Transfersommer 2023/2024 - national

sonic00

Doppel Nullagent
Bold prediction : Timo Werner schiesst nächstes Jahr in Liga 1 mehr Tore als alle HSV Stürmer in Liga 2 zusammen!

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bei Lens hat es in der letzten Saison gesamtmannschaftlich einfach überragend funktioniert, man ist Vizemeister mit einem Punkt Rückstand auf PSG geworden. Ich habe jedoch so meine Zweifel, dass die transferierten Spieler anderswo zwingend an den überragenden Leistungen anknüpfen können. Sie haben vermutlich im Kollektiv (auch durch den Trainer geschuldet) overperformed.

JL13

Forenidiot
Die ist noch bolder als Jonas Boldt. Tipp doch gleich auf Kasachstan als Europameister 2024.
giphy.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Bei Lens hat es in der letzten Saison gesamtmannschaftlich einfach überragend funktioniert, man ist Vizemeister mit einem Punkt Rückstand auf PSG geworden. Ich habe jedoch so meine Zweifel, dass die transferierten Spieler anderswo zwingend an den überragenden Leistungen anknüpfen können. Sie haben vermutlich im Kollektiv (auch durch den Trainer geschuldet) overperformed.
RB spielt unter Rose einen fast identischen Fußball. Openda ist einer der schnellsten Spieler auf der ersten 10 Metern. Seine Dynamik und der Zug zum Tor ist ein absolutes Need bei RB. Die haben den Spieler schon genau gescoutet. Wenn man hier 35 Mio ausgibt, dann wird man auch wissen wofür.

thedoctor46

Bankspieler
Openda ist wirklich Timo Werner 2.0. Technisch sind da einige Defizite vorhanden. Dafür über 40 Millionen hinzulegen, ist Wahnsinn. Zumal Werner und Openda zusammen auf dem Platz auch schwierig werden dürfte.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die haben den Spieler schon genau gescoutet. Wenn man hier 35 Mio ausgibt, dann wird man auch wissen wofür.

Bei den 20 Millionen für Sörloth wusste man es offenbar nicht. Was treibt der eigentlich so? Müsste doch wieder bei RasenBallsport sein. Wird man den diesen Sommer los?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei den 20 Millionen für Sörloth wusste man es offenbar nicht. Was treibt der eigentlich so? Müsste doch wieder bei RasenBallsport sein. Wird man den diesen Sommer los?

Naja, dafür haben sie immerhin bei ilaix moriba, ademola lookman und Oliver Burke ihre Arbeit gemacht.

Butch

Nachwuchsspieler
Nix direkt, aber wenn man als Verein mit 20 Mio + x Transfers so oft versagt wie der BVB, vor der eigenen Tür genug Geldasche liegt

Oben