Tyson Fury Bandwagon


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
...und wk meinte mal, er haette noch nie gesehen wie ein boxer sich selber trifft bis auf fury. :laugh:
Sowas passiert oefter als man denkt. Ist zb auch mal willi fischer passiert.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Vor ca drei wochen kündigte er auf youtube für die kommenden tage ein "big announcement" an.
Leider kam nix.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Vor ca drei wochen kündigte er auf youtube für die kommenden tage ein "big announcement" an.
Leider kam nix.

Also auf seinem Facebook-Account hat er für Juni einen Comebackkampf angekündigt. Und im Herbst haben er und Briggs per Handschlag schon einen weiteren Kampf vereinbart. Das ist mein Kenntnisstand.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wäre ein geiles Duell mit Joshua, wenn Fury wieder in Form kommt. Schade mit der Pause, aber der Typ ist 29. Da sollte noch nicht alles verloren sein.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Also auf seinem Facebook-Account hat er für Juni einen Comebackkampf angekündigt. Und im Herbst haben er und Briggs per Handschlag schon einen weiteren Kampf vereinbart. Das ist mein Kenntnisstand.

Boxen 1 hat jetzt auch spitzgekriegt, dass es eine Vereinbarung zwischen TF und Briggs für September gibt. Ich denke, der Kampf könnte kommen...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Für einen Aufbaukampf ist das denke ich in Ordnung...oohh wait da war ja was:

klitschko-peter2008.jpg
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Leute...
dieses Video ist von Februar und das sieht doch verdammt schnell aus, das reicht schon um Joshua zu überfordern, was er da macht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Fury ist schnell, er ist sehr schnell, er ist so schnell dass er Leute die in dieser Gewichtsklasse und Größe schnell sind, nicht ganz so schnell aussehen lässt.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
170kg wären wirklich verdammt viel im Bankdrücken für seine Statur. Die fehlende Biegung der Stange spricht aber eher für ein geringeres Gewicht.

Egal, er trainiert wieder und scheint es ernst zu meinen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Das Ballyhoo mit Briggs und Fury wird heiß und heiser, dank der beiden Stimmbänder.

...dachte erst TF hat wieder 170 kg - puh.
 
Oben