DaLillard
Bankspieler
Glaube nicht dass der 43 Mio kostet, aber du wirst uns ja sicher deine Quelle preisgeben wollen?!
Die L’Equipe schreibt, dass Lens ein Angebot über 41 Mio plus Boni abgelehnt hatte
Glaube nicht dass der 43 Mio kostet, aber du wirst uns ja sicher deine Quelle preisgeben wollen?!
Jeder Verin is klar..RB hat für Nkunku und Szoboszlai 130 Millionen eingenommen, für Gvardiol werden noch mal ~100 dazukommen. RB hin oder her, in so einer Situation kann halt jeder Verein mit Kohle um sich schmeißen.
ne, das war auch nicht mein Punkt! Hätte ich deutlicher ausführen müssen.Das RB-System musst du mir nicht erklären es geht darum, dass man in diesem Sommer locker 230 Millionen einnehmen wird. Dass man davon einen beträchtlichen Teil reinvestieren wird, ist doch keine Überraschung.
Stimmt, der geht für 200 Mio weg. Der hatte nämlich in der Allianz-Arena meinen Neffen als Einlaufkind an der Hand, das vergoldetne, das war auch nicht mein Punkt! Hätte ich deutlicher ausführen müssen.
Wobei ich nicht an 100 Mios für Gvardiol glaube.
Wäre ein perfect fit gewesen mmn.Xhaka zu Bayer jetzt auch offiziell - mit der Beschreibung wäre er wohl auch einer für den BVB gewesen…
SSV Leipzig?Ich denke er gibt Leverkusen Leadership. Die gehen all in für die erste Meisterschaft. Gefällt mir. Am ersten Spieltag wartet ja dann auch gleich mal ein echter Prüfstein.
Bei den 20 Millionen für Sörloth wusste man es offenbar nicht. Was treibt der eigentlich so? Müsste doch wieder bei RasenBallsport sein. Wird man den diesen Sommer los?
Joa, wenn man ein Farmteam-Konstrukt hat und die Spieler dann schon mal (bevor man sie unter Marktwert "kauft") auf CL-Niveau testen kann, bringt das schon einige Vorteile mit sich.Realistisch betrachtet hat RB deutlich mehr Talente weiterentwickelt als Geld versenkt