Transferwinter 2022/2023 - national


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.424
Punkte
113
Philipp geht schonmal zu Werder, scheint ja wieder ne tolle Quelle gewesen zusein:LOL:
Laut Bild war der Philipp Deal durch, es hat nur noch die Unterschrift gefehlt. Nach der Entlassung von Bobic hat Philipp aber abgesagt.

Zu den anderen dreien:

- Hein ist bereits in Berlin, Vorstellung zeitnah.
- Bei Amallah versucht man wohl hartnäckig den Spieler zu überzeugen.
- Vestergaard ist Wunsch Kandidat Nr 1
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.424
Punkte
113
Da die Hertha und Standard Lüttich denselben Finanzier haben (777) soll der Wechsel nach Valladolid noch ausgebremst werden.
Passend dazu:


Selim Amallah wurde in den letzten Tagen immer wieder mit einem Wechsel zum spanischen Klub Real Valladolid in Verbindung gebracht, doch eine Einigung ist noch nicht in Sicht.

Die Ablösesumme für den Marokkaner, dessen Vertrag in diesem Sommer ausläuft, würde allerdings nicht weniger als 2 Millionen Euro betragen.

Laut La Dernière Heure soll sich Amallah nun in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Hertha Berlin befinden. Dort wird 777 Partners, ebenfalls Eigentümer von Standard, in Kürze Hauptaktionär werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna Düsseldorf hat ein Angebot für Dawid Kownacki (Midtjylland) abgelehnt. Er wird für die Fortuna auch die Rückrunde bestreiten und dann ist der Vertrag abgelaufen.

 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Philipp Max wohl auf dem Weg nach Frankfurt. Könnte Sinn machen, Pellegrini ist ne große Kappe, Lenz oft verletzt, Knauff auf links nicht immer top und wird ggf. rechts gebraucht durch die Ebimbe Verletzung. Pellegrini Leihe auflösen und Max holen würde mir als kurzfristige Lösung ganz gut gefallen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Philipp Max wohl auf dem Weg nach Frankfurt. Könnte Sinn machen, Pellegrini ist ne große Kappe, Lenz oft verletzt, Knauff auf links nicht immer top und wird ggf. rechts gebraucht durch die Ebimbe Verletzung. Pellegrini Leihe auflösen und Max holen würde mir als kurzfristige Lösung ganz gut gefallen.

St. Juste wird noch gerüchtet. Auf Leihe.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
St. Juste wird noch gerüchtet. Auf Leihe.
Da weiß ich jetzt nicht... Ja Ndicka muss mal runter, aber da sind wir für die Rückrunde mit Ndicka, Tuta, Jakic, Smolcic, Hasebe, Toure jetzt nicht so schlecht aufgestellt. Dann wirklich nur, wenn das auch ein Transfer ist, den man auch im Sommer machen würde, sprich kein Kurzschluss. Dieser Pacho aus Antwerpen soll ja auch schon recht fix für den Sommer sein für 9 Mio. also dann stellt sich nächste Saison die Dreierkette mit Pacho - Smolcic - Tuta von alleine auf. Keine Ahnung ob sich da St Juste dazugesellen will und ne Leihe für nur 6 Monate... Weiß nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Burke war ja zuletzt auch als Einwechselspieler kaum berücksichtigt. Da hatte Dinkci die Nase vorn. Philipp ist wie du sagst ein variabler Spieler, der m.E. auch je nach dem wie man es formuliert, etwas Druck von Ducksch nehmen bzw. ihm diesen machen soll.
Warum auch immer
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Warum zur Hölle sollte City einen Top-AV per Leihe an die Bayern abgeben? Hab ich was verpasst diese Saison?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Die letzte Zeit ist bei Cancelo schon recht komisch. Bei der WM plötzlich im Achtel- und Viertelfinale nicht in der Startelf. Nach der WM bei City auch recht wenig gespielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
:LOL: ;)

Sieht nicht schlecht aus ;)


Isco wäre halt sofort verfügbar, aber ob der seinen Namen noch gerecht wird, steht auch in den Sternen. Als ZOM Nummer 5 und kurzfristigen Ersatz bis Nkunku und Olmo wieder da sind, hätte ich es okay gefunden, aber Vertrag über das Saisonende hinaus wäre auch schwer vorstellbar gewesen. Mal gucken, ob bei RB noch was in Richtung Zaniolo passiert.
 
Oben