Gleichzeitig betonte Ancelotti übrigens, dass Khedira bleiben wird. Überrascht mich doch, ehrlich gesagt.
... aber auch das wird mir das Grinsen nicht vom Gesicht wischen können, wenn man di Maria wirklich eintütet.
also "nix"Morgen früh gibt Pep noch eine PK: "Angel oder Nix"
Für mich zeigt das ManU-Beispiel deutlich auf, wie wenig man bekommt wenn man in englische Spieler investiert.
man hat zwischen 2008 und 2011 sehr wohl gegeizt und das war mein Argument. Ausgerechnet in den Jahren, in denen man in Europa ganz weit vorne war (3 mal CL-Finale in 4 Jahren), hat man nichts investiert und das hängt der Mannschaft bis heute nach. Der Vorwurf, die United-Mannschäft, wäre zu alt, kam letztes Jahr ja nicht von irgendwo her ...Mit di Maria hat man dieses Jahr ein Minus von über 150 Mio. Im letzten Jahr waren es 80 Mio, davor 60 und 40. Gegeizt hat man seit dem Ronaldo-Abgang nun wahrlich nicht.
:laugh2:Für mich zeigt das ManU-Beispiel deutlich auf, wie wenig man bekommt wenn man in englische Spieler investiert.
in der Tat hab ich zB von 27,2 auf 27 abgerundet und so weiter. Wenn das "deutlich" ist, dann ja, sorry. Bei Shaw hat TM alle Bonuszahlungen schon mit eingerechnet ... die englischen Medien berichteten übereinstimmend von 27 Millionen Pfund (das waren 32 komma irgendwas Euro), plus möglicher Bonuszahlungen. Finds halt bescheuert, schon alle Boni einzurechnen, bevor er überhaupt mal ein Pflichtspiel für United gemacht hat ...1. Gibst du Zahlen an, die zum Teil deutlich unter den kolportierten Summen bewegen
aha. Was nicht passt, wird eben schnell passend gemacht.2. Englische Spieler waren generell Spieler aus der PL gemeint
Carrick hat über 350 Spiele für United gemacht, war über weite Strecken Uniteds bester Spieler bzw. einer der besten. Wenn 27 Mio. (um den Spieß umzudrehen: "fast 30" ist deutlich über der kolportierten Summe ^^) da für dich eine schlechte Investition darstellt, dann von mir aus.Dass man einen Spieler wie Carrick mit fast 30 Mio als Beispiel für eine sehr gute Investition anführt, untermauert doch meinen Punkt.
noch mal: ZM und IV sind größere Baustellen und dazu stehe ich weiterhin.In meiner Unwissenheit habe ich auch an diMaria als Neuverpflichtung geglaubt, bevor mir hier erklärt wurde, warum das völlig Hanebüchen ist.
http://www.espnfc.com/manchester-un...uying-into-my-philosophy-at-manchester-unitedLouis van Gaal has said Shinji Kagawa does not want to play his brand of football as he explained the Japan international's absence from the Manchester United team this season.
Kagawa has been an unused substitute in both Premier League games, even though Van Gaal has faced what he called the worst injury crisis of his managerial career, with nine players sidelined and new signing Marcos Rojo ineligible to make his debut in Sunday's 1-1 draw at Sunderland.
The Dutchman played Kagawa as one of his two central midfielders during United's preseason tour of the U.S. But he told his news conference at the Stadium of Light: "Kagawa did not wish to fulfil my wishes, my philosophy, when I played him in the United States."
Juan Mata has been operating in Kagawa's preferred position behind the strikers, with Van Gaal explaining in July: "Kagawa was a No. 10 at [Borussia] Dortmund, but I want to try him at No. 6 and No. 8."
tja ... auf der 10 kommt er an Mata nicht vorbei und wenn man mit di Maria auf 4-3-3 umstellt, wird auch Rooney dort Minuten bekommen. Vielleicht besser für alle Beteiligten, wenn man ihn verkauft ... auch wenn ich es enorm schade finde. Fand Kagawa immer klasse, aber die Ehe mit United war leider ein großes Missverständnis
Fand Kagawa immer klasse, aber die Ehe mit United war leider ein großes Missverständnis
Wenn Dortmund Kagawa jetzt nicht holt mit der Begründung der Kader seie voll drehe ich durch