Tyson Fury Bandwagon


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Für mich sieht das auch nicht nach 170 kg aus. Die kaum bis nicht vorhandene Biegung in der Stange, die Art wie Fury sich beim Bankdrücken bewegt (die Hände ziemlich eng beieinander, kein Zittern, kein Zögern, kein Abfedern auf der Brust, alles gleichmäßige Bewegungen...). Er schafft das Gewicht locker und das sieht einfach nicht nach 170 kg aus...

170 kg wären abartig für jemanden mit so langen Armen. Dass ein 2 m Boxer, nicht Gewichtheber, das packt bezweifel ich stark.

Der Punkt, an dem jegliches Gerede über ihn einfach nur noch langweilt, ist längst überschritten. Der soll jetzt einfach mal boxen, vorher gibts keinen Gesprächsstoff mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
170 glaube ich aber auch nicht. Vielleicht auch ein Tippfehler und es sind nur 70 Kg.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Warum schreibst du dann was hier im Bandwagon, wenn es nichts zu reden gibt?
Ja so ist das halt. Jeder hat zum Gypsy was zu sagen. Auch wenns nur ist, dass es nichts zu sagen gibt. 1300 Antworten in anderthalb Jahren, das ist schon ne Hausmarke. Doppelt soviel wie der gesamte Mittelgewichtsthread in 5 Jahren! Dabei ist das Mittelgewicht doch soooo interessant, und Fury hat in der ganzen Zeit noch nichtmal Mal geboxt.:laugh::laugh:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Was soll das denn für eine Pflaume sein, gegen die er im Juni ran will, wenn ein Briggs (!!) dann der nächste (und bessere) Aufbaugegner im September ist..? :laugh:

Und das soll dann reichen, um 2019 gegen AJ anzutreten.? :laugh:
Da müssten aber noch mind. 32 andere Aufbau-Fights dazwischen geschoben werden, die den Namen auch verdienen.
Meine Güte, Briggs ist doch mittlerweile dermaßen "shot", dass er gegen jeden halbstarken Kirmesboxer verlieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Was soll das denn für eine Pflaume sein, gegen die er im Juni ran will, wenn ein Briggs (!!) dann der nächste (und bessere) Aufbaugegner im September ist..? :laugh:

Und das soll dann reichen, um 2019 gegen AJ anzutreten.? :laugh:
Da müssten aber noch mind. 32 andere Aufbau-Fights dazwischen geschoben werden, die den Namen auch verdienen.
Meine Güte, Briggs ist doch mittlerweile nicht besser, als ein Kirmesboxer.
Ich würde nicht anhand der Gegnerwahl auf die Stärke schließen.
Man gucke sich das Video an welches ich heute Nacht gepostet habe von seinen Bewegungen im pratzentraining. Er ist jetzt schon bereit.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Nie im Leben sind das 170 kg! Wahrscheinlich waren es 170 lbs , was realistischer ist und irgendeiner hat sich verschrieben!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich würde nicht anhand der Gegnerwahl auf die Stärke schließen.
Wo steht, dass ich das tue.?
Aber wenn er jetzt schon ständig von Joshua redet und sich dann als zweiten (!!) Aufbaugegner einen Briggs holt (warum nicht sofort.?), dann weiß ich nicht, wieviel Fights da noch folgen sollen, um sich auch nur annähernd in Form für AJ/Wilder zu bringen.?
Was bitte soll ihm denn der Kampf gegen Briggs bringen.? Den lässt er die ersten drei Runden ins Leere laufen und dann pfeift der gute Shannon eh aus dem letzten Loch und Fury kann mit ihm machen, was er will.

Ein Sieg gegen die Ananas ist doch gar keine "Standortbestimmung" für ihn.
Wobei ich es ja noch verstehen könnte, wenn er ihn sich sofort (Mai, Juni) schnappt und der nächste dann ein Stückchen besser ist, so dass er zunehmend gefordert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.810
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wo steht, dass ich das tue.?
Aber wenn er jetzt schon ständig von Joshua redet und sich dann als zweiten (!!) Aufbaugegner einen Briggs holt (warum nicht sofort.?), dann weiß ich nicht, wieviel Fights da noch folgen sollen, um sich auch nur annähernd in Form für AJ/Wilder zu bringen.?
Was bitte soll ihm denn der Kampf gegen Briggs bringen.? Den lässt er die ersten drei Runden ins Leere laufen und dann pfeift der gute Shannon eh aus dem letzten Loch und Fury kann mit ihm machen, was er will.

