DaLillard
Bankspieler
Unabhängige Frankfurt und Hertha Insider. Macht es etwas seriöserQuelle?
Unabhängige Frankfurt und Hertha Insider. Macht es etwas seriöserQuelle?
Gibt es da was neues. Ich bin Hannoveraner und bin immer auf Hannover96.de, aber keine News :-(Halstenberg nach Hannover
Nur der BTSV!Gibt es da was neues. Ich bin Hannoveraner und bin immer auf Hannover96.de, aber keine News :-(
Ich bin halt regional von früher eher mit BS verbunden( habe da 6 Jahre gelebt), von der her ist der echte HSV auch ein echtes No Go!Hey sonic,
Irgendwann müssen H96 und BTSV mal einen Duell auf einen Sportplatz in Peine Stattfinden lassen. Mit West und Ost Tribüne. Bei mir ist das ja Hass-Liebe. Ich will immer das Derby möglichst sehen jährlich, auch farblich stellen sich die Farben so gut gegeneinander. Ohne es zu wissen, ist es nicht sogar so, dass wir immer in Rot-Schwarz und BTSV immer in Gelb, Blau auftritt, Auswärts, wie Heim? Ich meine aus der Erinnerung schon. Ist halt farblich nie das Problem. Ich finde es müsste mal so amerikanisch gehyped werden in den Medien wie man sowas aus Rivalen in US-Filmen kennt. The Brawl of Peine oder sowas. Was die Ultras immer daraus machen geht mir aber zu weit, aber ist ok, die jungen Leute brauchen das zum kanalisieren.
Gruß
Quelle KickerJessic Ngankam (22) ist entgegen der ursprünglichen Planung am Mittwoch nicht mit ins Hertha-Trainingslager nach Zell am See gereist. Der Wechsel des Angreifers nach Frankfurt ist auf der Zielgeraden.Nachdem der U-21-Nationalspieler und Eintracht Frankfurt bereits vor Wochen eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel erzielt hatten, haben nach tagelangen intensiven Verhandlungen jetzt auch beide Klubs dem Vernehmen nach den Durchbruch erzielt. Hertha forderte zuletzt eine Sockelablöse von etwa sechs Millionen Euro, die Eintracht bot vier Millionen - jetzt haben sich die Hessen offenbar den Berliner Vorstellungen so weit angenähert, dass der Transfer unmittelbar vorm Abschluss steht.