Transfersommer 2023/2024 - national


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.689
Punkte
113
Umso erstaunlicher, dass die durchgereicht wurden
Die Offensive war beim Abstieg auch nicht das Problem. War ja eine der besseren der Liga.

Serra oder Lasme haben aber beide eher weniger das Zeug für einen Aufstiegsanwärter. Hack sehe ich auch nicht bei Gladbach, maximal bei Teams wie Darmstadt oder Heidenheim. Okugawa ist eigentlich der beste von denen und würde ein durchschnittliches Bundesliga Teams verstärken.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lasme kurz vor einem Wechsel zu Schalke. Habe ihn diese Saison mehrmals live im Stadion gesehen, ist der erste Transfer von Schalke, von dem ich nicht so viel halte. Für einen Aufstiegsanwärter ist er bei weitem keine Verstärkung.
Fragt sich gerade auch jeder wofür man ihn braucht. Kann ja nur Kaderbreite sein, weil wir gerade im Zentrum gut besetzt sind, als FlügelStürmer soll er ja weniger taugen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.689
Punkte
113
Fragt sich gerade auch jeder wofür man ihn braucht. Kann ja nur Kaderbreite sein, weil wir gerade im Zentrum gut besetzt sind, als FlügelStürmer soll er ja weniger taugen.
Ein richtiger Mittelstürmer ist er nicht, aber auch kein richtiger Winger. Am besten ist er eigentlich als zweite Spitze, wo er um den anderen Stürmer herum spielen kann. Aber ihr spielt ja nur mit einem Stürmer soweit ich weiß.

Eins kann ich euch versichern. Er wird euch zur Weißglut treiben. Selten einen solchen Chancentod gesehen, der ständig Bälle verstolpert.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.204
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist Okugawa ein Flügelspieler oder eher 10er, der auch mal in die Halbräume geht? Wir suchen ja noch einen Flügelspieler für die Rotation mit Dompe und Jatta.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.689
Punkte
113
Ist Okugawa ein Flügelspieler oder eher 10er, der auch mal in die Halbräume geht? Wir suchen ja noch einen Flügelspieler für die Rotation mit Dompe und Jatta.
Kann beides spielen. Ist technisch schon ein starker Spieler, der sich vor allem guten im Raum positioniert. Sehe ihn aber eher auf der Zehn, für den Flügel wäre er mir persönlich etwas zu langsam.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.689
Punkte
113
Lasogga zu Schalke. Leider nur die U23. Mit Hertha, Hamburg und Schalke hat er dann alle Chaosclubs durch :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.204
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bielefeld verpflichtet Maximilian Großer von HSV II. Regensburg holt Bryan Hein von HSV II.

Kicker Interactive 3. Liga wird die Qual der Wahl. :D
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Lasogga zu Schalke. Leider nur die U23. Mit Hertha, Hamburg und Schalke hat er dann alle Chaosclubs durch :clowns:

"In der U23 soll er mit seiner Erfahrung den jüngeren Spielern helfen, sich weiterzuentwickeln", konkretisierte Schober das Anforderungsprofil, das er an den neuen Offensivmann hat.
 
Oben