Turnier um Kampf gegen Klitschko

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Wenn der Fight kommt, dann ist das für Vitali auch was neues, er hat noch nie einen Gegner gehabt, der so hart schlagen. Peter kann mit einem Schlag den Kampf beenden und wenn Vitali mit der Deckung kommt, wie gegen Lennox, dann sieht es für schwarz aus. Wir wissen alle nicht genau, wie stark Peter wirklich, er ist jetzt reifer, wenn er überzeugend gegen Maskav gewinnt, dann könnte er Vitali schlagen, Vitali ist auch kein Boxgott, er hat sich schon sehr schwer getan gegen den untrainierten, lustlosen, alten Lewis. Peter ist aufjedenfall keine Pflaume, der Kampf gegen Vitali ist völlig offen.
Übertreiben müssen wir es nicht:belehr:

da haben wir dann wieder unsere Meinungsverscheidenheit:D Lewis kann nicht hart schlagen? Sanders kann m.E. auch härter schlagen als Peter, also stand er schon mit schlagstarken gegnern im ring. peters schlagkraft wurde bisher auch noch nicht unter beweis gestellt

Adler

Former BFPL-Champion
Das Peter Wladimir angeklingelt hat ist natürlich kein Beweise für Schlagstärke;)

Aber Spass bei Seite, ich glaube schon das Peter einiges mehr an Power besitzt als Sanders. The Sniper schlägt einfach nur unglaublich präzise was ja auch sehr entscheident ist, er trägt seinen Spitznamen ja nicht umsonst.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Das Peter Wladimir angeklingelt hat ist natürlich kein Beweise für Schlagstärke;)

Aber Spass bei Seite, ich glaube schon das Peter einiges mehr an Power besitzt als Sanders. The Sniper schlägt einfach nur unglaublich präzise was ja auch sehr entscheident ist, er trägt seinen Spitznamen ja nicht umsonst.

mit den schlägen, mit denen er wk angeklingelt hat, kann man nicht von schlagstärke reden. ihm fehlt das wichtigste bei dem ganzen, die präzision, da kann er noch so viel schlagkraft haben. und das er mehr als sanders hat glaube ich kaum, beweisen können wir es eh beide nicht

Adler

Former BFPL-Champion
Die Präzision und den Instinkt dafür zu haben ist schon das entscheidenste.
Wladimir besitzt ohne Frage alles davon. Aber wer jetzt mehr Power hat wissen wir natürlich nicht ,wir können es nur vermuten und schätzen. Ich habe einfach den Eindruck gewonnen das Peter mehr Kraft hat und das Sanders es mehr mit Auge macht wie ein Sniper und nicht nur mit purer Gewalt wie Peter.

Drago

Bankspieler
Sander´s Motto ist "Speed performs power", sprich die Kraft kommt durch Schnelligkeit der Arme.

Ich glaube jedoch auch das Peter härter schlägt. Die härtesten Puncher sind meist kleine, schwere Typen die nen tiefen Schwerpunkt haben. Foreman war einer der wenigen + 1,90 m Leute die extrem hart schlagen.

Jack Dempsey, Mike Tyson, David Tua, Samuel Peter, die sind/waren alle keine 1,90 m.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
ich denke nicht das peter viel härter schlägt als sanders.
vitali hat gesagt das er noch nie mit so einem hart schlagenden boxer im ring gestanden hat und das will schon was heissen.

dazu ist sanders auch noch um einiges schneller als peter.
meine prognose wäre das peter vitali nichtmal treffen würde weil er alle schläge auspendelt.
dafür würde er aber andauernd in vitali's konter laufen.
gegen vitali gebe ich peter wenig chancen, dafür ist er einfach zu langsam.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
ich denke nicht das peter viel härter schlägt als sanders.
vitali hat gesagt das er noch nie mit so einem hart schlagenden boxer im ring gestanden hat und das will schon was heissen.

dazu ist sanders auch noch um einiges schneller als peter.
meine prognose wäre das peter vitali nichtmal treffen würde weil er alle schläge auspendelt.
dafür würde er aber andauernd in vitali's konter laufen.
gegen vitali gebe ich peter wenig chancen, dafür ist er einfach zu langsam.

