nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Wobei "Ich wollte immer schon für Arsenal spielen" bei ihm sicher stimmt. Ich kann mich erinnern, dass schon lange vor seinem United-Wechsel bekannt war, dass er früher Arsenal-Fan war.
das hier ist von 2016 und bezieht sich auf ein Interview von 2009:Hats du da noch irgendwo ne Quelle von?
http://www.90min.de/posts/3310799-h...dmiration-revealed-after-interview-resurfacesHenrikh Mkhitaryan's admiration for Arsenal has been revealed after an article resurfaced recently on UEFA's website. Speaking to the site back in 2009 as a 20-year-old playing for FC Pyunik in the Armenian Premier League, Mkhitaryan revealed his adoration for Arsene Wenger's side, and in particular the French manager's tactics.
"My favourite team is Arsenal. I like their attacking play and fast style", Mkhitaryan enthused. "Moreover, Arsene Wenger puts faith in young players while demanding results at the same time. I like that and want to play there one day."
Jo bitte auch um ein paar Infos zu Rafinha, wie hat er sich bislang so bei Barca gemacht? Diese Saison war er ja leider verletzt...
Ich glaube rafinha war die letzten Jahre mehr verletzt als fit.
Ist Rafinha denn ein ähnlicher Spieler wie Thiago?
Jo bitte auch um ein paar Infos zu Rafinha, wie hat er sich bislang so bei Barca gemacht? Diese Saison war er ja leider verletzt...
In den 50 Mio ist Linksverteidiger Emerson inkludiert .in italien gilt es als sicher, dass dzeko jetzt im winter für 50mio zu chelsea wechselt.
In den 50 Mio ist Linksverteidiger Emerson inkludiert .