Ein Sieg gegen die Ananas ist doch gar keine "Standortbestimmung" für ihn.
Wobei ich es ja noch verstehen könnte, wenn er ihn sich sofort (Mai, Juni) schnappt und der nächste dann ein Stückchen besser ist, so dass er zunehmend gefordert wird.

Naja wilder und Povetkin gehen bei AJ vor.
Daher OK das Fury nach langer Pause, zuletzt 2015 geboxt und dem großen Gewichtsverlust erst Aufbaugegner haben will. Finde es auch gut so, er nimmt die Sache damit ernster und will wirklich gewinnen gegen AJ und wohl nicht nur Paycheck holen.
Meine Fury hat was von 4 Aufbaukämpfen gesagt. Da wäre klassischer journeyman jetzt April oder Mai und September dann Briggs schonmal gute Wahl. Dann Dezember Rum top 20 Mann wie kabayel, duhaupas etc. Oder charr...

Danach dann AJ oder Top 10 Mann.
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Wo steht, dass ich das tue.?
Aber wenn er jetzt schon ständig von Joshua redet und sich dann als zweiten (!!) Aufbaugegner einen Briggs holt (warum nicht sofort.?), dann weiß ich nicht, wieviel Fights da noch folgen sollen, um sich auch nur annähernd in Form für AJ/Wilder zu bringen.?
Was bitte soll ihm denn der Kampf gegen Briggs bringen.? Den lässt er die ersten drei Runden ins Leere laufen und dann pfeift der gute Shannon eh aus dem letzten Loch und Fury kann mit ihm machen, was er will.

Ein Sieg gegen die Ananas ist doch gar keine "Standortbestimmung" für ihn.
Wobei ich es ja noch verstehen könnte, wenn er ihn sich sofort (Mai, Juni) schnappt und der nächste dann ein Stückchen besser ist, so dass er zunehmend gefordert wird.
Schlag mal vor, wen er denn dann boxen könnte?
Die besseren bzw. besten werden es so lange wie möglich vermeiden, sich Fury zu stellen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Kommt drauf an wann er denn boxen will:

Beispiele:
Agit Kabayel
Artur Szpilka
Bryant Jennings
Breazeale
Kownacki

Briggs ist ein Moneyfight.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Daher OK das Fury nach langer Pause, zuletzt 2015 geboxt und dem großen Gewichtsverlust erst Aufbaugegner haben will. Finde es auch gut so, er nimmt die Sache damit ernster und will wirklich gewinnen gegen AJ und wohl nicht nur Paycheck holen.

Hoffentlich meint er es genauso ernst wie David Haye.:cry:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
@Masterblaster Der ist Pflichtherausforderer von Joshua..laut IBF.
Von mir aus kann Fury gg Briggs boxen, da er lange überfettet war. Danach sollte aber eine deutliche Steigerung erfolgen. TOP 20.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Kommt drauf an wann er denn boxen will:

Beispiele:
Agit Kabayel
Artur Szpilka
Bryant Jennings
Breazeale
Kownacki

Briggs ist ein Moneyfight.

Von den Genannten halte ich nur Szpilka und Breazela für realistisch. Kownacki wird gerade aufgebaut und man lässt ihn dementsprechend sicher nicht in eine klare Niederlage gegen Fury laufen. Ähnlich sieht es bei Kabayel aus. Jennings ist ein Wackelkandidat...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Bei seiner Masse muss er telegrafieren, man sieht den Körper vorher kommen. Gefährlicher sind Konter von ihm, weil man einen langen Weg durch die Reichweite nehmen muss um sich in Schlagdistanz zu bringen ohne vorher zu lange in seiner zu sein.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Das Comeback der Comebacker ist bestätigt:

TYson Fury boxt am 18. August gegen Vitali Klitschko
:cool4:

:)clown::clown::clown:)
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Bei seiner Masse muss er telegrafieren, man sieht den Körper vorher kommen. Gefährlicher sind Konter von ihm, weil man einen langen Weg durch die Reichweite nehmen muss um sich in Schlagdistanz zu bringen ohne vorher zu lange in seiner zu sein.
Im echten Kampf ist er aber ständig in Bewegung, sodass dies kaschiert wird.

Tyson Fury ist gewiss der unangenehmste Gegner, den es momentan im HW gibt. Ich habe mir seine letzten Kämpfe nochmal bewusster angeschaut. Er schlägt oft überraschend zur Leber und hat so viele Gegner schmerzhaft ausgeschaltet. Die Schläge von kleineren Gegnern blockt er ab, indem er deren Arme nach unten drückt. Das ist extrem kräfteraubend für den Gegner. Und er ist mit 2,16 der mit abstand größte Boxer im HW.
 
Oben