Drago
Bankspieler
Und diese Runde ging schon ganz klar an Wilder (Fury verliert die nerven nach dem Konter von Wilder und hat nichts mehr übrig außer Beleidigungen und turnt danach noch in der Ecke rum und Wilder kontert erneut mit WWE, herrlich) und das im Trashtalk gegen Fury mag schon was heißen.
Seit dem 29.8.15 merkt man bei Dir in JEDEM Kommentar bzgl Fury, dass Du seinen Sieg gegen Wladi einzig und allein auf dessen Unvermögen zurückführst, nahezu gar nicht auf Fury selbst.
Mehr sag ich dazu nicht. Man kann diesen Talk auslegen wie man will, aber ich find nicht dass da einer gewonnen oder verloren hat. Fury sagte er käm in Wilders Garten, genau wie er 6 Wochen vorher in Wladis Garten kam, und Wilder versucht diese direkte Herausforderung ("ich schlag Dich wo Du willst, auch bei Dir im Garten") mit nem WWE Gag runter zu ziehen, sprich alles nur Show und nicht ernst gemeint.
Wilder: "Wir kennen alle Fury, er ist nur ein Maulheld (PS: Ja genau, ein Maulheld der gerade 6 Wochen vorher die Nr. 1 im HW locker geschlagen hat). Ich schlag den überall."
Fury: "Überall? Ok, ich komm sogar in Deinen Garten, wie ich s bei Klitschko gemacht habe, Du bist ne Flasche!"
Wilder: "Alles WWE Zeug" etc.
Wie hat Wilder hier den Trashtalk gewonnen?