Transferwinter 2022/2023 - national


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meeh....

Wenn nicht noch irgendein Deal verspätet verkündet wird, haben sich die Transferaktivitäten von Fortuna Düsseldorf am Deadline-Day auf den Nicht-Verkauf von Dawid Kownacki beschränkt.
Um noch irgendwie ins Aufstiegsrennen einzugreifen, hätte ein LA (notfalls Leihe) hilfreich sein können.

Auch der Vertrag von Ampomah wurde scheinbar nicht aufgelöst und die nutzlose Leihe des nutzlosen Kwadwo Baah nicht beendet.

Hätte man da nicht wenigstens irgendein Talent oder Spieler auf irgendeinem Abstellgleis des Besitzer-Teams irgendwo loseisen können?

Das ist dann wieder nix halbes, nix Ganzes.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bleibt die Hoffnung auf Vertragsauflösung Ampomah und Leihabbruch Baah und dass irgendwo noch ein Spieler entlassen wird.
Der vertragsfrei verprflichtet werden kann, um das Flügelspiel der Fortuna zu beleben.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113

Eintracht Frankfurt und der Juventus Football Club haben sich auf eine vorzeitige Beendigung der Leihe von Luca Pellegrini verständigt. Der Leihvertrag war ursprünglich bis zum Ende der laufenden Saison gültig. Der 23-Jährige kehrt damit mit sofortiger Wirkung nach Turin zurück.

Richtige Entscheidung, das wollte einfach nicht wuppen mit ihm. In Erinnerung wird er mir für die Leistung gegen Wolfsburg bleiben, das dürfte die schwächste individuelle Leistung gewesen sein, die ich je live im Stadion gesehen habe...

Edit sagt: Leihe von juve zu Lazio. KO: 15 mio :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Leverkusen hat erwartungsgemäß noch den Kapitän der U20-Nationalmannschaft Kolumbiens Puerta geholt.

Das überraschende: er wird zunächst für 1,5 Jahre nach Nürnberg verliehen. Hört sich nach einer guten Lösung an.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RB Leipzig bedient sich wohl mal wieder in der Filiale in Salzburg. Nicolas Seiwald steht nach mehreren Berichten kurz vor der Unterschrift.
@Max Power
Kann der was?
 
Oben