Tyson Fury Bandwagon


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seit dem 16.05. nix Neues mehr auf Twitter vom Gypsy König.
Müssen wir uns Sorgen machen...? :eek:

Was ist mit seinem Tagebuch "Road to Glory"..?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Hoffentlich ist es ein schöner breiter Tunnel so daß Tyson sich nicht beengt fühlt.

Im Allg. hört sich das nach einer guten Idee für Fury an mal social Media Abstinent zu bleiben und sich auf sich selber zu konzentrieren, sozusagen die Energien bündeln. Ein bischen mehr Buddhismus, ein bischen weniger "alle anderen sind scheis*e".
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Fehlt Tyson einigen soo sehr dass man diesen undisziplinierten, fetten und verrückten immernoch beim Vornamen nennen muß?

Soweit ich weiß wird jeder andere Boxer beim Nachnamen (außer Waldi vielleicht:D) genannt. Ja ich weiß.. er hat uns von Klitschko erlöst und ich beschwerte mich schon ein paar mal darüber... was soll ich machen.. Ich kann nix dafür.. Es rescht misch uff! :eek:

Wie wärs denn mit ner Wette? Sollte FURY doch noch zurückkommen und gegen Joshua krachend baden gehen hat ihn niemand mehr Tyson zu nennen. Punktet der hingegen Joshua aus, nenne ich ihn auch Tyson, oder melde mich ab und komme nie wieder :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Die sind halt äusserlich so gut wie nicht zu unterscheiden:

tyson_mike.jpg
2fb1a.jpg
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
So oder so wird s erst mal nix mit dem mal wieder so groß angekündigten Combeack im Juli:

http://www.wz.de/home/sport/boxen/tyson-fury-muss-weiter-auf-seine-lizenz-warten-1.2437761

Die Nachricht ist zwar schon ne Woche alt aber ging bisschen unter.

Wenn die WADA ganz gemein ist hält sie ihn noch monatelang hin und sperrt ihn dann rückwirkend für mehrere Jahre.

Auf jeden Fall wird die Sache nicht so schnell erledigt sein, da ja zwei Sachen vorgefallen sind:
1) positive Probe im Januar 2015
2) verweigerte Dopingprobe im Juni 2016 (da hatte er wie man jetzt weiss Koks intus was später raus kam)

Eine positive Probe und dazu noch eine verweigerte ist in der Regel nicht mit einem Jahr Sperre getan, ausser er hat einen extrem guten Anwalt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Fehlt Tyson einigen soo sehr dass man diesen undisziplinierten, fetten und verrückten immernoch beim Vornamen nennen muß?

Soweit ich weiß wird jeder andere Boxer beim Nachnamen (außer Waldi vielleicht:D) genannt. Ja ich weiß.. er hat uns von Klitschko erlöst und ich beschwerte mich schon ein paar mal darüber... was soll ich machen.. Ich kann nix dafür.. Es rescht misch uff! :eek:

Wie wärs denn mit ner Wette? Sollte FURY doch noch zurückkommen und gegen Joshua krachend baden gehen hat ihn niemand mehr Tyson zu nennen. Punktet der hingegen Joshua aus, nenne ich ihn auch Tyson, oder melde mich ab und komme nie wieder :D

Ich nenn Klitschko auch häufig Wladi oder Waldemar, ehrlich gesagt denke ich mir dabei gar nix. Das Dich das aufregt läßt mich kalt:)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich nenn Klitschko auch häufig Wladi oder Waldemar, ehrlich gesagt denke ich mir dabei gar nix. Das Dich das aufregt läßt mich kalt:)

Bei Lennox Lewis nehmen auch viele beim Sprechen den Vornamen, das es eben nur einen Lennox im Boxsport gibt. Sagt man nur den Nachnamen könnte es sich auch um Joe Louis handeln.

Tyson selbst scheint eher wert auf seinen Spitznamen zu legen:
IMP_tyson_banner.png



Kann aber gut nachvollziehen dass es jedem Iron Mike Fan auf die Nüsse geht wenn der fette Zigeuner ständig "Tyson" genannt wird. Seine Familie und Freunde können und sollen ihn auch so nennen, aber Boxfans sollten mMn eher bei Fury oder Gypsy bleiben.

