Fehlt Tyson einigen soo sehr dass man diesen undisziplinierten, fetten und verrückten immernoch beim Vornamen nennen muß?
Soweit ich weiß wird jeder andere Boxer beim Nachnamen (außer Waldi vielleicht) genannt. Ja ich weiß.. er hat uns von Klitschko erlöst und ich beschwerte mich schon ein paar mal darüber... was soll ich machen.. Ich kann nix dafür.. Es rescht misch uff!
Wie wärs denn mit ner Wette? Sollte FURY doch noch zurückkommen und gegen Joshua krachend baden gehen hat ihn niemand mehr Tyson zu nennen. Punktet der hingegen Joshua aus, nenne ich ihn auch Tyson, oder melde mich ab und komme nie wieder
Ich nenn Klitschko auch häufig Wladi oder Waldemar, ehrlich gesagt denke ich mir dabei gar nix. Das Dich das aufregt läßt mich kalt
Seit dem 16.05. nix Neues mehr auf Twitter vom Gypsy König.
Müssen wir uns Sorgen machen...?
Was ist mit seinem Tagebuch "Road to Glory"..?
Die sind halt äusserlich so gut wie nicht zu unterscheiden:
Der wird ja gar nicht dünner....Naja nix besonderes...Different day, same shit!
So oder so wird s erst mal nix mit dem mal wieder so groß angekündigten Combeack im Juli:
http://www.wz.de/home/sport/boxen/tyson-fury-muss-weiter-auf-seine-lizenz-warten-1.2437761
Die Nachricht ist zwar schon ne Woche alt aber ging bisschen unter.
Wenn die WADA ganz gemein ist hält sie ihn noch monatelang hin und sperrt ihn dann rückwirkend für mehrere Jahre.
Auf jeden Fall wird die Sache nicht so schnell erledigt sein, da ja zwei Sachen vorgefallen sind:
1) positive Probe im Januar 2015
2) verweigerte Dopingprobe im Juni 2016 (da hatte er wie man jetzt weiss Koks intus was später raus kam)
Eine positive Probe und dazu noch eine verweigerte ist in der Regel nicht mit einem Jahr Sperre getan, ausser er hat einen extrem guten Anwalt.
Er hat Zeit...Der wird ja gar nicht dünner....
- die B-Probe des Nandrolon-Samples war negativ.
- der Kokainkonsum wurde nie im Labor festgestellt.
- eine ganze Reihe anderer Boxer (u.a. David Haye) verweigern WADA-Tests - ohne Konsequenzen.
- verurteilte Mehrfachtäter boxen alle wieder, der nicht verurteilte Fury darf nicht boxen, bis die Anhörung abgeschlossen ist - und das kann dauern bis Ende des Jahres.
Selbstverständlich NICHT . Sich von Furys Verhalten derart provozieren zu lassen, wäre unsportlich...Dass er bei jeder Gelegenheit Gott und die Welt beleidigt, und auch das BBC, hat natürlich nichts damit zu tun.