Transfersommer 2023/2024 - national

tennisfun

Bankspieler
Tut natürlich weh. Aber 10 Mio ist besser als nichts, sonst wäre er letzte Saison schon weg gewesen. Neben Stindl ein weiterer Spieler mit hoher Qualität der uns verlässt.
Mit Bayer hat er die Chance CL zu spielen.

supafly03

Bankspieler
Tut natürlich weh. Aber 10 Mio ist besser als nichts, sonst wäre er letzte Saison schon weg gewesen. Neben Stindl ein weiterer Spieler mit hoher Qualität der uns verlässt.
Mit Bayer hat er die Chance CL zu spielen.

Bayer spielt nächste Saison EL.

Dennoch natürlich total beschi*** für uns weil er einer der wenigen war die konstant performed haben.
Da macht es dann aber auch Sinn warum wir wohl für Honorat ein Gebot abgegeben haben.

theGegen

Linksverteidiger
Vielerorts ist bezüglich Transfergeschehen noch der Deckel fest auf der Ketchupflasche.
Wenn einige großen Einnahmen über Abgänge endgülig raus geklopft wurden, flutschen bestimmt etliche Zugänge hinterher.

JF_1983

Bankspieler
Tschüss Flaco!:cry1::wavey:

Wundert mich ein bisschen, dass es "nur" Frankfurt ist und er nicht einen größeren Sprung versucht. Hoffe, dass zahlt sich für beide Seiten aus. Verfolge die Frankfurter International eh am liebsten und jetzt mit ihm dabei gucke ich sicher noch eher hin. (y)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Heulen könnte ich .... ich wollte ihn aufgrund seiner Klasse eigentlich nicht gegen den FC spielen sehen .... wenigstens ist es die Eintracht geworden und nicht einer der anderen gehandelten ....

Butch

Nachwuchsspieler
wenigstens ist es die Eintracht geworden und nicht einer der anderen gehandelten ....
Bin auch nur froh, dass es nicht BVB, LEV oder BMG geworden ist. Der Abgang wird noch lange weh tun und dann auch noch für lau, aber Flaco hat nie gezockt und für unsere Verhältnisse überragende Leistung gebracht. Jede Saison besser wie die vorherige mMn. Hoffe, er erreicht alles was er sich vorgenommen hat

JF_1983

Bankspieler
Wenn ein gewisser Justin D. die Rheinseite wechselt, wird unsere Bewertung weniger wohlwollend. :devilish:

Butch

Nachwuchsspieler
Der hat 5 Profiminuten im Lebenslauf und macht angeblich ne Welle. Soll er gehen. Wär schade, aber wenn das stimmt, will ich den auch nicht bei den Profis.

rastafari

Bankspieler
Anstatt zur Eintracht haette er auch bei uns bleiben koennen.....Schade, aber wuensche Flaco alles Gute. War ein vorbildlicher Profi. Immer alles gegeben, nie was gefordert und immer klar kommuniziert.

Diehl weine ich keine Traene nach....nach 2 Kurzeinsaetzen zu denken, dass er jetzt ne Stammplatzgarantie bekommt, zeigt mal wieder was falsch laeuft bei manchen Spielern. Selbstreflexion fehlt komplett...

MS

Bankspieler
Bülter für 4 Mio (inkl. Boni) zu Hoffenheim. Haben uns abziehen lassen.

Cudi

A, B, C und die 6
Oben