Transfersommer 2023/2024 - national

Das RB-System musst du mir nicht erklären ;) es geht darum, dass man in diesem Sommer locker 230 Millionen einnehmen wird. Dass man davon einen beträchtlichen Teil reinvestieren wird, ist doch keine Überraschung.

Das RB-System musst du mir nicht erklären ;) es geht darum, dass man in diesem Sommer locker 230 Millionen einnehmen wird. Dass man davon einen beträchtlichen Teil reinvestieren wird, ist doch keine Überraschung.
ne, das war auch nicht mein Punkt! Hätte ich deutlicher ausführen müssen.
Wobei ich nicht an 100 Mios für Gvardiol glaube.

Wir sind in konkreten Verhandlungen mit Dursun, also wird der Ngankam Wechsel wohl so gut wie fix sein

Wir haben jetzt unseren neuen (geplanten) Stamminnenverteidiger verpflichtet.

Dennis Hadzikadunic, FK Rostow Ablösefrei für ein Jahr, dort Vertrag bis 2026.
Hört sich vom Profil und was man so liest sehr spannend und gut an. Ich kenne den Spieler aber nicht.

Xhaka zu Bayer jetzt auch offiziell - mit der Beschreibung wäre er wohl auch einer für den BVB gewesen…
:saint:

Phuuu…mMn hätte es für Granit noch gereicht bei Arsenal. Den Wechsel finde ich jetzt echt schade.

Ich denke er gibt Leverkusen Leadership. Die gehen all in für die erste Meisterschaft. Gefällt mir. Am ersten Spieltag wartet ja dann auch gleich mal ein echter Prüfstein.

Der Thread verkommt langsam zur RB Hate Show. Realistisch betrachtet hat RB deutlich mehr Talente weiterentwickelt als Geld versenkt, oder nee doch nicht. War nur das Geld von Red Bull und davon gibts soviel, dass man nicht wirtschaften muss. 😝

Oben