Tyson Fury Bandwagon


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das ganze Gequatsche des Dicken dient doch nur dazu, nicht in Vergessenheit zu geraten. Ab und zu mal irgendeinen Müll via Twitter absondern und schon sind ihm die Schlagzeilen der britischen Boulevardpresse sicher. Und nur darum geht bzw. ging es in den letzten Monaten bei ihm.
Denn dass vor einem WM-Kampf gegen Joshua eine sehr lange harte Abspecktortur und dann mindestens 1-2 Aufbaukämpfe stehen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und selbst davon ist der dicke Sprücheklopfer nach heutigem Stand noch meilenweit entfernt. Daher ist es fast schon lächerlich und grotesk, wenn er sich zu konkreten Vertragsinhalten äußert.

Ich persönlich glaube auch gar nicht, dass Fury nächstes Jahr überhaupt wieder im Ring steht. Dass sein Onkel ihn nicht mehr trainiert, würde ich auch eher so deuten, dass Peter Fury resigniert hat. Und wer könnte es ihm verdenken?
Es ist ja nicht nur der körperlich desolate Zustand, in den Fury sich gefressen hat. Wer weiß denn schon, wie es mit seinen Depressionen und dem Drogenkonsum heute aussieht?
Da ist es meiner Meinung nach wenig wahrscheinlich, dass er ein halbes Jahr hart und diszipliniert trainiert und sich für ein Comeback wieder in Form bringt.

Fury wird wohl eher als traurige Boxer-Figur enden, die auf dem Höhepunkt der Karriere abgestürzt ist und nie wieder in die Spur kam. Oder in 3-4 Jahren, wenn die Kohle verprasst ist, zu einem Comeback gezwungen sein, was noch schlimmer wäre.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Er macht es also wie Andre Ward :D Könnte es mir echt so vorstellen...1-2 Aufbaukämpfe, wenn er dann Joshy oder Wilder besiegt und paar Millionen gemacht hat, gibts entweder den Rückkampf oder er hört wieder auf
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
He is the lineal heavyweight champion of the world. The man who beat the man who beat the man.

Er ist was?
Noch ein weiterer Pseudo-Titel, der als Marketing-Masche sicherlich bei dem ein oder anderen Boxfan verfängt, letztlich aber nichts anderes als ein Gehirnfurz ist.
Wieso streiten sich Fans denn überhaupt darüber, welches Team wie viel vom Kuchen bekommen soll? :mensch:

Inhaltlich ist mir das völlig wurscht. Letztlich ist das für Fury nur ein Vehikel, um sich wichtig zu machen und einen seiner üblichen Windbeutel in die Boxwelt zu steuern und darum geht es. Wenn es ihm wirklich um die Titel, um sein Ansehen als Boxer oder die Position als Nr. 1/den-Mann-den-es-zu-schlagen-gilt geht, dann boxt er Joshua, egal wie die Börse aussieht. Wenn er bei Gesprächen mit Split-Forderungen und Wer-darf-als-letzter-in-den-Ring-Forderungen um die Ecke kommt, dann ist er genau das Windei, was er schon in der Vergangenheit war. Ich nehme Fury sofort ab, dass er psychisch gestört ist, aber er täte der Welt und sich einen Gefallen, wenn er seine Störung in aller Stille ausleben würde. Ich bin an Boxkämpfen interessiert und da kam von Fury in den letzten Jahren nur Bullshit.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Noch ein weiterer Pseudo-Titel, der als Marketing-Masche sicherlich bei dem ein oder anderen Boxfan verfängt, letztlich aber nichts anderes als ein Gehirnfurz ist.

Nein!
Der Lineal Titel ist kein Pseudo-Titel.
Ich schaue der Lineal Titel als der einzige wichtige Titel an, da er nicht wirklich manipuliert werden kann.

Titel sind allg. nur Gehirnfürze und sind nur relevant, wenn sie relevant gemacht werden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Er ist was?
Noch ein weiterer Pseudo-Titel, der als Marketing-Masche sicherlich bei dem ein oder anderen Boxfan verfängt, letztlich aber nichts anderes als ein Gehirnfurz ist.

