Tyson Fury Bandwagon


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und diese Runde ging schon ganz klar an Wilder :smoke: (Fury verliert die nerven nach dem Konter von Wilder und hat nichts mehr übrig außer Beleidigungen und turnt danach noch in der Ecke rum und Wilder kontert erneut mit WWE, herrlich) und das im Trashtalk gegen Fury mag schon was heißen.

Seit dem 29.8.15 merkt man bei Dir in JEDEM Kommentar bzgl Fury, dass Du seinen Sieg gegen Wladi einzig und allein auf dessen Unvermögen zurückführst, nahezu gar nicht auf Fury selbst.

Mehr sag ich dazu nicht. Man kann diesen Talk auslegen wie man will, aber ich find nicht dass da einer gewonnen oder verloren hat. Fury sagte er käm in Wilders Garten, genau wie er 6 Wochen vorher in Wladis Garten kam, und Wilder versucht diese direkte Herausforderung ("ich schlag Dich wo Du willst, auch bei Dir im Garten") mit nem WWE Gag runter zu ziehen, sprich alles nur Show und nicht ernst gemeint.
Wilder: "Wir kennen alle Fury, er ist nur ein Maulheld (PS: Ja genau, ein Maulheld der gerade 6 Wochen vorher die Nr. 1 im HW locker geschlagen hat). Ich schlag den überall."
Fury: "Überall? Ok, ich komm sogar in Deinen Garten, wie ich s bei Klitschko gemacht habe, Du bist ne Flasche!"
Wilder: "Alles WWE Zeug" etc.

Wie hat Wilder hier den Trashtalk gewonnen?
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Seit dem 29.8.15 merkt man bei Dir in JEDEM Kommentar bzgl Fury, dass Du seinen Sieg gegen Wladi einzig und allein auf dessen Unvermögen zurückführst, nahezu gar nicht auf Fury selbst.

Mehr sag ich dazu nicht. Man kann diesen Talk auslegen wie man will, aber ich find nicht dass da einer gewonnen oder verloren hat. Fury sagte er käm in Wilders Garten, genau wie er 6 Wochen vorher in Wladis Garten kam, und Wilder versucht diese direkte Herausforderung ("ich schlag Dich wo Du willst, auch bei Dir im Garten") mit nem WWE Gag runter zu ziehen, sprich alles nur Show und nicht ernst gemeint.
Wilder: "Wir kennen alle Fury, er ist nur ein Maulheld (PS: Ja genau, ein Maulheld der gerade 6 Wochen vorher die Nr. 1 im HW locker geschlagen hat). Ich schlag den überall."
Fury: "Überall? Ok, ich komm sogar in Deinen Garten, wie ich s bei Klitschko gemacht habe, Du bist ne Flasche!"
Wilder: "Alles WWE Zeug" etc.

Wie hat Wilder hier den Trashtalk gewonnen?

Zum ersten Satz:
mag sein. Ich halte nichts großes von Fury. Bzw. geht mir generell der Hype auf die Eier bei Boxern, die im Grunde noch nichts gerissen haben im Sinne von KONSTANZ. Fury wird gefeiert und hat noch nichts großartiges gezeigt AUßER einen alten WK geschlagen zu haben.
Seitdem feiert der Typ sich ja selber wie Gott persönlich. Wegen was?! Wenns gegen WK noch wenigstens ein brachialer KO gewesen wäre.. Der Kampf war nüchtern betrachtet und gerade für Boxlaien stinkend langweilig. Trotzdem wird Fury hier sogar mit ALI verglichen, lachhaft.

Zum zweiten Teil bzgl. dem Talk:
schön übersetzt, aber wo ist die Übersetzung bzgl. der Beleidigung? Es ist doch klar zu entnehmen das Fury hier als erster beleidigend wird und Wilder mehrfach als Penner bezeichnet, nachdem er das Mikro an sich gerissen hat. Ich bin jetzt auch nicht der Fury Fan der jeden Trashtalk von ihm kennt, aber soweit ich es in Erinnerung hab, blieb Fury sonst eigentlich immer eher ruhig in seinen trashtalks. Aber gut, für mich persönlich war hier Wilder derjenige, der einen kühleren Kopf in dieser Konfrontation behalten hat.

Ich hoffe einfach nur das der Kampf gegen Wilder kommt, dann sehen wir endlich aus was Fury wirklich gemacht ist. Wilder ist einfach der Puncher den ich gegen TF sehen will. Sollte TF den Kampf gegen Wilder im Dezember (wenn er denn kommt) regulär gewinnen (kein lucky punch in der 1. Runde oder Kniebruch Wilder etc.), dann werde ich mein Profilbild für 1 Jahr in TF ändern und absolut nichts mehr über ihn sagen!
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber passt ganz gut zum Thema....;)

Wenn es tatsächlich zu dem Fight kommt, freu ich mich schon tierisch auf den Trash-Talk zuvor.


