Transfersommer 2023/2024 - national

theGegen

Linksverteidiger

Pott auf Eimer. Kwarteng mit Ablöse vekauft und durch einen Strategen ersetzt.

tennisfun

Bankspieler

Pott auf Eimer. Kwarteng mit Ablöse vekauft und durch einen Strategen ersetzt.
Finanziell konnte sich Dresden die KO wohl nicht leisten. 1:1 kann Arslan niemals ersetzt werden.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Interessante Leihe für RB Leipzig, allerdings ohne Kaufoption. Carvalho ist mehr 8er oder noch offensiver? Wird sich mit seinen 20 wohl aber auch eher mal flexibel zeigen müssen, was die Einsatzzeiten anbelangt.
Absolut unverständlich, dass ein Club wie Leipzig Leihen von KO eingeht. Was ist das das beste Outcome? Wenn Cavalho einschlägt, verkauft ihn Liverpool nicht. Wenn er es nicht bringt, hat man einen unnötigen Kaderspieler.
Sowas kann ein gutes Konzept für Clubs mit kleinem Budget sein, aber doch nicht für einen Top3-Verein der BL.

Giko

ELIL
1860 verkauft Leo Morgalla an Salzburg, bzw zu nächst einmal nach Liefering.
War wohl bitter notwendig um sich finanziell zu sanieren. Steht und fällt natürlich mit der Höhe der Ablöse. Am Anfang hieß es hoher sechsstelliger Bereich, was hochgradig lächerlich gewesen wäre.

Jetzt schreiben die meisten was von 2,5mio. Zwischenzeitlich hat bspw. die Bild von bis zu 10mio geschrieben.
Die neuesten Zahlen belaufen sich dann auf max 3,5mio.

So oder so bekommt Salzburg da ein riesen Talent. Mit 18 schon absoluter Stammspieler und von Anfang an Leistungsträger. @Bongo kann ihn bei Interesse bestimmt genauer beschreiben, der hat sicher mehr als die 10 Spiele die ich von ihm gesehen habe, gesehen.

Würde mich nicht wundern, wenn es wie bei Pongracic läuft. Der ging für 1mio zu Salzburg, um dann 1,5 Jahre später fürs 9fache zu wechseln.

Von daher hoffe ich mal, dass 60 sich da eine möglichst hohe Weiterverkaufklausl rein schreiben hat lassen.

muju90

Bankspieler
Der Kicker berichtet von guten Chancen bei Skhiri für die Eintracht. Das würde mich sehr freuen wenn das klappt, wäre auch einer meiner Wunschspieler für die Eintracht. Kamada ist ja schon weg (hat auch öfter mal 8er gespielt) und Sow wird ja immer wieder mit England in Verbindung gebracht, da wäre Skhiri schon sehr schön. Dazu hat man ja noch das schwedische Talent geholt, hoffentlich schlägt er ein.

sonic00

Doppel Nullagent
RB Leipzig ist offenbar sehr eng an einem Transfer von Xavi Simons dran. Da wissen wir dann auch gleich wo die Nkunku und Gvardiol Millionen hingehen. Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn der Deal klappt.
Zudem soll wohl ein talentierter Nachwuchsmann aus Gambia, Namens Adama Bojang kommen.
Fabio Carvalho aus Liverpool für 1 Jahr Leihe ohne irgendwelche Option ist bereits fix.

theGegen

Linksverteidiger
RB Leipzig ist offenbar sehr eng an einem Transfer von Xavi Simons dran. Da wissen wir dann auch gleich wo die Nkunku und Gvardiol Millionen hingehen. Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn der Deal klappt.
Zudem soll wohl ein talentierter Nachwuchsmann aus Gambia, Namens Adama Bojang kommen.
Fabio Carvalho aus Liverpool für 1 Jahr Leihe ohne irgendwelche Option ist bereits fix.

Solange das Geld dann trotzdem nicht reicht, um Lois Openda zu kaufen, soll mir jeder andere Millionen-Transfer recht sein.

DaLillard

Bankspieler
Italienische Medien melden den Transfer von Demme auch als fix. Soll morgen nach Berlin reisen

Oben