natürlich einverstanden aber vega hätte den pick nicht verlieren, müsste nur nach dir pickenSollte sich Vega nicht rechtzeitig melden, würde ich 2 Spieler picken und Vega kann sich dann einen der beiden aussuchen. So würde Vega keinen Spieler verlieren. Falls die Turnierleitung einverstanden ist.
joar kein problem, wenn du morgen nicht kannst, dann schick jmd paar alternativen, damit man für dich picken kannSorry, bin das ganze Wochenende auf nem Seminar und hatte irgwie versaeumt, das mitzuteilen. Danke Jones!^
Konnte ja nicht richtig schauen hängt sich bei mir alles auf sorry habe noch jemand anders
nee hab ja deswegen auch schon nen thread zum aufhängen/einfrieren gemacht, ist halt blöd wenn man z.b die draftpicks aktualisieren will -.-Der Bereich hängt sich bei mir auch häufiger auf. Dachte schon es läge an mir, aber wenn es mehreren so geht...
nee hab ja deswegen auch schon nen thread zum aufhängen/einfrieren gemacht, ist halt blöd wenn man z.b die draftpicks aktualisieren will -.-
Mal eine kleine Frage an alle... wollt ihr nach der draftrunde noch die option haben spieler untereinander evtl noch tauschen zu können und dann starten oder möchtet ihr dann nach dem draft direkt starten?
wenn ich morgen von der schule komme(ca 16 uhr) und alle draftpicks durch sind geht es samstag los.Hi
Also erste Runde ist am Samstag werde die spieler zufällig ausgelost ?
Und dann gleich mit allen 8 spieler gespielt
das ist aber jemand motiviertIch fände es besser sofort zu starten