Na komm man kann s übertreiben. Bist Du so angefressen dass weder Vitali noch Wladimir das Teil jemals wirklich inne hatten? Man hätte LL dazu schlagen müssen, was Rahman tat, der damit zurecht ein halbes Jahr Linealer Champ war.


Wenn Du von dem Teil nix hälst, Deine Sache. Aber Fury war der that beat the man that beat the man, und somit hält er das Teil nach wie vor zurecht, kein AJ, Wilder, Parker oder sonst wer.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Bist Du so angefressen dass weder Vitali noch Wladimir das Teil jemals wirklich inne hatten?

Das ist falsch.
Wladimir hatte den Lineal Titel. Und das wurde auch von allen relevanten Magazinen anerkannt.

Beispielsweise Sports illustrated.
"The lineal championship in professional boxing, commonly described as "the man who beat the man," is a notional title intended to clarify the modern hodgepodge of sanctioning bodies and alphabet titles. A boxer can only win the lineal championship by defeating the previous lineal champion in the ring. If the lineal champion retires, dies or moves to another division, the vacancy is typically filled by a box-off between two or more top-ranked contenders. The third and most recent interruption of the heavyweight lineage came in 2004, when Lennox Lewis retired and vacated the championship. Only when Wladimir Klitschko knocked out Ruslan Chagaev in June 2009, adding The Ring magazine title to his IBF and WBO belts, did a recognized heir to the lineage emerge. Klitschko defended his WBA, IBF, WBO and Ring magazine heavyweight titles on Nov. 10 with a unanimous-decision win over Mariusz Wach at the O2 World Arena in Hamburg, Germany. It marked Klitschko's 13th title defense."

Wenn Wladimir nicht den Lineal Champ gewesen wäre, könnte Fury den ja auch nicht tragen.

Hier die Liste der Lineal Champions:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_lineal_boxing_world_champions
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das ist falsch.
Wladimir hatte den Lineal Titel. Und das wurde auch von allen relevanten Magazinen anerkannt.

Ok, sorry war falsch ausgerückt.

Ich meinte mit dem "wirklich" was anderes. Nachdem Marciano und LL mit dem Titel abtraten, musste er ja irgendwie wieder vergeben werden.

Wladi bekam ihn nach dem Chagaev Kampf zugesrochen, aber um ihm zu kriegen hat er wie Patterson eben nicht wie fast alle anderen den Man That Beat The Man That Beat The Man geschlagen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Nein!
Der Lineal Titel ist kein Pseudo-Titel.
Ich schaue der Lineal Titel als der einzige wichtige Titel an, da er nicht wirklich manipuliert werden kann.

Titel sind allg. nur Gehirnfürze und sind nur relevant, wenn sie relevant gemacht werden.

Der Titel ergibt absolut keinen Sinn. So lange Fury also nicht offiziell zurücktritt, kann er den Titel also noch ewig halten, ohne dass ihn ihm jemand streitig machen kann oder vielleicht seine Leistungsfähigkeit auch nur noch ansatzweise dem entspricht, was der Titel eigentlich aussagen soll? Dann kommt er zurück, verliert untrainiert gegen einen No-Name und wir haben einen neuen 'Lineal Champion'? Und der gönnt sich dann auch ein Päuschen nach dem Erfolg.

Absolut unnötiger Quatsch. Dieser Titel spiegelt nicht ansatzweise das wider, was aktuell Sache ist. Die unangefochtene Nummer 1 ist aktuell Joshua, Fury musst erst mal wieder unten anfangen...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Titel ergibt absolut keinen Sinn. So lange Fury also nicht offiziell zurücktritt, kann er den Titel also noch ewig halten, ohne dass ihn ihm jemand streitig machen kann oder vielleicht seine Leistungsfähigkeit auch nur noch ansatzweise dem entspricht, was der Titel eigentlich aussagen soll? Dann kommt er zurück, verliert untrainiert gegen einen No-Name und wir haben einen neuen 'Lineal Champion'? Und der gönnt sich dann auch ein Päuschen nach dem Erfolg.