Es gab Ende der 90er mal ein deutsches Tennistalent namens Boris Bachert. Wär der erfolgreicher Profi geworden, glaub ich nicht dass den auch nur einer "Boris" genannt hätte, einfach aus Respekt vor m ersten, "originalen" Bum Bum Boris.


Seit dem 16.05. nix Neues mehr auf Twitter vom Gypsy König.
Müssen wir uns Sorgen machen...? :eek:

Was ist mit seinem Tagebuch "Road to Glory"..?

Gibt ein Interview vom 21. Mai:


"Wenn Sie ein selbst ein Boxhistoriker sind, so wie ich es bin..." :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
So oder so wird s erst mal nix mit dem mal wieder so groß angekündigten Combeack im Juli:

http://www.wz.de/home/sport/boxen/tyson-fury-muss-weiter-auf-seine-lizenz-warten-1.2437761

Die Nachricht ist zwar schon ne Woche alt aber ging bisschen unter.

Wenn die WADA ganz gemein ist hält sie ihn noch monatelang hin und sperrt ihn dann rückwirkend für mehrere Jahre.

Auf jeden Fall wird die Sache nicht so schnell erledigt sein, da ja zwei Sachen vorgefallen sind:
1) positive Probe im Januar 2015
2) verweigerte Dopingprobe im Juni 2016 (da hatte er wie man jetzt weiss Koks intus was später raus kam)

Eine positive Probe und dazu noch eine verweigerte ist in der Regel nicht mit einem Jahr Sperre getan, ausser er hat einen extrem guten Anwalt.
- die B-Probe des Nandrolon-Samples war negativ.
- der Kokainkonsum wurde nie im Labor festgestellt.
- eine ganze Reihe anderer Boxer (u.a. David Haye) verweigern WADA-Tests - ohne Konsequenzen.
- verurteilte Mehrfachtäter boxen alle wieder, der nicht verurteilte Fury darf nicht boxen, bis die Anhörung abgeschlossen ist - und das kann dauern bis Ende des Jahres.
Der wird ja gar nicht dünner....:eek:
Er hat Zeit...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alles nur weil er Gypsy ist und Dinge gesagt hat die irgendwelchen einflussreichen Personen nicht gefallen......die wollen ihn einfach nicht haben als HW-Champion weil er nicht das verkörpert was er sollte...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
- die B-Probe des Nandrolon-Samples war negativ.
- der Kokainkonsum wurde nie im Labor festgestellt.
- eine ganze Reihe anderer Boxer (u.a. David Haye) verweigern WADA-Tests - ohne Konsequenzen.

- verurteilte Mehrfachtäter boxen alle wieder, der nicht verurteilte Fury darf nicht boxen, bis die Anhörung abgeschlossen ist - und das kann dauern bis Ende des Jahres.

Die Fettmarkierten Sachen find ich schon geil. Ein Jahr auf Auswerten der B-Probe warten, diese ist dann negativ, und trotzdem die Lizenz entziehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Jaja, die Jews sind voll gegen den, nur deshalb darf er nicht ... geht's noch ?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
http://www.ran.de/boxen/news/das-schmutzige-spiel-mit-tyson-fury-107006
"Tyson Fury hatte sich in der Vergangenheit immer wieder beklagt, dass er wegen seiner Zugehörigkeit zu den 'Irish Travellers' in England diskriminiert würde. So wirklich ernst nahm das niemand. Ein Blick auf die vergangenen anderthalb Jahre rechtfertigt aber zumindest Zweifel an einer fairen Behandlung des gefallenen Weltmeisters - aus welchen Gründen auch immer."
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Fury haut viel *******e,raus und wundert sich über die Reaktionen .Einfach mal die Klappe halten ,ordentlich trainieren und sich im Ring gegen Joshua beweisen.mehr will ich gar nicht.
 
Oben