Transferwinter 2022/2023 - national


robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
Hoffentlich kriegt er keine Nackenschmerzen, wenn die Bälle in hohen Bogen über das Mittelfeld fliegen

Glaube nicht dass er zu der Spielweise von Union passt, da war Raúl eine ganz andere Kategorie
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Hoffentlich kriegt er keine Nackenschmerzen, wenn die Bälle in hohen Bogen über das Mittelfeld fliegen

Glaube nicht dass er zu der Spielweise von Union passt, da war Raúl eine ganz andere Kategorie

Sehe ich exakt genauso. Union hat es mit einer konsequenten Transferstrategie geschafft, sich oben auch festzusetzen. Jeder Spieler passte in System und erfüllte die Voraussetzungen. Der Fokus lag dann auch teilweise bei formschwachen Spielern, die ehemals gute Leistungen gebracht haben. Da würde natürlich Isco gut zu passen, aber ich glaube nicht, dass er physisch in der Mannschaft bestehen kann.
Natürlich gibt es so Fälle wie bei Götze, wo sich eine Mannschaft auch spielerisch weiterentwickeln möchte. Isco bringt natürlich ein spielerisches Element hinzu, das kann sich positiv auf die Mannschaft auswirken.
Wichtig wird es jedoch dennoch für die Zukunft sein, dass man nicht nach Namen agiert, sondern wirklich nach deren Stärken. Und von daher sehe ich den Isco-Transfer kritisch.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Isco ist ein besserer Kruse und der hat auch funktioniert auch wenn das auf den ersten Blick bei Unions Spielweise tatsächlich nicht zu 100 % Sinn ergibt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Philipp Max (29) läuft ab sofort für Eintracht Frankfurt auf. Wie die Hessen am Dienstag bekanntgaben, verständigte man sich mit der PSV Eindhoven auf eine Leihe bis Saisonende, anschließend besitzt die SGE eine Kaufoption. Der Linksverteidiger und dreimalige Nationalspieler, der in Eindhoven noch bis 2024 unter Vertrag steht, erhält in Frankfurt die Rückennummer 32.
Aktuelle Transfer News

Guter Winter-Deal für die schwächste Position im Kader. Mal schauen, ob er sich empfehlen kann, denke die Fünferkette wird ihm entgegen kommen. Pellegrini wird man hoffentlich noch irgendwie abgeben und dann ist er mit Lenz und je nach Plan Knauff im Kampf um den Stammplatz.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
PSG will Lukebakio. Sehe es schon kommen. Wir geben unseren besten Spieler am Deadline Day ab und holen und gar keinen neuen, weil wegen der Entlassung von Bobic alle absagen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Als mir mein Bruder das eben geschickt hat, dachte ich exakt das gleiche. Ich finde es nicht mal verkehrt "alte Spieler" wiederzuholen und freue mich beispielsweise jedes Mal, wenn KPB reinkommt. Aber ich sehe auch nicht wirklich Bedarf an Tolga. Dann sollen sie lieber Mukhtar zurückholen.
Mukhtar wünsche ich mir auch schon lange zurück. Er bietet sich seit einem Jahr ja fast schon offensiv bei uns an und hat vor einer Woche nochmal betont, dass er gerne zurückkommen möchte.
 
Oben