Absolut unnötiger Quatsch. Die unangefochtene Nummer 1 ist aktuell Joshua, Fury musst erst mal wieder unten anfangen...

Das hat nichts mit Nr 1, 2, 3 oder so zu tun, sondern geht darum wer als letztes den Dominator geschlagen hat. (Wladi war als Dominator schon von Fury geschlagen worden als er gegen AJ verlor, weshalb AJ auch nicht der lineale Champ ist)

Tyson-Spinks ist ein gutes Beispiel:
Tyson war damals der undisputed HW Champ, Spinks der lineale Champ, eben weil Spinks vorher den Man That Beat The Man mit Holmes geschlagen hatte, wenn auch sehr umstritten.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Das hat nichts mit Nr 1, 2, 3 oder so zu tun, sondern geht darum wer als letztes den Dominator geschlagen hat. (Wladi war als Dominator schon von Fury geschlagen worden als er gegen AJ verlor, weshalb AJ auch nicht der lineare Champ ist)

Tyson-Spinks ist ein gutes Beispiel:
Tyson war damals der undisputed HW Champ, Spinks der lineare Champ, eben weil Spinks vorher den Man That Beat The Man mit Holmes geschlagen hatte, wenn auch sehr umstritten.

Ich weiss worum es geht. Es ergibt aber keinen Sinn. Fury ist aktuell kein Weltmeister, also ist ein Titel, der dies aussagt, Quatsch. Gäbe es einen sinnvollen Titel für die unangefochtene Nummer 1 der Gewichtsklasse, müsste ihn aktuell Joshua halten. Fury kann den Titel jetzt also blockieren so lange er will? Wer zwingt ihn offiziell zurückzutreten? Unter "Sport" verstehe ich etwas anderes. Hauptsache "Titel hier, Titel da".
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Ich weiss worum es geht. Es ergibt aber keinen Sinn. Fury ist aktuell kein Weltmeister, also ist ein Titel, der dies aussagt, Quatsch. Gäbe es einen sinnvollen Titel für die unangefochtene Nummer 1 der Gewichtsklasse, müsste ihn aktuell Joshua halten. Fury kann den Titel jetzt also blockieren so lange er will? Wer zwingt ihn offiziell zurückzutreten? Unter "Sport" verstehe ich etwas anderes. Hauptsache "Titel hier, Titel da".

Und Joshua ist 'Weltmeister'?


So wie es aussieht, ist der Lineal Titel vakant, da Fury zurückgetreten ist. Wenn AJ sich als die unangefochtene Nr. 1 durchsetzt (also vereint, Wilder schlägt), wird er zum neuen Lineal Champ.

Der Lineal Titel macht absolut Sinn. Es ist im Prinzip der einzige Titel der Sinn macht.
Du hast das Prinzip des Lineal Titel völlig missverstanden. Der Lineal Titel wird ja gerade heutzutage so stark betont, weil sich ja mittlerweile fast jeder Weltmeister nennen kann. Es ist so quasi in einem gewissen Masse die Gegenbewegung zu der ganzen Titelinflation.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Und Joshua ist 'Weltmeister'?


So wie es aussieht, ist der Lineal Titel vakant, da Fury zurückgetreten ist. Wenn AJ sich als die unangefochtene Nr. 1 durchsetzt (also vereint, Wilder schlägt), wird er zum neuen Lineal Champ.

Der Lineal Titel macht absolut Sinn. Es ist im Prinzip der einzige Titel der Sinn macht.
Du hast das Prinzip des Lineal Titel völlig missverstanden. Der Lineal Titel wird ja gerade heutzutage so stark betont, weil sich ja mittlerweile fast jeder Weltmeister nennen kann. Es ist so quasi in einem gewissen Masse die Gegenbewegung zu der ganzen Titelinflation.

Ja, Joshua ist aktuell DER Weltmeister. Wenn jemand aktuell einen Titel als DER Weltmeister unter den ganzen "Weltmeistern" verdient hätte, dann er.