Was hat Fury da eigentlich für eine beschissene Krawatte und wie ist die gebunden?

Im nach hinein kann man auf jeden Fall sagen, dass Wilder Fury in dem Video richtig eingeschätzt hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Sieht nach ner recht billigen Krawatte aus dem nächsten Laden aus (oder vom Sponsor, irgendne Kette vielleicht), und gebunden hat die halt entweder jemand der das nicht richtig kann, oder derjenige macht das halt sonst nicht an nem 2,06-Typen. Nem 1,70-Mann würde die vermutlich passen. :) Der Knoten sieht an sich perfekt aus.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hab ich was verpasst? Fury darf gegen Wilder ran? Wollte er nicht erstmal gegen Shannon Briggs kämpfen und haben nicht beide auch die Verhandlungen bestätigt?
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
63
Zum ersten Satz:
mag sein. Ich halte nichts großes von Fury. Bzw. geht mir generell der Hype auf die Eier bei Boxern, die im Grunde noch nichts gerissen haben im Sinne von KONSTANZ. Fury wird gefeiert und hat noch nichts großartiges gezeigt AUßER einen alten WK geschlagen zu haben.
Seitdem feiert der Typ sich ja selber wie Gott persönlich. Wegen was?! Wenns gegen WK noch wenigstens ein brachialer KO gewesen wäre.. Der Kampf war nüchtern betrachtet und gerade für Boxlaien stinkend langweilig. Trotzdem wird Fury hier sogar mit ALI verglichen, lachhaft.

Zum zweiten Teil bzgl. dem Talk:
schön übersetzt, aber wo ist die Übersetzung bzgl. der Beleidigung? Es ist doch klar zu entnehmen das Fury hier als erster beleidigend wird und Wilder mehrfach als Penner bezeichnet, nachdem er das Mikro an sich gerissen hat. Ich bin jetzt auch nicht der Fury Fan der jeden Trashtalk von ihm kennt, aber soweit ich es in Erinnerung hab, blieb Fury sonst eigentlich immer eher ruhig in seinen trashtalks. Aber gut, für mich persönlich war hier Wilder derjenige, der einen kühleren Kopf in dieser Konfrontation behalten hat.

Ich hoffe einfach nur das der Kampf gegen Wilder kommt, dann sehen wir endlich aus was Fury wirklich gemacht ist. Wilder ist einfach der Puncher den ich gegen TF sehen will. Sollte TF den Kampf gegen Wilder im Dezember (wenn er denn kommt) regulär gewinnen (kein lucky punch in der 1. Runde oder Kniebruch Wilder etc.), dann werde ich mein Profilbild für 1 Jahr in TF ändern und absolut nichts mehr über ihn sagen!

Der alte WK hat zuvor 10 Jahre lang das Schwergewicht beherrscht, ich frage mich wie schätzt du dann den größten Sieg von AJs Karriere gegen einen noch älteren Ewigkeiten inaktiven WK ein gegen den er vermutlich nur gewinnen konnte weil dieser nach dem KD alles falsch gemacht hat was er falsch machen konnte?

Der Trashtalk war eine schlechte Show um schon Mal den Kampf zu promoten, Fury ist beim Trashtalk normalerweise eher der ruhige Typ der auf dich einredet würde ich mal sagen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Welche Relevanz hat das mal mehr mal weniger gescriptete und im Übrigen wenig originelle Gequatsche von zwei Boxern für einen wohlmöglich gar nicht stattfindenden Kampf, wenn erkennbar keiner sich von den Beleidigungen des Anderen einschüchtern lässt? Das Ganze ist mit albern und irrelevant noch freundlich umschrieben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde auch nicht, dass Fury sich da auch nur annähernd von Wilder einschüchtern lässt, das ist pure Schauspielerei, zumindest vom Gypsy. Wie er da dreimal (!!) ansetzt, um seine Weste auf den Boden zu werfen, das ist doch Lindenstraßen-Niveau. :laugh:

btw. zu dem obigen Interview, welches Drago gepostet hat... ich finde, Fury sieht dort schon sehr schmal aus. :panik: Scheint tatsächlich nochmal abgespeckt zu haben, seit dem Seferi Kampf.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Der alte WK hat zuvor 10 Jahre lang das Schwergewicht beherrscht, ich frage mich wie schätzt du dann den größten Sieg von AJs Karriere gegen einen noch älteren Ewigkeiten inaktiven WK ein gegen den er vermutlich nur gewinnen konnte weil dieser nach dem KD alles falsch gemacht hat was er falsch machen konnte?

