Varane gut verdienen, stört mich das nicht - es sind mitunter halt die Kaderspieler, die zu viel verdienen und das summiert sich dann.

Cudi

A, B, C und die 6

danifan

Bankspieler
Brozovic auch noch? Mit wie viel Mittelfeldspielern will Xavi nächste Saison auflaufen?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja leider.. ob Barca bereit wäre 23 mio zu zahlen so wie Al-Nassr? Das wird noch problematisch…

Roneem10

Bankspieler
Brozovic auch noch? Mit wie viel Mittelfeldspielern will Xavi nächste Saison auflaufen?
3-6-1 mit 6 ZM's wird der neue Shit. Da wird einfach im Verbund nach vorn oder hinten geschoben.

Lewandowski
Gavi-Günni-De Jong-Pedri-Brozovic
Kessie
. .Araujo---Kounde---Christensen

Hat Potential oder

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
kann ja nicht jeder die Zahlen per geheimen Zusatzzahlungen über Offshore-Konten aufhübschen :clowns: :weghier:

aber im Ernst: ja, United bezahlt seit Jahren viel zu viel. Aber ich denke, es wird langsam besser. Riesenverdiener wie Ronaldo und Pogba sind weg, jetzt kommt noch De Gea aus den Büchern (oder verlängert zu stark reduzierten Bezügen) ... das wirkt sich schon ein wenig aus. Wenn Spieler wie Casemiro, Rashford und Varane gut verdienen, stört mich das nicht - es sind mitunter halt die Kaderspieler, die zu viel verdienen und das summiert sich dann.

Oder er verlängert zu noch stärker reduzierten Bezügen:

Echter class act von United. :clowns:

gentleman

Administrator
Teammitglied
…vor allem schön dem Rivalen vor der Nase weggeschnappt.
:D
Milan macht aber auch viel im Hintergrund derzeit, die holen wohl Loftus Cheek und haben auch bzgl Pulisic angeklopft.

Brozovic möchte (sportlich ehrenwert) lieber zu Barca, die bieten aber keine 20 mio und Inter will den Deal mit den Saudis für 23 Mio gerne über die Bühne bringen. Dieses Geld soll direkt in den Frattesi Deal gehen.. mal schauen ob nicht noch wer reingrätscht. Und Inzaghi möchte Lukaku offenbar doch unbedingt halten

Whizkidd

Bankspieler
Oder er verlängert zu noch stärker reduzierten Bezügen:

Echter class act von United. :clowns:

Wenn das wirklich so abgelaufen ist, einfach nur zum kotzen. Allerdings sollte man mal abwarten, ob da nicht mehr war. Weil wenn der Verein, den Vertrag wirklich nie unterschrieben hat --> würde das ja schon fast an Betrug gehen, weil man damit vorgespielt hat alles wäre ok, andere Angebote wurden fix abgelehnt weil alles klar schien.
Das würde ManU in ein ganz schlechtes Bild für zukünftige Transfers rücken --> daher mal abwarten ob es wirklich so war.

Whizzy

Whizkidd

Bankspieler
Maddison zu den Spurs

Was ist denn da los. Bereits im Juni zwei Transfers :eek:

Find ich super, ich mag Maddison und hoffe er kann an frühere Leistungen anschließen.
Den neuen Goalie kenn ich zuwenig als das ich mir ein Urteil erlauben könnte ;) Hoffe das Beste

Und mir gefällt, dass man schon frühzeitig weiß wohin es gehen soll. Auch Kuluseyvski wurde ja frühzeitig klargemacht ;)

Whizzy

MRB

Bankspieler
City zieht sich nach dem neuesten Angebot von Arsenal nun wohl doch wieder zurück aus dem Kampf um Rice.
Der Deal könnte also bald über die Bühne gehen.

Tour de Lennard

Bankspieler
Plan B bei City nun Gabri Veiga laut Romano, während man bei Barca hoffen kann, dass Kessie für 30 Mios Richtung Arabien wechselt.

Oben