le freaque
Bankspieler
Genau! Alles Lügenpresse!!!!
Ich denke, dass das letztlich für beide Teams eine gute Sache ist.
Aber ich glaube auch, dass Mkhitaryan bei Arsenal sehr gut zurechtkommen wird. Der Wenger-Fußball sollte ihm letztlich besser liegen als der Mourinho-Fußball, und ich traue ihm jede Menge zu, wenn ihm ein Trainer über längere Zeit Vertrauen schenkt.
Ich müsste lügen, wenn ich als United-Fan den Deal aus "unserer" Sicht nicht ganz und gar überragend finden würde. Aber ich glaube schon auch, dass Arsenal da aus einer beschissenen Situation noch was rausgeholt hat.
Aber ich glaube schon auch, dass Arsenal da aus einer beschissenen Situation noch was rausgeholt hat.
Was Kalle zu sowas wohl sagen würde? :clown:
da ging es doch seit Monaten nur noch darum, ein Datum im Januar auszuwürfeln, an dem man den ablösefreien Wechsel verkünden kann, ohne dass es zu sehr nach einer früheren Einigung "stinkt". So anstrengend ist das ja wohl nichtnicht viel, der war genug beschäftigt einen vertrag für goretzka aufzustellen :clown:
Offiziell bis 2025. Da kann man dann also wieder DDG hinterher jagen. @Max Power wird sich freuenAnscheinend verlängert Kepa in Bilbao. Well played, Zizou!
macht mir wenig Sorgen wäre zwar schön gewesen, wenn das Thema endlich mal erledigt gewesen wäre, aber billiger als die 80 Mio.-AK von Kepa wäre De Gea ja auch nicht ... und bei Real scheint in der Offensive ein Umbruch anzustehen. Da glaube ich kaum, dass die im Sommer so eine Summe für nen Torhüter raushauen.Offiziell bis 2025. Da kann man dann also wieder DDG hinterher jagen. @Max Power wird sich freuen
Mou hatte ja auch vorher schon keine AusredenJou, jetzt hat Mou wirklich keine Ausreden mehr, der Kader ist locker auf Augenhöhe mit City. Wobei er natürlich keine schlechte Saison spielt, City spielt nur eine überragende.