wir sollten erstmal abwarten, inwieweit vk seine alte form zurückerlangt. das mit dem auspendeln hat schließlich auch viel mit kampfgefühl und timing zu tun, da sind drei jahre pause schon ziemlich hinderlich.

edward norton

Nachwuchsspieler
mit den schlägen, mit denen er wk angeklingelt hat, kann man nicht von schlagstärke reden. ihm fehlt das wichtigste bei dem ganzen, die präzision, da kann er noch so viel schlagkraft haben. und das er mehr als sanders hat glaube ich kaum, beweisen können wir es eh beide nicht

natürlich hatt peter wladimir durch seine schlagstärke angeklingelt und zu boden geschickt.peter hatt auch mehr schlagkraft als sanders er ist halt nicht so präzise wie sanders.sehe dir lieber mal die kämpfe von den richtig an bevor du hier so ein unsinn schreibst.:idiot:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
wir sollten erstmal abwarten, inwieweit vk seine alte form zurückerlangt. das mit dem auspendeln hat schließlich auch viel mit kampfgefühl und timing zu tun, da sind drei jahre pause schon ziemlich hinderlich.

ist schon richtig aber ich denke gerade dafür ist der mccline kampf genau das richtige.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
natürlich hatt peter wladimir durch seine schlagstärke angeklingelt und zu boden geschickt.peter hatt auch mehr schlagkraft als sanders er ist halt nicht so präzise wie sanders.sehe dir lieber mal die kämpfe von den richtig an bevor du hier so ein unsinn schreibst.:idiot:

dann sieh dir mal an wie sanders wladimir zu boden geschickt hat.
ein schlechter vergleich...
vitali war auch noch nie so angeklingelt wie gegen sanders...

edward norton

Nachwuchsspieler
vitali wird sehr stark zurück kommen er hatt ein traum und genau daswegen kommt er wieder zurück er wird so hungrig sein wie noch nie.er ist 36 jahre alt das is kein alter für ihn.das wird mccline sein härtester kampf werden.

Harman

Bankspieler
vitali wird sehr stark zurück kommen er hatt ein traum und genau daswegen kommt er wieder zurück er wird so hungrig sein wie noch nie.er ist 36 jahre alt das is kein alter für ihn.das wird mccline sein härtester kampf werden.

Vergiss nicht die Monsteruppercuts die er von Lewis einstecken mußte. Nach diesen sah er auch nicht mehr so frisch aus. Im Gegenteil die rüttelten Vitali auf übelste durch.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
das kann gut möglich sein aber bedenke was für eine schlacht mccline wladimir geliefert hat.
der mann ist schon klasse.

edward norton

Nachwuchsspieler
Vergiss nicht die Monsteruppercuts die er von Lewis einstecken mußte. Nach diesen sah er auch nicht mehr so frisch aus. Im Gegenteil die rüttelten Vitali auf übelste durch.

als ich vitali sein gesicht sah in runde 6 er hatt mir wirklich leid getan ich dachte mir nur noch bricht endlich ab schützt seine gesundheit.und die haben abgebrochen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied

ist schon klar, für dich waren sicher alle niederschläge durch die schlagstärke peters begründet oder? das einzige was peter in diesem kampf wirklich unter beweis gestellt hat, ist dass er gut über zwölf runden gehen kann und auch die ein oder andere hand nehmen kann, das zeichnet ihn momentan von den anderen ab! seine schlagstärke hat er in diesem kampf noch nicht unter beweis gestellt!:belehr:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Um wieder zum thema zu kommen ...

ich hatte schonmal gefragt, ob es so ein turnier schonmal gab, aber leider keine antwort erhalten. die idee an sich finde ich super. fragt sich nur, wie sich nach diesem turnier das ranking gestaltet und wie weit die jeweiligen boxer zurückfallen, ansonsten haben wir nur noch solche turniere, wenn da nichts anständiges nachrückt und die anderen sich mit normalen kämpfen auf den positionen halten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben