Transfersommer 2023/2024 - national

sonic00

Doppel Nullagent
Solange das Geld dann trotzdem nicht reicht, um Lois Openda zu kaufen, soll mir jeder andere Millionen-Transfer recht sein.
Ich habe nochmal Tapes geschaut. Noch nen Stürmer mit unter 32 km/h Top Speed brauchen wir nicht. Da können wir gleich mit Silva und Sörloth weiter machen. Der darf gern weiter seine Tore in Randbelgien schiessen.

supafly03

Bankspieler
Gladbach verpflichtet Robin Hack von Arminia Bielefeld.

Laut RP Online und auch der Deichstube verpflichtet Gladbach zudem IV Talent Fabio Chiarodia von Werder Bremen.
Chiarodia hatte eine AK von ca. 2 Mio Euro.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Grillitsch zurück bei Hoffenheim, nachdem er bei Ajax nicht zur Entfaltung kam:

Luel

Bankspieler
Laut RTL ist der Wechsel von Ngankam zu Frankfurt kurz vor dem Abschluss
Die Insider Informationen auf Twitter und tm.de spielen in Sachen Frankfurt auch Roulette. Angeblich sind aktuell die Verpflichtungen von Ngankam, Koch, Skhiri und Chaibi mal mindestens nahe. Bin ich ja mal gespannt. Skhiri und Koch ablösefrei wären natürlich der Hammer, da würde mich einer von ja schon glücklich machen. Ngankam verstehe ich nicht, wie da die Ideen von Frankfurt und Hertha zusammen passen sollen in Sachen Ablöse. Und naja... irgendwas muss man ja auch mal verkaufen, bei den ganzen Zugängen, vor allem wenn da von den vieren noch was dazu kommt.

DaLillard

Bankspieler
Michel, soweit ich weis der am besten informierte Frankfurt Reporter, dementiert die Gerüchte um Ngankam. Er stehe lediglich auf der Liste

theGegen

Linksverteidiger
Mal was von abseits der großen Transfers.....

Zweitliga-Aufsteiger Osnabrück hat auf die Abgänge der Aufstiegsgaranten Simakala (ablösefrei) und Köhler (mit Ablöse) reagiert und dafür Wriedt, Thalhammer, Gnaase, Ajdini, Kehl und Makridis geholt.

DaLillard

Bankspieler
Und jetzt heißt es aus Italien, dass Eintracht Frankfurt sich in den Demme Poker eingeschaltet hat. Mal ist es fix, dann wieder nicht, dann doch, jetzt gibts Konkurrenz. :clowns:

Die mündliche Einigung mit dem Spieler ist sicher, wenn der Kicker dass schreibt. Hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet.

theGegen

Linksverteidiger
Oben