Stimmt, ist wirklich nicht schlecht diese Woche. Hab noch was ergänzt und bestimmt auch noch was vergessen.Klasse. :thumb:
Da komme ich ja gar nicht dazu, meine DVDs anzusehen, wenn dauernd was gutes im Fernsehen läuft.
Sonntag/Montag 00:00 auf Kabel1: The Insider
Ein anderer Film von Michael Mann, für mich nicht schlechter als "Heat".
Stimmt, ist wirklich nicht schlecht diese Woche. Hab noch was ergänzt und bestimmt auch noch was vergessen.
Das auf jeden Fall. Wobei die Geschichte in "Heat" sicher auch nicht im Vordergrund steht.Meiner Meinung nach sogar besser als "Heat", da mit einer interessanteren Geschichte versehen.
Danke, das wäre mir jetzt auch gar nicht aufgefallen, der Name des Regisseurs kommt mir aber immerhin bekannt vor, auch von Kronos (der sich glaube ich beschwerte, dass der Name bei der Wahl fehlte).Ja, hast du, nämlich das Highlight diese Woche:
Mittwoch, 00:35 auf ARD - Lady Vengeance
-Abschluss der "Rache - Trilogie" von Park, natürlich vollkommen eingenständig genießbar und einfach grandios...
"Fear and Loathing" habe ich leider schon zu oft gesehen.
Danke, das wäre mir jetzt auch gar nicht aufgefallen, der Name des Regisseurs kommt mir aber immerhin bekannt vor, auch von Kronos (der sich glaube ich beschwerte, dass der Name bei der Wahl fehlte).![]()
Stimmt, so war's:Nope. Das war ich nicht - aber vielleicht hast du ja Wong Kar-Wei damals unterschlagen![]()
Diese asiatischen Namen klingen auch alle so ähnlich...Ich würde gerne drei zweite Plätze vergeben und auf die eins kommt Wong Kar Wei![]()
Schwierig, schwierig...
ja, danke für die wochenvorschau. ich bin wohl einer der wenigen die "fear and loathing.." noch nie gesehen haben. das wird heute nachgeholt
Diese asiatischen Namen klingen auch alle so ähnlich...![]()
Dieser sagt mir sogar noch weniger, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
Nach Akira Kurosawa gibt's im asiatischen Kino halt nix mehr, was man kennen müsste. Bis auf die Miyazaki-Animes vielleicht...Ironie, das ist Ironie! Beinahe hätte ich einen Anfall gekriegt. Ganz ruuuhig ...
Nach Akira Kurosawa gibt's im asiatischen Kino halt nix mehr, was man kennen müsste. Bis auf die Miyazaki-Animes vielleicht...![]()
![]()
Danke, das wäre mir jetzt auch gar nicht aufgefallen, der Name des Regisseurs kommt mir aber immerhin bekannt vor, auch von Kronos (der sich glaube ich beschwerte, dass der Name bei der Wahl fehlte).![]()