Transfersommer 2023/2024 - national

An Leverkusens Stelle würde ich bei Diaby gar nicht erst anfangen zu verhandeln…der hat bis 2025 Vertrag. Die haben derartig starke Transfers getätigt und ein ganz starkes Team beisammen. Warum nicht mal eine Saison All-In gehen und versuchen, wirklich was zu reißen. Dann geht er halt nächstes Jahr für zehn Mio weniger. Ein Weltuntergang ist das nicht

thedoctor46

Bankspieler
Leipzig musste nochmal nachbessern, aber hat Lens Forderungen komplett erfüllt und jetzt ist auch laut l'Equipe alles durch für Openda.

43 Mio Basisablöse, die ziemlich sicher auf 46 Mio ansteigen wird. 6 weitere Mio sind als Bonus möglich. Dazu noch eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Für mich komplett verrückt für den Spieler, aber soll Leipzig mal machen.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Leipzig musste nochmal nachbessern, aber hat Lens Forderungen komplett erfüllt und jetzt ist auch laut l'Equipe alles durch für Openda.

43 Mio Basisablöse, die ziemlich sicher auf 46 Mio ansteigen wird. 6 weitere Mio sind als Bonus möglich. Dazu noch eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Für mich komplett verrückt für den Spieler, aber soll Leipzig mal machen.
Muss sich als Dortmunder auch komisch anfühlen, wenn Transfererlöse vollumfänglich reinvestiert werden. ;)

Den Spieler kenne ich nur dem Namen nach und hab keine Ahnung, ob die Summe gerechtfertigt ist.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
NGANKAM zur Eintracht soll auch durch sein - Ablöse zw. 4-6 Millionen - iss wohl auch gestaffelt.
Eben gelesen, dass er auch schon ne nette Krankenakte hat.

DaLillard

Bankspieler
Jetzt heißt es aus Italien, dass der Demme transfer geplatzt sei. Napoli doll sechs Millionen fordern. Italienische Medien sind so ein unseriöser Müll, jeden Tag was anderes 😂

sonic00

Doppel Nullagent
Der Openda Deal ist natürlich auch nen klarer Fingerzeig an die Mitbewerber. Wenn RB jetzt solche Summen stemmt, dann gibts da auch nur eine Richtung für die Zukunft. Das konnte bisher nur der FC Bayern, aber der ist ja bekanntlich auf dem absteigenden Ast!

Max Power

Administrator
Teammitglied
wie schon mal erwähnt, ich sehe da keinen Fingerzeig, sondern nur eine logische Folge der Einnahmen. Wenn du 130 Millionen für Nkunku und Szoboszlai bekommst und noch mal ~100 Millionen für Gvardiol einplanen kannst, ists im Endeffekt auch nicht tragisch, wenn du für einen Openda 46 statt 43 zahlst. Davon irgendwas für die Zukunft abzuleiten, sehe ich nicht ... ein Fingerzeig wirds erst, wenn Leipzig Impact-Spieler länger halten kann und ihnen nicht per AK solche Wechsel ermöglichen muss. Und das sehe ich halt aktuell gar nicht.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich sehe da nicht nur einen Fingerzeig, sondern schon nen ganzen Unterarm. :D Es wird nicht mehr lange dauern bis Spieler vom FC Bayern zu RB wechseln. Und damit meine ich nicht Goretzka.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bouna Sarr ist verfügbar, soweit ich weiß :D

Der VfB hätte auch noch gerne jemanden von den Bayern, und zwar Malik Tillman:

Erste Sondierungsgespräche haben bereits stattgefunden. Der Spieler ist auch nicht abgeneigt. Doch viel mehr ist bisher noch nicht passiert. Denn der VfB favorisiert ein Leihgeschäft, Tillmann steht in München allerdings nur noch bis Juni 2024 unter Vertrag. Da Leihgeschäfte nicht zeitgleich mit dem ursprünglichen Kontrakt beim abgebenden Verein enden dürfen, müsste der FCB zuerst mit Tillmann verlängern. Die größere Hürde jedoch scheint aktuell das Stuttgarter Überangebot in der Offensive. Momentan stehen gleich 10 Angreifer im VfB-Kader, Tillmann wäre der elfte. Zu viele für je nach System maximal drei Startelfplätze. Die Schwaben müssen also zuallererst einmal Platz schaffen in ihrem aktuell überdimensionierten Kader. Gelingt das, dürfte Tillmann schnell ein Thema werden.

würde mir gefallen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bayern soll sich tatsächlich mit Kyle Walker einig sein .... meldet der KICKER.

supafly03

Bankspieler
Jetzt müsst ihr nur noch Neuhaus für 5 Mio eintüten, dann zieht ihr nächstes Jahr vorbei. :D

Meine Empfehlung wäre etwas weniger von diesen aufgeweichten Gummibärchen zu schlürfen. ;) :weghier:

Der tschechische Nationalspieler Cvancara wurde von der Borussia verpflichtet.

Ostholland kurz vor der Verpflichtung von CVANCARA, Sparta Prag, 22 Jahre, Nationalspieler - kenne ich mal gar nicht. 12,5 werden aufgerufen.

Die Ablöse liegt bei ca. 10,5 Mio Euro.

Und natürlich ein freundliches Kölle Helau....
giphy.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Laut Fabrizio Romano soll RB Leipzig nahe an einer Verpflichtung von Xavi Simons sein.
Das wäre natürlich ein echter Knaller. Ich bin mal gespannt was die Tage da noch passiert. :jubel:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Laut Hinze ist da einzig eine Leihe ohne KO denkbar, da PSG nicht verkaufen wird.

Oben