Fury ist nicht zurückgetreten, sondern boxt aktuell einfach nicht. Wo steht dass der Titel aktuell vakant wäre? Wann gilt jemand als zurückgetreten, wenn er das selbst nicht offiziell macht?

Den Titel 'undisputed' daran zu binden, eine gewisse Person in den Ring zu bekommen (kann nicht erzwungen werden), die vielleicht längst nicht mehr der beste Boxer der Gewichtsklasse ist, oder es vielleicht sogar niemals war, ist für mich sinnfrei. Fury ist doch das perfekte Beispiel, warum das nicht funktioniert.

So ein Titel müsste eine akkurate Momentaufnahme der Gesamtsituation der Gewichtsklasse darstellen. Das kann auf die Weise der Fall sein, muss es aber nicht. Genauso wie ein "normaler" Weltmeister wirklich Weltmeister sein kann, oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Ja, Joshua ist aktuell DER Weltmeister. Wen jemand aktuell einen Titel als DER Weltmeister unter den ganzen "Weltmeistern" verdient hätte, dann e

Nein, AJ ist nicht DER Weltmeister. Warum auch? Ausser den alten Wladimir hat er noch keinen anderen der Top5 geboxt.
Ich denke auch, dass er momentan der Beste ist, aber DER Champ ist er erst, wenn er sich gegen die unmittelbaren Contender durchsetzt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Nein, AJ ist nicht DER Weltmeister. Warum auch? Ausser den alten Wladimir hat er noch keinen anderen der Top5 geboxt.
Ich denke auch, dass er momentan der Beste ist, aber DER Champ ist er erst, wenn er sich gegen die unmittelbaren Contender durchsetzt.

Aha, wunderbares Argument. Ersetze AJ durch Fury und Du hast exakt die Situation nach dem Fury-Klitschko-Kampf. Fury hat Klitschko geschlagen, genau genommen eine alte verbrauchte Selbstkarrikatur. Dafür kann Fury nichts, aber AJ eben so wenig. Furys Leistung war bewegungstechnisch und taktisch exellent, boxerisch aber eher naja. Was hat Fury davor und danach geboxt? Fury hat außer Klitschko nur Cunningham (sic!) und Chisora im Kampfrekord - er soll der Mann sein, den es zu schlagen galt, AJ aber nicht? Come on...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Aha, wunderbares Argument. Ersetze AJ durch Fury und Du hast exakt die Situation nach dem Fury-Klitschko-Kampf. Fury hat Klitschko geschlagen, genau genommen eine alte verbrauchte Selbstkarrikatur. Dafür kann Fury nichts, aber AJ eben so wenig. Furys Leistung war bewegungstechnisch und taktisch exellent, boxerisch aber eher naja. Was hat Fury davor und danach geboxt? Fury hat außer Klitschko nur Cunningham (sic!) und Chisora im Kampfrekord - er soll der Mann sein, den es zu schlagen galt, AJ aber nicht? Come on...

Du hast mich falsch verstehen. Der Sieg ist mega. Aber der Sieg macht ihn nicht zu DEM unagefochteten Champ! Der ist momentan vakant.
Dafür muss er 'das Feld' aufräumen (bspw. Parker, Wilder, Ortiz). Das hat bspw. Wladimir gemacht und ich denke auch, dass es AJ tun wird.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich weiss worum es geht. Es ergibt aber keinen Sinn. Fury ist aktuell kein Weltmeister, also ist ein Titel, der dies aussagt, Quatsch. Gäbe es einen sinnvollen Titel für die unangefochtene Nummer 1 der Gewichtsklasse, müsste ihn aktuell Joshua halten. Fury kann den Titel jetzt also blockieren so lange er will? Wer zwingt ihn offiziell zurückzutreten? Unter "Sport" verstehe ich etwas anderes. Hauptsache "Titel hier, Titel da".

Schön, wenn es nach DEINER Definition Quatsch ist, lass es Quatsch sein, ist Dein gutes Recht!

