DaLillard
Bankspieler
- BeitrÀge
- 27.860
6 Mio. Danke tschĂŒss
Neapel soll auch endlich mal hinne machen. Demme muss spÀtestens gegen Hamburg hier sein
Jo deswegen habe ich es gepostetHaha das ist der gleiche Spinner, der meinte, dass er zu uns kommt.
Er hat jetzt immerhin 44 Follower, als du ihn als verlÀssliche Quelle angepriesen hast, war er bei 6Haha das ist der gleiche Spinner, der meinte, dass er zu uns kommt.
Nun auch offiziell. Diesmal hatte der Typ recht.
Und in Berlin kollektiver Jubel unter den Fans, weil endlich mal jemand mit einem anderen Nachnamen als Dardai geholt wurde.Wurde mit Gersbeck gedroht?
Und das Instagram Followerspiel war mal wieder ne wechselbestÀtigungNun auch offiziell. Diesmal hatte der Typ recht.
Wo kommt der spontane Geldregen bei euch her?
Oha interessantes Signing von Hoffenheim⊠ob sich das matcht? Statt Baumgartner jetzt ein gĂ€nzlich anderer StĂŒrmertyp.. ob das Kramaric und Dabbur gefĂ€llt?
ah danke, das zog an mir vorbei!Dabbur ist vor ca. 4 Wochen nach Dubai gewechselt.
Jedenfalls sehr viel Wucht jetzt mit BĂŒlter, Wout und Kramaric (mit Abstrichen), aber starke Sturmreihe...Oha interessantes Signing von Hoffenheim⊠ob sich das matcht? Statt Baumgartner jetzt ein gĂ€nzlich anderer StĂŒrmertyp.. ob das Kramaric und Dabbur gefĂ€llt?