Transferwinter 2022/2023 - national


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Seiwald Transfer ist durch und wird heute bekannt gegeben.
@thedoctor46
Der BVB wird ja auch bald ne Filiale wenn es so weitergeht. ;)
Kampl, Haaland, Adeyemi....
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.739
Punkte
113
Da es jetzt offiziell ist darf Max Eberl aus 2016 natürlich nicht fehlen.

Eberl: Natürlich hat RB finanzielle Möglichkeiten, die fast alle anderen nicht haben. Sie werden an die oberen Plätze heranrücken. Ob ich das gut finde oder nicht, ist nicht relevant. Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben.

https://www.focus.de/sport/fussball...-attackiert-rb-leipzig-scharf_id_5391693.html
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Mienenspiel während der Aussage wahrscheinlich:

ha-smirk.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Uff…manchmal ist es besser zu schweigen.
nicht nur, weil die Aussage an sich schon ein absoluter Witz ist, sondern weil Eberl hier verteidigt, was er früher scharf kritisiert hat. 2016 hat sich das noch so angehört:

Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben.

tjo.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
nicht nur, weil die Aussage an sich schon ein absoluter Witz ist, sondern weil Eberl hier verteidigt, was er früher scharf kritisiert hat. 2016 hat sich das noch so angehört:



tjo.
Ich weiss echt nicht, wie die Gedankengänge sind, bevor man so eine Aussage vom Stapel lässt. Eberl muss doch wissen, dass ihm das nur um die Ohren fliegen kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es ist ja nachvollziehbar, dass er Leipzig verteidigt. Aber gäbe es da keine Variante, wo er danach nicht blöd dasteht?

Dafür hätte er woanders unterschreiben müssen. Mal abwarten, ob er oder Rouven Schröder nicht vielleicht noch ein paar Spieler aus Gladbach oder Schalke für den neuen Arbeitgeber abgreifen, die sich der alte Verein nicht mehr leisten kann.

Rasenballsport ist noch nie besonders subtil vorgegangen, auf ihrem Weg zur (inter) nationalen Spitze.
Das Finanzielle dient dann als moralisches Trostpflaster.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Wenn jemand schon bei so etwas Offensichtlichem lügt, dürfte klar sein, wie es um seine Ehrlichkeit bei anderen Themen bestellt ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
nicht nur, weil die Aussage an sich schon ein absoluter Witz ist, sondern weil Eberl hier verteidigt, was er früher scharf kritisiert hat. 2016 hat sich das noch so angehört:



tjo.
was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Jahren (als direkter Konkurrent von RB)? :saint:
"Ich habe damals als Kontrahent was dazu gesagt. Sieben Jahre weiter, die Welt hat sich im Fußball gedreht", erklärte Eberl nun seinen Meinungswechsel. Salzburg sei ein Verein, "wo wir hinschauen, dementsprechend haben wir keinen Vorteil", meinte Eberl. "Wie bei jedem anderen Verein auch, werden wir probieren, die besten Spieler nach Leipzig zu holen."
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.942
Punkte
113
Der hat den Kurs "Wie rede ich mich um Kopf und Kragen" von Adolf Hütter besucht.
 
Oben