Der Trashtalk war eine schlechte Show um schon Mal den Kampf zu promoten, Fury ist beim Trashtalk normalerweise eher der ruhige Typ der auf dich einredet würde ich mal sagen.

AJ's Sieg über WK schätze ich nicht sonderlich höher ein, aber der Unterschied von AJ ist, das dieser Konstant weiter macht, gute Matches annimmt und nach wie vor physisch top austrainiert ist. Höchstwahrscheinlich kommt die prime von AJ erst noch.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Zum ersten Satz:
mag sein. Ich halte nichts großes von Fury. Bzw. geht mir generell der Hype auf die Eier bei Boxern, die im Grunde noch nichts gerissen haben im Sinne von KONSTANZ. Fury wird gefeiert und hat noch nichts großartiges gezeigt AUßER einen alten WK geschlagen zu haben.
Seitdem feiert der Typ sich ja selber wie Gott persönlich. Wegen was?! Wenns gegen WK noch wenigstens ein brachialer KO gewesen wäre.. Der Kampf war nüchtern betrachtet und gerade für Boxlaien stinkend langweilig. Trotzdem wird Fury hier sogar mit ALI verglichen, lachhaft.

Der Hype geht mir auch auf die Eier. Sein Gequatsche finde ich geradezu nervtötend. Davon einmal ab, war sein Kampf gegen Wladimir Klitschko zwar boxerisch kein Leckerbissen, aber taktisch und bewegungstechnisch Schwergewichtsboxen auf aller höchstem Niveau. Das muss einem nicht gefallen, hat aber auf jeden Fall seine Berechtigung. Genau deshalb wäre ein fitter Fury eine große Bereicherung für das Schwergewicht. Wenn nun Leute behaupten, dass Fury seit Ali das größte Bewegungstalent unter allen natürlichen Schwergewichtlern war/ist, dann ist das absolut nicht abwegig und ein Vergleich mit Ali in diesem Punkt durchaus berechtigt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Der Hype geht mir auch auf die Eier. Sein Gequatsche finde ich geradezu nervtötend. Davon einmal ab, war sein Kampf gegen Wladimir Klitschko zwar boxerisch kein Leckerbissen, aber taktisch und bewegungstechnisch Schwergewichtsboxen auf aller höchstem Niveau. Das muss einem nicht gefallen, hat aber auf jeden Fall seine Berechtigung. Genau deshalb wäre ein fitter Fury eine große Bereicherung für das Schwergewicht. Wenn nun Leute behaupten, dass Fury seit Ali das größte Bewegungstalent unter allen natürlichen Schwergewichtlern war/ist, dann ist das absolut nicht abwegig und ein Vergleich mit Ali in diesem Punkt durchaus berechtigt.

Absolut wäre der damalige Fury eine Bereicherung gewesen - ohne wenn und aber.
Was das Bewegungstalent angeht magst du recht haben, vor allem wenn man Furys Ausmaße berücksichtigt ist es ohne Frage beeindruckend gewesen. Aber da endet auch die Ali Ähnlichkeit. Fury ist insgesamt betrachtet natürlich mitnichten auf einer Stufe mit Ali anzusiedeln. Ist ähnlich absurd wie die Chagaev aka White Tyson kacke damals.
Wobei der Großteil hier im Forum glaub Fury schon richtig einschätzt, das es vereinzelt Leute gibt die Ihn zum GOAT erklären, mein Gott, gibt schlimmeres :D

Aber um zum Bewegungstalent Fury zurück zu kommen, das hat er ohne Frage, aber wie oft konnte er es tatsächlich zeigen?
Jetzt sieht man es maximal noch aufblitzen, denke das Thema Konstanz ist kein unwichtiges und Fury könnte bald zu den Boxern zählen die viel zu wenig aus Ihren Möglichkeiten gemacht haben.

Wenn er wirklich gegen Joshua oder Wilder in den Ring steigt hoffe ich vor allem das er Mental auf der Höhe ist, einen zweiten McCall im Ring braucht kein Mensch.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der Fury-Bandwagon war für meine Begriffe in den letzten drei Jahre der mit Abstand lahmste Thread des Forum. Ich hab die letzten Jahre überhaupt nicht mehr verfolgt, welche stinklangweiligen "Neuigkeiten" Fury mal wieder zu erzählen hatte. Der Typ langweilt einfach gewaltig.

Dennoch halte ich die Vermutung, er wolle nur nochmal gegen Wilder abcashen für voreilig. Wenn er den Cash-Out sucht, warum nicht gegen Joshua? Selbst mit einem 20-80 Split hätte er hier wohl noch um einiges mehr verdient, als mit einem 40-60 Split gegen Wilder.

