Cudi
A, B, C und die 6
Es war wohl Gerüchteweise eine Leihe im Gespräch.Hä?
Wo kommt denn das her?
Vertrag verlängert
Okay, hab gerade die Meldung gefunden .... war derat überrascht, dass ich nicht richtig gesucht habe
Es war wohl Gerüchteweise eine Leihe im Gespräch.Hä?
Wo kommt denn das her?
Vertrag verlängert
Okay, hab gerade die Meldung gefunden .... war derat überrascht, dass ich nicht richtig gesucht habe
Muss sich als Dortmunder auch komisch anfühlen, wenn Transfererlöse vollumfänglich reinvestiert werden.Leipzig musste nochmal nachbessern, aber hat Lens Forderungen komplett erfüllt und jetzt ist auch laut l'Equipe alles durch für Openda.
43 Mio Basisablöse, die ziemlich sicher auf 46 Mio ansteigen wird. 6 weitere Mio sind als Bonus möglich. Dazu noch eine Weiterverkaufsbeteiligung.
Für mich komplett verrückt für den Spieler, aber soll Leipzig mal machen.
Ja super Arbeit von Leipzig.Muss sich als Dortmunder auch komisch anfühlen, wenn Transfererlöse vollumfänglich reinvestiert werden.
Den Spieler kenne ich nur dem Namen nach und hab keine Ahnung, ob die Summe gerechtfertigt ist.
Bei aller Häme für RB (ich hate hier ja auch gerne Anti-Dosen), aber Spieler wie Gvardiol und Nkunku sind ausnahmsweise mal keine Filial-Spieler. Die hätte der BVB mit entsprechendem Scouting auch holen können.Ja super Arbeit von Leipzig.
Erste Sondierungsgespräche haben bereits stattgefunden. Der Spieler ist auch nicht abgeneigt. Doch viel mehr ist bisher noch nicht passiert. Denn der VfB favorisiert ein Leihgeschäft, Tillmann steht in München allerdings nur noch bis Juni 2024 unter Vertrag. Da Leihgeschäfte nicht zeitgleich mit dem ursprünglichen Kontrakt beim abgebenden Verein enden dürfen, müsste der FCB zuerst mit Tillmann verlängern. Die größere Hürde jedoch scheint aktuell das Stuttgarter Überangebot in der Offensive. Momentan stehen gleich 10 Angreifer im VfB-Kader, Tillmann wäre der elfte. Zu viele für je nach System maximal drei Startelfplätze. Die Schwaben müssen also zuallererst einmal Platz schaffen in ihrem aktuell überdimensionierten Kader. Gelingt das, dürfte Tillmann schnell ein Thema werden.
Jetzt müsst ihr nur noch Neuhaus für 5 Mio eintüten, dann zieht ihr nächstes Jahr vorbei.
Ostholland kurz vor der Verpflichtung von CVANCARA, Sparta Prag, 22 Jahre, Nationalspieler - kenne ich mal gar nicht. 12,5 werden aufgerufen.