Ja, aber der ist 18 und keine 21 !habt ihr nicht grade selbst 20 Millionen für einen Jungen mit 10 Profispielen oder so rausgeballert?![]()
Edit:23 Jahre!
Ja, aber der ist 18 und keine 21 !habt ihr nicht grade selbst 20 Millionen für einen Jungen mit 10 Profispielen oder so rausgeballert?![]()
Laut Ornstein hat man Brighton jetzt wegen Baleba kontaktiert ... glaube nicht, dass das realistisch ist. Wäre ein idealer Fit, aber es würde hier ein absurdes Angebot brauchen, um Brighton zum Verkauf zu bewegen. Aber immerhin, das zeigt zumindest, dass man noch aktiv sein möchte und auch die (aus meiner Sicht) Spieler mit dem richtigen Profil auf dem Radar hat.bin gespannt, ob man noch was im Mittelfeld machen wird.
worauf? Darauf?Ok @Max Power … danke für die Antwort!![]()
okay. Ich finde, es macht weniger Sinn, wenn man 20 Millionen für einen komplett unbeschriebenen 18-Jährigen mit 10 (!!!) Profispielen rausballert. Zu Jarshari kann ich nicht viel sagen, aber er scheint bei Brügge sehr gute Leistungen gezeigt zu haben.Ja, aber der ist 18 und keine 21 !
Edit:23 Jahre!
Laut Kicker dürfte auch Seskos früherer Förderer Christopher Vivell, der jetzt bei euch als Director of Recruitment angestellt ist, eine mitentscheidende Rolle gespielt haben. Vivell war 2019 Sportkoordinator bei Salzburg und wechselte später nach Leipzig als Technischer Direktor und Kaderplaner, bevor er dann via Chelsea bei United landete. Steile Karriere in dem Bereich mit 38 Jahren...ich nehm dich beim Wortich bleibe skeptisch, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Sesko und sein Berater haben laut Romano übrigens beide auf Geld verzichtet, bei einem Wechsel zu Newcastle hätte man mehr verdient. Wird das Narrativ, dass er nur des Geldes wegen zu United wechselt, aber wahrscheinlich nicht verdrängen.