Fury wird sich zumindest biologisch noch viele Jahre im besten Boxeralter befinden. Er hat mehr als das Potenzial Joshua und Wilder zu schlagen und noch viel Kohle zu generieren. Dass sich jemand mit seinem Ego von einem seiner größten Konkurrenten bewusst schlagen lässt, weil er unvorbereitet in einen Kampf geht und sich dabei noch für die deutlich kleinere Kampfbörse entscheidet, glaube ich nicht so ganz. Wenn Fury boxt, dann mit dem Anspruch zu gewinnen. Ob das bereits im Dezember oder überhaupt mal der Fall ist weiss ich nicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber passt ganz gut zum Thema....;)

Wenn es tatsächlich zu dem Fight kommt, freu ich mich schon tierisch auf den Trash-Talk zuvor.


ich denke sogar, dass das ballyhoo als preFOTY oder so ähnlich durchgehen kann.
das könnte so spassig werden, das der kampf im vergleich abfu..ed.

US G´s talk vs. UK gypsy proud words
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Fury sich körperlich und boxerisch in einer wesentlich besseren Verfassung präsentiert als gegen Seferi (obwohl man zweiteres gegen Pianeta nur schwer beurteilen kann), dann ist es nicht unmöglich dass er bis zum Dezember wieder richtig in Form kommt. Ich finde es aber auch etwas früh und hätte ihm nahe gelegt, noch mindestens 2 weitere Kämpfe gegen bessere Gegner als Pianeta zu absolvieren. Ich denke einfach er möchte die Boxwelt mal wieder schocken wie mit seinem Sieg gegen Klitschko. Und dann hat er auch die nötige Motivation um sich richtig den Arsch aufzureißen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
mit dem Gewicht sehe ich da kein Problem. Gegen Seferi stieg er mit 125 KG in den Ring, diesen Monat werden es wohl um die 120 KG sein und bis Dezember sollte er locker um die 115 KG bringen können.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Dennoch halte ich die Vermutung, er wolle nur nochmal gegen Wilder abcashen für voreilig. Wenn er den Cash-Out sucht, warum nicht gegen Joshua? Selbst mit einem 20-80 Split hätte er hier wohl noch um einiges mehr verdient, als mit einem 40-60 Split gegen Wilder.

Ich fürchte, dass wir nach der Seferi-Farce mit der Pianeta-Farce auch keinen echten Schritt weiter sein werden, was Erkenntnisse über die Ernsthaftigkeit des Comebacks angeht. Einerseits kann man immer vermuten, dass die Verhandlungen zu einem Wilder-Kampf ebenso Masche um im Gespräch zu bleiben sind, wie Trashtalk in Richtung Joshua/Hearn. Andererseits kann es auch sein, dass er ernsthaft anstrebt, wieder die Nr. 1 im Schwergewicht zu werden. Da würde ihm ein Titelgewinn gegen Wilder natürlich extrem in Verhandlungen für einen Kampf gegen die Cash-Cow Joshua helfen.

Solange ich aber keinen wirklichen Comeback-Kampf sehe, d.h. gegen einen Gegner, der nicht zum abcashen, rumalbern und hinlegen in den Ring kommt, gehe ich von ersterer Variante aus.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich denke, dass das Fury Camp sich hervorragende Chancen verspricht, Wilder boxerisch total zu dominieren.
Da könnten sie auch richtig liegen. Wenn TF halbwegs fit ist, hat Wilder nur die KO-Chance.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da könnten sie auch richtig liegen. Wenn TF halbwegs fit ist, hat Wilder nur die KO-Chance.

Würd ich nicht sagen. Da Wilder der WBC Champ ist und Finkel wohl die ganzen Punktrichter stellen kann, sollte Wilder auch über die Punkte gewinnen können.

Beim Wilder-Ortiz Kampf hatten alle drei Punktrichter den Ami beim Abbruch (also nach 9 gepunkteten Runden) mit einer Runde vorne, dabei war es King Kong, der bei den meisten neutralen Scorern vorne lag.

Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Fury - falls er tatsächlich nochmal an die Form des Wladi Fights kommt - ähnlich wie gegen Wladi 9-3 oder 10-2 gewinnt, aber die Punktrichter Wilder den Sieg zusprechen.
Wir von sportforen könnten Finkel ja mal den User @MuayThaiNoob als Punktrichter vorschlagen. Jemand, der mit Furys Stil absolut nix anfangen kann, hätte sogar den Wladi-Fight knapp Wladi gegeben, er vlt auch. ;) :D

Warscheinlich rechnet jeder mit Fury Punktsieg oder Wilder KO Sieg, und am Ende kommt ein mehr als umstrittener Punktsieg für Wilder raus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Es ist ja nicht so als hätte Fury da Runden "gewonnen", Wlad hat sie durch totale Untätigkeit verloren. Selbst einem Winkemännchen hätte man die Runden zusprechen müssen.
 
Oben