Transfersommer 2023/2024 - national

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das RB-System musst du mir nicht erklären ;) es geht darum, dass man in diesem Sommer locker 230 Millionen einnehmen wird. Dass man davon einen beträchtlichen Teil reinvestieren wird, ist doch keine Überraschung.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das RB-System musst du mir nicht erklären ;) es geht darum, dass man in diesem Sommer locker 230 Millionen einnehmen wird. Dass man davon einen beträchtlichen Teil reinvestieren wird, ist doch keine Überraschung.
ne, das war auch nicht mein Punkt! Hätte ich deutlicher ausführen müssen.
Wobei ich nicht an 100 Mios für Gvardiol glaube.

DaLillard

Bankspieler
Wir sind in konkreten Verhandlungen mit Dursun, also wird der Ngankam Wechsel wohl so gut wie fix sein

JL13

Forenidiot
Phuuu…mMn hätte es für Granit noch gereicht bei Arsenal. Den Wechsel finde ich jetzt echt schade.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich denke er gibt Leverkusen Leadership. Die gehen all in für die erste Meisterschaft. Gefällt mir. Am ersten Spieltag wartet ja dann auch gleich mal ein echter Prüfstein.

sonic00

Doppel Nullagent
Der Thread verkommt langsam zur RB Hate Show. Realistisch betrachtet hat RB deutlich mehr Talente weiterentwickelt als Geld versenkt, oder nee doch nicht. War nur das Geld von Red Bull und davon gibts soviel, dass man nicht wirtschaften muss. 😝

Cudi

A, B, C und die 6
Realistisch betrachtet hat RB deutlich mehr Talente weiterentwickelt als Geld versenkt
Joa, wenn man ein Farmteam-Konstrukt hat und die Spieler dann schon mal (bevor man sie unter Marktwert "kauft") auf CL-Niveau testen kann, bringt das schon einige Vorteile mit sich.

Unter den externen Transfers waren schon einige Flops bei.

Oben