Tyson Fury Bandwagon


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Briggs boxt noch?okay
Das Ding bei solchen Leuten wie Briggs,ist nunmal,egal wie langsam der mittlerweile seien mag,ein ordentliches Pfund packt der immernoch aus.Hinzu kommen seine sehr starken Nehmerfähigkeiten, die ihn als Aufbaugegner in der heutigen Boxwelt schon wieder viel zu riskant werden lässt.
Oder wieso boxt zb ein Star wie Haye irgendwelche De Moris etc.Briggs ist doch vermarktungstechnisch ein absoluter Traum,jedenfalls noch vor 2-3 Jahren.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Klar hat Briggs ein ordentliches Pfund in den Fäusten. Das alleine ist nichts wert, wenn die Chance, dass er dieses Pfund mal ins Ziel bringt, Richtung Null tendiert. Briggs ist drei bis vier Runden für Gegner mit Siegeswillen, aber mangelhafter Fitness/mangelndem Bewegungstalent gefährlich, für einen Bewegungskünstler wie Fury ist er es doch überhaupt nicht. Fury zirkelt um Briggs herum und massiert ihm mit dem Jab die Physionomie. Wenn Briggs dann endgültig nur noch ein oder zweimal die Runde eine Schlaghand bringt, dann ist die Nummer erst recht durch. Haye boxt gerne diejenigen Gegner, denen er sich substanziell überlegen fühlt und bei denen das Risiko kalkulierbar ist. Haye bewertet - seiner Vermeidungsmaxime entsprechend - Briggs als zu gefährlich. Fury ist aber im Gegensatz zu Haye kein Schisser.
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Briggs boxte gegen George Foreman in dessen letzten Kampf und sah schlechter aus als Axel Schulz gegen den 2 Jahre frischeren Foreman. Er hat gegen jeden Top-Mann verloren und ist jetzt 46 und hat seit zwei Jahren nicht mehr im Ring gestanden.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Briggs ist alles mögliche, aber nicht zu stark. Briggs hat Luft für drei bis vier Runden, in denen sich Fury dem anabolen Tapsbär locker entziehen kann, danach eiert der japsende Briggs nur noch im Ring herum und Fury schaukelt die Nummer genüsslich nach Hause: 120-108.

Jedenfalls wird Briggs nicht der erste Comebackgegner. Wenn du eine andere Begründung hast, lass sie hören.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
Ich könnte mir Wallisch vorstellen. Nicht wirklich schlagstark und ungeschlagen. Meine ich hätte bei Boxen1 gelesen, dass er sich in Verhandlungen für einem "großen" Kampf befinden solle (damals aber unter der Bedingung, dass er den Kampf, den er mittlerweile abgesagt hat, gewinnt).
 
G

Gast_482

Guest
Dieser Typ ist hier 44, Bürgermeister, und 3 Jahre vom Sport zurückgetreten. :)


So sieht man halt aus wenn man weiter Sport macht nach seiner Karriere und auf sein Essen achtet. (er ist 46)
Da hilft wohl auch das er in der Birne Fit ist!
Er war der würdige Nachfolger auf LL.
Der Nachfolger von VK wird noch gesucht...

Sieht Top aus!
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
der Hässliche ist natürlich Fury.
tyson-fury-200x250.jpg

gettyimages-926957340.jpg

Einfach nur nein!
Ich hätte lieber Tysons Gesicht als das von Wilder!
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Fury ist ca. 202-203cm groß aber nicht größer. Die Größe von 206cm bei boxrec ist falsch....Wilder ist 201cm.

article-0-197F133C00000578-351_634x417.jpg
Glaube mir, auf Fotos ist das immer verzerrt aufgrund verschiedenster Blickwinkel und Positionen der beiden. Je nach Aufnahme sind beide gleich groß, mal ist Fury größer, mal Wilder.
Offiziell ist Fury 206, Wilder 201, Wladimir war einst 1,98 glaube ich oder 2 Meter? Lewis 1,96 und so weiter.
tyson-fury-and-deontay-wilder.png
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Auf dem Bild lehnt sich Wilder zur Fury.
Fury ist niemals 206cm! Egal mit wem er steht, man sieht deutlich,dass er kleiner ist.

Fury vs Wlad 206 vs 198cm. Das sollen 8cm Unterschied?

Wladimir-Klitschko-592801.jpg


Haye vs Wlad - das sind 7cm Unterschied!

t1larg.haye.jpg


Wlad 198cm vs Vitali 201 - 3cm Unterschied:

die-ukrainischen-profiboxer-wladimir-klitschko-vl-und-vitali-klitschko-d1e516.jpg

Beide 198cm:

1685215862.jpg


Wenn Fury 8cm größer sein soll, dann trägt Wlad 8cm Absatz bei weigh in :D

23321610236_46903aea16_c.jpg


Fury ist um die 202-203cm
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Im Ring wirkte er schon eine ganze Ecke grösser als Klitschko - je länger der Kampf dauerte, desto grösser schien der Grössenunterschied zu werden :D
Massgeblich ist aber wohl, dass er sich von allen diesen Riesen am besten bewegt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
tyson-fury-200x250.jpg

gettyimages-926957340.jpg

Einfach nur nein!
Ich hätte lieber Tysons Gesicht als das von Wilder!

Du nimmst bei Fury ein Foto im Anzug und bei Wilder ein Foto wo er mit Mundschutz im Ring direkt nach einem Kampf in die Kamera grinst?o_O

Wie wäre es mit 2 fairen und gleichen Fotos?

Tyson-Fury-awards3.jpg


maxresdefault.jpg



Sorry aber nein, ich würde da definitiv mit Wilder gehen.
 
Oben