Tyson Fury Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nur das der richtige, der ONE and ONLY Tyson außer shape (Nielson, Lewis) besser aussah als Fury in shape ;)

Dennoch bei Fury ist das Hüftgold deutlich geschmolzen denke ich. Mal abwarten bis man ihn beim wiegen sieht.
Manche werden halt einfach nur bulliger wenn sie zunehmen bis zu einem gewissen Punkt, andere wie Fury bekommen dann so eine furchtbare Birnen-Figur. Bei denen verteilt sich das Gewicht irgendwie sehr schlecht am ganzen Körper sondern hauptsächlich in der Bauch- und Hüft-Region.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Wißt ihr was der Fury für eine Sensation sorgen würde , wenn der erstmal die 1-4 Aufbaukämpfer Besiegt und (Achtung jetzt träume ich!) dann endlich um den Titel Boxt gegen Joshua?
und Tyson (Ich träume immer noch) besiegt Joshua?!

Das wäre wie ein Rocky Film
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
, hier kann man ja ziemlich deutlich sehen, dass da ein gutes Stück vom Ranzen weggeschmolzen ist.
Das, was so extrem bei ihm aussah, waren ja die seitlichen Schwimmringe und die kann man auf Fotos wunderbar mit Photoshop wegschmelzen lassen. ;)
Ich guck ihn mir mal beim Wiegen an, vorher trau ich auch keinem Foto mehr. o_O
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nach Pianeta will er in die USA und dort gegen Wilder:


Nach dem Rumtönen soll s nach Pianeta aber endlich ein guter werden!

Wilder vs Fury in USA wär cool.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sagt er das wirklich, dass nach Pianeta direkt Wilder kommt.?

Wort-wörtlich:

"Ich muss Pianeta aus dem Weg räumen, und dann hol ich mir Wilder".

("...i ve got to get Pianeta out the way and then i ll come for Wilder")

Er spielt im Video drauf an, dass Wilder scheinbar nur in den USA gegen AJ boxen will, und AJ gegen Wilder nur in England. Er selbst sei s gewohnt bei anderen in den Vorgarten zu gehen, genau wie damals gegen Wladi, daher wär das für ihn kein Problem in die USA zu gehen um dort gegen den Lokalmathador anzutreten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja klar will er gegen Wilder ran.
Aber bestimmt nicht direkt nach Pianeta.
Alter Laberkopp. ;)

btw. vor Sommer 2019 wird das eh nichts mit Wilder/Joshua für ihn.
Und bis dahin muss er noch viel, viel arbeiten.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Wenn Wilder nach Pianeta kommen WÜRDE hätte sich das Thema Fury im Ring zumindest erledigt :teufel::D bzw. wäre dann klar daß er kein Championship Material mehr ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Wilder nach Pianeta kommen WÜRDE hätte sich das Thema Fury im Ring zumindest erledigt :teufel::D bzw. wäre dann klar daß er kein Championship Material mehr ist.
Abgesehen davon dass zwei Aufbaukämpfe gegen Laufkundschaft niemals einen Titelkampf rechtfertigen und was vor seiner langen Pause und Depression war zählt nichts mehr. Er muss sich so einen Kampf verdienen und erst mal zeigen dass mit ihm noch zu rechnen ist. Das geht einfach nicht gegen Leute wie Pianeta und da wird es wahrscheinlich noch mindestens 2-3 Kämpfe nach Pianeta brauchen um seine alte Form vielleicht noch mal zu erreichen. Ich würde es ihm gönnen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Laut Warren und Fury scheint ein Fight mit Wilder für Dezember beschlossene Sache zu sein.

Gleichzeitig hat die WBC ein Rematch zwischen Wilder und Oetiz genehmigt, sollte es noch dieses Jahr stattfinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.622
Punkte
113
Wilder ist eigentlich wie gemacht für einen Prime Fury... :thumb: fragt sich nur, ob wir den nochmal sehen werden bzw. schon gesehen haben.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Wilder ist eigentlich wie gemacht für einen Prime Fury... :thumb: fragt sich nur, ob wir den nochmal sehen werden bzw. schon gesehen haben.

Sehe ich ja wohl mal ganz anders. Wilder hätte von allen bisherigen Fury Gegnern die besten Chancen ihn zu fällen! Wilder ist unorthodox und haut aus allen Winkeln drauf und das mit brachialer Power, genau das was man gegen Fury braucht! Auch wenn da 15 von 20 Schwingern ins leere gehen, die 5 die einschlagen reichen! Im Gegenzug reicht Furys Power nicht wirklich aus, Wilder den nötigen Respekt zu erteilen sodass dieser sich nichts mehr traut... Das funktionierte bei dem past prime Klitschko, aber nicht bei Wilder und Klitschko dient nach wie vor als absolutes Aushängeschild in Furys mehr als knapper Karriere. Der Cunningham-Schwinger könnte als perfekten Trailer für einen möglichen frühen Niederschlag gegen Wilder dienen. Ich hätte den Kampf zu Furys "besten" Zeiten schon 60:40 bei Wilder gesehen, in der jetzigen Verfassung kann es sich doch eh nur um ein Gerücht handeln....
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Fury gegen Wilder - zwei absolute Unsympathen kämpfen gegeneinander. Wer soll der mehr auf die Mappe bekommen? Schwer zu sagen. Wilder macht es mit seiner Power oder Fury macht es schmutzig. Auch da wäre der Kampf gegen Cunningham die Blaupause. Ach nein, nur der pöse Klitschko war es, der klammerte, den Gegner schob und drückte...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Fury vs. Wilder?
Schwer vorstellbar, dass Fury oder Frank Warren dies wirklich wollen..

Fury's scheint doch mit Seferi und Pianeta ziemlich klar geworden zu sein. Ungefaehrliche Aufbaukaempfe machen, bischen den Rost abschuetteln und dann gegen AJ boxen in einem britischen Duell der Superlative.
Der Kampf wuerde auf der Insel alles in Schatten stellen (waere wohl auch 'bigger' als AJ-Wilder) und Fury wuerde mit so einem Kampf stinkreich werden.
Gerade 3 Jahre nach Fury's letztem Ernstkampf waere doch die Gefahr zu hoch, dass Fury gegen Wilder KO geht. Der riesige Payday gegen AJ ist dahin.

Aber wer weiss...
 
Oben