Nach der Definition des Boxsports bzw. der Boxsporthistorie ist es das aber nicht.

Dass ein linealer Champ nicht besser sein muss als einer mit tatsächlichen Gürteln, hat man ja bei Tyson-Spinks gesehen, denn damals war wie gesagt Tyson der mit den Gürteln, und Spinks der mit dem imaginären linealen.

Trotzdem ist ein linealer Champ derjenige, der die Siegesserie bzw. Herrschaft eines Dominators beendet, und das hat Fury mit seinem Sieg gegen Wladi getan.
Als AJ gegen Wladi gewann, war Wladi nicht mehr der Dominator, da seine Siegesserie/Herrschaft vorher beendte wurde, und deshalb ist AJ auch nicht der lineale Champ.

Was man davon hält ist jedem seine Sache, man kann von dem linealen Champ gar nichts halten oder alles, trotzdem kann man Dinge nicht einfach ändern wie man gerade Lust dazu hat.
Und wer der nächste lineale Champ werden will, der MUSS Fury schlagen, ausser der kommt die nächsten Jahre nicht mehr zurück. Dann würde eine Jury entscheiden welche zwei es verdienen, diesen imaginären aber doch wichtigen Titel unter sich auszuboxen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Mal noch ein Beispiel für diese überaus schwammige Regelung, wer denn nun 'the man to beat' sein soll:

Wie siehts denn im MW aus? Golovkin rult hier seit 2012, seit mittlerweile fünf Jahren, bekam aber keine Chance Martinez zu boxen. Wurde der Titel vakant, als Martinez die Catchweight-WM gegen Cotto bestritt oder nicht, weil es doch die WM im Mittelgewicht war? Ist jetzt Alvarez der Lineal Champ (laut meiner Recherche ja), der erst einmal im MW geboxt (also zum Zeitpunkt des Titelgewinns noch gar nicht) und dabei noch nicht mal gewonnen hat, ja sogar, laut Meinung der Mehrheit der Zuschauer, ein schmeichelhaftes Unentschieden bekam?

Wie bei allen Titeln, mal stimmts, mal ists absoluter Quatsch. Dass das "schon immer so war" ändert daran wenig.

Dass Fury heute einen Titel hält hat keinerlei sportliche Relevanz. Und sollte es im Sport nicht genau darum gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Mal noch ein Beispiel für diese überaus schwammige Regelung, wer denn nun 'the man to beat' sein soll:

Wie siehts denn im MW aus? Golovkin rult hier seit 2012, seit mittlerweile fünf Jahren, bekam aber keine Chance Martinez zu boxen. Wurde der Titel vakant, als Martinez die Catchweight-WM gegen Cotto bestritt oder nicht, weil es doch die WM im Mittelgewicht war? Ist jetzt Alvarez der Lineal Champ (laut meiner Recherche ja), der erst einmal im MW geboxt (also zum Zeitpunkt des Titelgewinns noch gar nicht) und dabei noch nicht mal gewonnen hat, ja sogar, laut Meinung der Mehrheit der Zuschauer, ein schmeichelhaftes Unentschieden bekam?

Wie bei allen Titeln, mal stimmts, mal ists absoluter Quatsch. Dass das "schon immer so war" ändert daran wenig.

Dass Fury heute einen Titel hält hat keinerlei sportliche Relevanz. Und sollte es im Sport nicht genau darum gehen?

Im MW ist faktisch immer noch Canelo der Lineal-Champ und im LHW seit 2013 immer noch Adonis.
Zwei relative unglückliche Situation. Seit 2012 (MW), respektive 2014 (LHW) sind in diesen beiden Gewichtsklassen die Lineal Champs nicht mehr kongruent mit den mehrheitlich gesehen besten Boxern der Division.

