Transfersommer 2023/2024 - national

Cudi

A, B, C und die 6
Hatte ein paar gute Spiele als er gerade neu in der Profimannschaft war. Als die Gegner ihn dann "raus hatten" hat er sich etwas entzaubert. Schneller und dribbelstarker Flügel, aber irgendwie auch ein ziemliches One-Trick-Pony.

maberlinho

Bankspieler
Er wurde mMn viel zu schnell gehyped. Ich halte nichts von ihm. In der zweiten Liga kann er aber bestimmt den einen oder anderen Scorer sammeln.

Ich bin auf Fofana gespannt. Hatte den ein wenig in Molde beobachtet. Chelsea war natürlich ein Schritt zu groß für ihn. Union passt da schon besser, auch wenn er sich in der Buli auch erstmal beweisen muss.

JamiLLX

Bankspieler
Freiburgs Jeong steht vor dem Wechsel zum VfB und ist angeblich schon zum Medizincheck in Stuttgart

DaLillard

Bankspieler
Scheint bei Ngankam doch ne Hängepartie zu werden. Laut Sky will Frankfurt nicht mehr als vier Mio zahlen, was für Hertha verständlicherweise zu wenig ist. Im Gegensatz zu den anderen Verkaufskandidaten fährt Ngankam auch mit ins Trainingslager morgen.

S

Steve_

Guest
Hey sonic,

Irgendwann müssen H96 und BTSV mal einen Duell auf einen Sportplatz in Peine Stattfinden lassen. Mit West und Ost Tribüne. Bei mir ist das ja Hass-Liebe. Ich will immer das Derby möglichst sehen jährlich, auch farblich stellen sich die Farben so gut gegeneinander. Ohne es zu wissen, ist es nicht sogar so, dass wir immer in Rot-Schwarz und BTSV immer in Gelb, Blau auftritt, Auswärts, wie Heim? Ich meine aus der Erinnerung schon. Ist halt farblich nie das Problem. Ich finde es müsste mal so amerikanisch gehyped werden in den Medien wie man sowas aus Rivalen in US-Filmen kennt. The Brawl of Peine oder sowas. Was die Ultras immer daraus machen geht mir aber zu weit, aber ist ok, die jungen Leute brauchen das zum kanalisieren.

Gruß :D

sonic00

Doppel Nullagent
Hey sonic,

Irgendwann müssen H96 und BTSV mal einen Duell auf einen Sportplatz in Peine Stattfinden lassen. Mit West und Ost Tribüne. Bei mir ist das ja Hass-Liebe. Ich will immer das Derby möglichst sehen jährlich, auch farblich stellen sich die Farben so gut gegeneinander. Ohne es zu wissen, ist es nicht sogar so, dass wir immer in Rot-Schwarz und BTSV immer in Gelb, Blau auftritt, Auswärts, wie Heim? Ich meine aus der Erinnerung schon. Ist halt farblich nie das Problem. Ich finde es müsste mal so amerikanisch gehyped werden in den Medien wie man sowas aus Rivalen in US-Filmen kennt. The Brawl of Peine oder sowas. Was die Ultras immer daraus machen geht mir aber zu weit, aber ist ok, die jungen Leute brauchen das zum kanalisieren.

Gruß :D
Ich bin halt regional von früher eher mit BS verbunden( habe da 6 Jahre gelebt), von der her ist der echte HSV auch ein echtes No Go!

S

Steve_

Guest
... aber irgendwie fehlt mir noch der Internationale Star für die Buli allgemein Vereins übergreifend. Ich kenn das noch so, da wurde halt früher mal ein Marcelinho oder ein Giovanne Elber verpflichtet, vor einiger Zeit Erling Haaland als Newcomer. Passiert denn da eventuell was? Xhaka in allen Ehren, aber so der Trikotsverkaufshit isser jetzt nicht 😀

S

Steve_

Guest
Ah sry young fellows, ich kenne mich einfach gar nicht mehr aus auf dem Transfer Markt, wenn ich das so lese hier die letzten Seiten, kommen da wohl gute Spieler in die Buli. Ich bin nicht so informiert.

Achso und noch kurz 96,

Wird denn das was mit Sonny Kittel oder ist das out?

DaLillard

Bankspieler
Jessic Ngankam (22) ist entgegen der ursprünglichen Planung am Mittwoch nicht mit ins Hertha-Trainingslager nach Zell am See gereist. Der Wechsel des Angreifers nach Frankfurt ist auf der Zielgeraden.Nachdem der U-21-Nationalspieler und Eintracht Frankfurt bereits vor Wochen eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel erzielt hatten, haben nach tagelangen intensiven Verhandlungen jetzt auch beide Klubs dem Vernehmen nach den Durchbruch erzielt. Hertha forderte zuletzt eine Sockelablöse von etwa sechs Millionen Euro, die Eintracht bot vier Millionen - jetzt haben sich die Hessen offenbar den Berliner Vorstellungen so weit angenähert, dass der Transfer unmittelbar vorm Abschluss steht.
Quelle Kicker

Oben