Laut Ornstein auf der Zielgerade - 70 + 30.... völlig irre
welche 2-3 Clubs aus Italien sollen da in irgendeiner Form mit der PL und Clubs wie Chelsea mithalten können?Chelsea ist doch wohl echt bekloppt.
Die ganze PL mit ihrem Drecksgeld ruinieren die Preis-Spirale noch mehr.
Gut, da sind auch noch ein paar spanische Clubs, PSG, zwei bis 3 mal Italien mit am Start - aber im Prinzip kann sich irgendein Club (aus bspw. Tschechien) mit so einem Spieler über so wahnwitzige Deals komplett sanieren und der ganzen heimischen Konkurrenz sämtliche Leistungsträger wegkaufen.
Donezk sei es gegönnt. Sie wollten 40 Millionen als Entschädigung von der FIFA für die Vertragsauflösungen ihrer ausländischen Stars haben, jetzt geben sie Mudryk her und machen evtl. noch 60 Miliionen Plus.
Nach Spielerverlust und Einspruch: Donezk scheitert vor Sportgericht
Wegen des russischen Angriffkriegs gegen die Ukraine hatte die FIFA ausländischen Spielern und Trainern die Aussetzung ihrer Verträge ermöglicht. Dagegen waren Schachtar Donezk und acht russische Klubs vorgegangen - doch der Internationale Sportsgerichtshof (CAS) hat ihre Einsprüche abgelehnt.www.kicker.de
wir nähern uns. Das mit Enzo wird ja wohl doch nix, dafür ist seither die Leihe von Joao Felix für 11 Millionen dazugekommen und jetzt also vermutlich Mudryk noch für einen schlanken Hunderter. Macht dann über 170 Millionen im Januar, und der ist noch nicht mal zur Hälfte rum. Nettoausgaben dann knapp 400 Millionen in dieser Saison. Dabei sehe ich bei Boehly halt wirklich überhaupt keinen Plan ... da wird gefühlt einfach blind Geld in alle Richtungen rausgeballert. So baut man doch kein Team ...Boehly spielt halt FM auf Speed. Wir haben den 9. Januar, und er hat bereits 62,5 Millionen für Badiashile, Fofana und Santos ausgegeben. Jetzt noch Joao Felix dazu, und die Nummer mit Enzo Fernandez ist ja sicher auch noch nicht durch. Ich halte es für nicht unrealistisch, dass Boehly alleine in diesem Januar-Fenster die 200 Millionen-Marke sprengt.
welche 2-3 Clubs aus Italien sollen da in irgendeiner Form mit der PL und Clubs wie Chelsea mithalten können?
Chelsea hat eine Geld Pipeline direkt in die Wüste.Mudryk hat laut Wikipedia keine 50 Profispiele in der 1. ukrainischen Liga absolviert - wo kommt man da auf 100 Mio.?! Die PL ist doch kaputt mittlerweile...
haben sie nicht. Zur Gruppe, die den Verein gekauft haben, gehörten neben Boehly noch der Schweizer Hansjörg Wyss, weitere Geschäftsleute aus der USA und England sowie die kalifornische Firma Clearlake Capital.Chelsea hat eine Geld Pipeline direkt in die Wüste.
Wesley Sneijder scheint ja noch eine offene Rechnung mit Weghorst zu begleichen zu haben, oder? Das sind mal recht deutliche Aussagen zu Weghorsts Qualität...denke, die Weghorst-Leihe zu United wird passieren. Witzigerweise spießt es sich aktuell noch, weil ausgerechnet Aboubakar ( ) dann bei Besiktas den Weghorst-Ersatz geben soll ... Aboubakar will aber mehr Gehalt, als ihm Besiktas bislang bietet. Aber United, Burnley und Besiktas scheinen einen ganz guten Austausch untereinander zu haben und ich denke, da wird letztlich alles geklärt werden.
Man United close to Wout Weghorst agreement but face Vincent Aboubakar issue
Man Utd want to sign Wout Weghorst on loan from Burnley but need to negotiate with Besiktas to terminate his agreement there.www.manchestereveningnews.co.uk
Ich kann damit leben ... kann nicht sagen, dass ich ein Fan von ihm wäre (hab da auch noch was bzgl. Covid im Kopf), aber für ein halbes Jahr kann man das schon machen. Ten Hag hat sich bei mir auch ehrlich in Windeseile so viel Vertrauen erarbeitet, dass ich mir denke, der weiß schon, was er da tut. Hätte ich im Sommer noch anders bewertet. Der Bedarf ist eh klar, man hat im Angriff einfach kaum Optionen und Weghorst bringt mit seiner Statur dann auch ein Element mit, das man so im Kader grade nicht hat. Als Übergangslösung bis zum Sommer, von mir aus
„Das muss ein Witz sein. Ist er wirklich der Stürmer, den Manchester United braucht? Ich denke nicht, dass dies der Fall ist“, stichelte die Holland-Ikone gegen seinen Landsmann. Seiner Meinung nach, gebe es in der Premier League 300 Stürmer wie Weghorst. „Das muss wirklich ein Scherz sein, das kann nicht stimmen.“
Und bei kolportierten 10 Mio p.a. macht das mal eben 150 - 175 Mio Gesamtvolumen...EDIT: der Vertrag über 7,5 Jahre ist auch irre hab ich so auch noch nicht gesehen.
Für ein halbes Jahr als Übergangslösung ... passt schon. Ich vertraue ten Hag da voll und ganz. Wenn Weghorst drei Tore für United macht, war das Ding ein Erfolg.