Cudi
A, B, C und die 6
Einfach mal in einem Nebensatz kurz gedropped.
Bin echt alt geworden. Hab an Ricardo Carvalho gedacht.Interessante Leihe für RB Leipzig, allerdings ohne Kaufoption. Carvalho ist mehr 8er oder noch offensiver? Wird sich mit seinen 20 wohl aber auch eher mal flexibel zeigen müssen, was die Einsatzzeiten anbelangt.
Bin echt alt geworden. Hab an Ricardo Carvalho gedacht.
Finanziell konnte sich Dresden die KO wohl nicht leisten. 1:1 kann Arslan niemals ersetzt werden.Arslan schließt sich Magdeburg an
Transfer: <p>Dynamo Dresden hatte die Kaufoption bei Ahmet Arslan verstreichen lassen, der Drittliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison kehrt aber dennoch nicht zum Stammverein nach Kiel zurück. Der 29-Jährige wechselt vielmehr von der KSV zum Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg.</p>www.kicker.de
Pott auf Eimer. Kwarteng mit Ablöse vekauft und durch einen Strategen ersetzt.
Absolut unverständlich, dass ein Club wie Leipzig Leihen von KO eingeht. Was ist das das beste Outcome? Wenn Cavalho einschlägt, verkauft ihn Liverpool nicht. Wenn er es nicht bringt, hat man einen unnötigen Kaderspieler.Interessante Leihe für RB Leipzig, allerdings ohne Kaufoption. Carvalho ist mehr 8er oder noch offensiver? Wird sich mit seinen 20 wohl aber auch eher mal flexibel zeigen müssen, was die Einsatzzeiten anbelangt.
Der Kicker von heute bestätigt das Interesse. Ne Twitter Insider Info die mal stimmt
Ich liebe die Sommerpause
RB Leipzig ist offenbar sehr eng an einem Transfer von Xavi Simons dran. Da wissen wir dann auch gleich wo die Nkunku und Gvardiol Millionen hingehen. Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn der Deal klappt.
Zudem soll wohl ein talentierter Nachwuchsmann aus Gambia, Namens Adama Bojang kommen.
Fabio Carvalho aus Liverpool für 1 Jahr Leihe ohne irgendwelche Option ist bereits fix.