Dennoch ist für mich das Prinzip des Lineal Champ's immer noch 100 mal besser, als irgendwie anhand der ABC Verbände zu bestimmen wollen, wer den der Beste sein soll.
-----

Das Prinzip des Lineal Champs darf man ja gerne kritisieren. Es ist nicht fehlerlos. Aber BITTE nicht das ganze Konzept als eine weiterer Ausdruck der Titelinflation sehen.
- Das Prinzip gibt's schon länger.
- Keine Organisation steckt dahinter und macht aufgrund eines Lineal-Champs Kohle.
- Es ist 100 mal transparenter als was bei den Verbänden so abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ja, Joshua ist aktuell DER Weltmeister. Wenn jemand aktuell einen Titel als DER Weltmeister unter den ganzen "Weltmeistern" verdient hätte, dann er.

Fury ist nicht zurückgetreten, sondern boxt aktuell einfach nicht. Wo steht dass der Titel aktuell vakant wäre? Wann gilt jemand als zurückgetreten, wenn er das selbst nicht offiziell macht?

Aber Fury ist doch offiziell zurück getreten, mehrfach sogar. Also kann er überhaupt kein Lineal Champ mehr sein. Das sollte nach dem Sieg gegen Klitschko auch Joshua sein.

Wenn das irgendwelche Medien anders sehen müssen die nur mal bei Furys Twitter nachsehen oder ein paar Interviews gucken. Sein Karriereende hat er mehrfach offiziell verkündet.


Ich sehe nach wie vor nicht wieso das bei der Kuchenteilung eine Rolle spielt und wieso sich Fans damit beschäftigen wer wie viel bekommt. Aber ich verstehe so einiges nicht, beispielsweise wieso es heutzutage Fans von Promotern gibt.:crazy:

Shannon Briggs meint übrigens auch, dass Fury nur versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und sportliche überhaupt keine Ambitionen mehr hat. Und er würde gerne gegen ihn boxen um seine Erstrunden-KO-Statistik auszubauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Du hast mich falsch verstehen. Der Sieg ist mega. Aber der Sieg macht ihn nicht zu DEM unagefochteten Champ! Der ist momentan vakant.
Dafür muss er 'das Feld' aufräumen (bspw. Parker, Wilder, Ortiz). Das hat bspw. Wladimir gemacht und ich denke auch, dass es AJ tun wird.

Die Lineal-Nr. ist eine Erfindung aus nachvollziehbaren Gründen. Man versucht einer sinnentfremdeten Sache ("Boxen nicht mehr Sport sondern Geschäft") wieder einen Sinn zu geben. Leider ist auch diese imaginäre Nummer wieder nur Bullsh..., weil sie sehr wohl manipuliert werden kann und auch schon manipuliert wurde. Wenn ein linealer Champion seinen "Titel" einfach nicht gegen die Besten verteidigen will, dann hat er ihn bis zu seinem Rücktritt -> sportlicher Wert: 0, die GGG-Canelo-Nr. ist ein weiteres Beispiel für Manipulation. Der Lineal-Champion wartet solange ab, bis der Mann, den es eigentlich zu schlagen gilt, so alt ist und soweit abgebaut hat, dass er sich ihm endlich mit Siegchancen stellen kann. Weiteres Beispiel: Shannon Briggs soll Lineal-Champ gewesen sein, weil er George Foreman geschlagen hat. Er hat Foreman aber gar nicht geschlagen, sondern das Urteil bekommen.

Tyson Fury hat in der Tat den Mann geschlagen, den es zu schlagen galt. Chapeau dafür! Und dann? Mätzchen, Mätzchen, Mätzchen. Den Rückkampf hat er verweigert. Ist er dann noch Lineal-Champ? Oder ist er nicht vielmehr eine alberner Hans Wurst? Dieser imaginäre Titel ist genau so viel oder so wenig wie andere Titel und Gürtelchen wert!

Die Wahrheit sieht folgendermaßen aus:
In einer äußert schwachen Gewichtsklasse sind Joshua und Wilder die beiden Boxer, die es zu schlagen gilt. Bewiesen haben beide auch nur wenig, der Rest der Gewichtsklasse aber eben noch weniger. Fury ist derzeit gar nichts, wenn man freundlich ist, dann ein One-Hit-Wonder.
 
Oben