Du meinst die 150 mio transferausgaben vom Powerhouse aus Leipzig?Schön zu sehen, dass es neben Bayern noch Vereine gibt, die mal etwas wagen.
Du meinst die 150 mio transferausgaben vom Powerhouse aus Leipzig?Schön zu sehen, dass es neben Bayern noch Vereine gibt, die mal etwas wagen.
Dennoch hat man ein Transferüberschuss...Du meinst die 150 mio transferausgaben vom Powerhouse aus Leipzig?
Nein, es ist aber in der Jägerrolle eher kontraproduktiv Qualität einzubüßen statt besser zu werden. Immerhin hat man im Sommer den teuersten Transfer der Bundesliga getätigt, der nicht von Bayern ausgeführt wurde. Ein kleine3 AnfangIst das verboten?
Vielleicht drückt sich die höhere Qualität noch nicht unmittelbar bei Transfermarkt-Zahlen aus? Ich sehe Sesko und Openda stärker als Silva und Nkunku.Nein, es ist aber in der Jägerrolle eher kontraproduktiv Qualität einzubüßen statt besser zu werden. Immerhin hat man im Sommer den teuersten Transfer der Bundesliga getätigt, der nicht von Bayern ausgeführt wurde. Ein kleine3 Anfang
Da bin ich mal gespannt. Ich halte Nkunku für schwierig zu ersetzen un kann mir nicht vorstellen, dass Openda die Lücke schließt. Lasse mich aber gerne eines bessere BelehrenVielleicht drückt sich die höhere Qualität noch nicht unmittelbar bei Transfermarkt-Zahlen aus? Ich sehe Sesko und Openda stärker als Silva und Nkunku.
Kann er sich mit CL-Serdar zusammenschließen und gemeinsam suchen.Lukebakio Wechsel geplatzt weil er CL spielen will junge
Musste er dafür extra nach UK fliegen um herauszufinden, dass Burnley nicht in der CL spielt?Lukebakio Wechsel geplatzt weil er CL spielen will junge
Lukebakio Wechsel geplatzt weil er CL spielen will junge
Auf den Faröer Inseln wird ja vielleicht dieses Jahr CL gespielt…einziges Manko Dodi bräuchte noch einen Zweitjob.Lukebakio Wechsel geplatzt weil er CL spielen will junge
Genau. Weil irgendwas mit "Big" bei dem anderen Stadtverein so gut geklappt hat.Es ist Berlin. Let's think Big.