wenn es denn so kommt, wird man meine Jubelstürme noch in Manchester hören solche und ähnliche Posts machen derzeit munter die Runde ... wird Zeit, dass mal was offizielles kommt. Moyes kommt heute aus dem Urlaub zurück, vielleicht tut sich jetzt was. Diese Gerüchte sind ja nicht mehr auszuhaltenhttp://www.premier-football-news.ne...man-thiago-alcantara-ezequiel-garay-2537.html
Das würde dir doch gefallen oder Max? Wobei die Quelle wohl eher sehr zweifelhaft ist.
bei Thiago zum Beispiel ... hab so das Gefühl, dass hier der Grundtenor stündlich zwischen "so gut wie fix bei United" und "bleibt wohl doch in Barcelona" hin und her schwankt :laugh2: heute wurde wohl wegen der Guardiola-PK noch einmal Bayern ins Spiel gebracht, aber ich denke, das macht null Sinn. Außer dem offensichtlichen Pep-Link spricht aus meiner Sicht so gut wie nichts für einen Wechsel zu Bayern. Heute war dann auch noch Thiago's Bruder Rafinha Teil der Spekulationen ... da war die Rede davon, dass auch er nach England geht - entweder per Leihe zu Everton oder auch fix zu United. Mittlerweile heißt es wieder, er wird an Celta de Vigo verliehen ... dieses Transferfenster ist mal wieder "silly season" vom feinsten ich denke, Thiago zu United passiert entweder in den nächsten 48 Stunden oder gar nicht.
Thiago+Strootman wär so eine Geschichte, bei der viele United-Fans sicher aus dem Grinsen nicht mehr herauskommen würden das wäre einfach perfekt. Carrick/Strootman und Thiago/Cleverley wäre schon ein sehr nettes Mittelfeld ... und Strootman hat natürlich auch optisch riesiges Potenzial, was Grimassen angeht. Vielleicht nicht ganz Phil Jones-Potenzial (http://media.sabotagetimes.com/wp-content/uploads/phil2-e1331055502378.jpg), aber gemeinsam wären sie unschlagbar :laugh2:
Thiago und Strootman wären absolute Needs, Garay eher Luxus. Mir wäre das auf der IV-Position fast schon zu viel - außer, bei United weiß man schon, dass Rio nächstes Jahr aufhört. Dann macht es natürlich Sinn. Spielt Rio aber noch länger, frage ich mich, ob man weiter auf Evans bauen will ...
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mit Strootman schon alles klar ist und mit Garay so gut wie. Thiago ist weiterhin eine 50-50 Kiste ...