Transfersommer 2023/2024 - national

sonic00

Doppel Nullagent
Nein, es ist aber in der Jägerrolle eher kontraproduktiv Qualität einzubüßen statt besser zu werden. Immerhin hat man im Sommer den teuersten Transfer der Bundesliga getätigt, der nicht von Bayern ausgeführt wurde. Ein kleine3 Anfang
Vielleicht drückt sich die höhere Qualität noch nicht unmittelbar bei Transfermarkt-Zahlen aus? Ich sehe Sesko und Openda stärker als Silva und Nkunku.

Steigerwald

Bankspieler
Vielleicht drückt sich die höhere Qualität noch nicht unmittelbar bei Transfermarkt-Zahlen aus? Ich sehe Sesko und Openda stärker als Silva und Nkunku.
Da bin ich mal gespannt. Ich halte Nkunku für schwierig zu ersetzen un kann mir nicht vorstellen, dass Openda die Lücke schließt. Lasse mich aber gerne eines bessere Belehren

robbie_fowler

Bankspieler
Stärker als Nkunku?

da ist vielleicht mal ne Sehhilfe fällig 😜

Ok hab nicht genug gesehen von Openda , Sesko is schon talentiert

sonic00

Doppel Nullagent
Also Sesko+Openda>Nkunku+Silva...ok?

btw. mal sehen ob die beiden heute Abend eine erste Kostprobe liefern können?

Paulie Walnuts

Consigliere
Lukebakio Wechsel geplatzt weil er CL spielen will junge
Musste er dafür extra nach UK fliegen um herauszufinden, dass Burnley nicht in der CL spielt? :LOL:

Zumal dieses Rumgefliege für Nichts auch noch einen beachtlichen CO-2-Fußabdruck hinterlässt. Was ist das für eine kranke Welt. Der einfache Bürger soll sich gefälligst eine Wärmepumpe installieren und die Umwelt schonen wo es nur geht, und die Millionäre fliegen um die halbe Welt als gäbe es kein Morgen.

Als wäre das nicht schon genug, werden die Söldner von den Fans auch noch gehuldigt und bejubelt und u.a. mit einem 300-Euro-DAZN-Jahresabo (+ Trikots, Tickets usw.) mitfinanziert. Hach ja, Profifußball kann so schön sein...

MS

Bankspieler
Ist das Unions neue Marketingstrategie und am Ende gibt es ein Fiisco?

Oben