Tyson Fury Bandwagon


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Fury ist ca. 202-203cm groß aber nicht größer. Die Größe von 206cm bei boxrec ist falsch....Wilder ist 201cm.

article-0-197F133C00000578-351_634x417.jpg
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
63
Unzählige Twittermeldungen und Schnipsel aus Trainingsvideos - aber konkrete Ansetzungen oder Termine? Fehlanzeige.
Fury kann eines gut: sich selbst verkaufen. Vielleicht sollte er Tupperpartys veranstalten (gibts die noch?). Da könnte er Verkaufsrekorde erzielen.
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Unzählige Twittermeldungen und Schnipsel aus Trainingsvideos - aber konkrete Ansetzungen oder Termine? Fehlanzeige.
Fury kann eines gut: sich selbst verkaufen. Vielleicht sollte er Tupperpartys veranstalten (gibts die noch?). Da könnte er Verkaufsrekorde erzielen.
Was hat denn bitte eine Trainingsphase mit tupperpartys zu tun?
Man kann ihm aktuell keinen Vorwurf machen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Er twittert nicht mehr total verfettet im liegen sondern bekommt seinen Hintern hoch und scheint es ernst zu meinen.
Mir ist sowas lieber als Namen zu nennen und dabei in einem desolaten Zustand zu sein.
Mir reicht ein Name und Termin wenn absehbar ist dass er in Form ist.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.540
Punkte
113
Nach all den Ankündigungen von Fury in den letzten Wochen und Monaten hat nun Frank Warren ein "MAJOR announcement" für morgen angekündigt, was sich wohl auf einen Deal mit Fury bezieht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.810
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Auf Instagram neue Ausschnitte aus seinem Training. Hat mit dem Top uk Prospect Gorman Sparring gemacht. Bewegt solide Gewichte auf den Hantlen wieder, extrem viel Cardio auf dem Bike, schafft sogar paar Klimmzüge.

Gefällt mir
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.810
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Briggs ist zu stark, wird bestimmt der fette Brasilianer, der in England schon von jedem umgehauen wurde. Love?

Er sollte lieber beim König David Haye fragen. Der hat im HW schon viele Diamanten mit gutem Record ausgegraben.
De mori, gejergay, bonzin oder wie der hieß bei seinem HW Comeback...
Alle mit mega Record, das wirkte nach außen viel besser als so einer wie zumbano love
Dann wichtig noch in der pk den Gegner im kltischko Style stark reden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er twittert nicht mehr total verfettet im liegen sondern bekommt seinen Hintern hoch und scheint es ernst zu meinen.
Mir ist sowas lieber als Namen zu nennen und dabei in einem desolaten Zustand zu sein.
Mir reicht ein Name und Termin wenn absehbar ist dass er in Form ist.
Seine Fans werden halt langsam ungeduldig! ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Briggs ist zu stark, wird bestimmt der fette Brasilianer, der in England schon von jedem umgehauen wurde. Love?

Briggs ist alles mögliche, aber nicht zu stark. Briggs hat Luft für drei bis vier Runden, in denen sich Fury dem anabolen Tapsbär locker entziehen kann, danach eiert der japsende Briggs nur noch im Ring herum und Fury schaukelt die Nummer genüsslich nach Hause: 120-108.
 
Oben