Tyson Fury Bandwagon


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dieses Gutmenschen-Gelaber der Kommentatoren geht einen echt auf den Sack!
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Die Frage, die sich mir stellt ist, wielange will er noch weiter rumlabern bis er endlich damit anfängt, Kilos abzuspecken und vernünftig zu trainieren? Man sollte ihn eigentlich erst wieder interviewen, wenn er unter 120 Kilo wiegt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Die Frage, die sich mir stellt ist, wielange will er noch weiter rumlabern bis er endlich damit anfängt, Kilos abzuspecken und vernünftig zu trainieren? Man sollte ihn eigentlich erst wieder interviewen, wenn er unter 120 Kilo wiegt.

Wenn der jemals wieder im Ring steht um die 120 KG(Chisora2) wäre das schon ein großer Erfolg. So ab 135 KG könnte man wirklich das Comeback-Gerede ernst nehmen, davon ist er aber wohl noch einiges entfernt.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
63
Wieviel wiegt er denn aktuell???? Mehr als 135 Kilo? :ricardo:
Abgefahren......

Ich tippe mal auf 160 kg oder mehr

Ich hatte zwischendruch immer mal wieder etwas Hoffnung aber ich glaube das Thema ist durch. Sooo viel Geld kann er ja auch noch gar nicht verdient haben also kommt er vllt irgendwann mal in einer katastrophalen Verfassung zurück und holt sich einen Payday
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ein paar Millionen hat er schon verdient, er hatte sicher auch einen guten TV-Vertrag.
Aber Geld meine ich, ist nicht die primäre Motivation für ihn, es würde ihm nichts ausmachen, bescheiden im Wohnwagen zu wohnen.

 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ein paar Millionen hat er schon verdient, er hatte sicher auch einen guten TV-Vertrag.
Aber Geld meine ich, ist nicht die primäre Motivation für ihn, es würde ihm nichts ausmachen, bescheiden im Wohnwagen zu wohnen.


Sieht ja wieder gut aus :)
Freue mich wenn er zurück kommt.
Solche Charaktere beleben den Sport.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ich will jetzt nicht mies sein, BETONE es ist nix gegen Dich persönlich!!! Aber Dein Avatarbild hätte es GANZ SICHER auch nicht germerkt. :laugh::laugh::laugh:

ach passiert(dennoch irgendwie lustig;)) habe es auch nur im halbschlaf überflogen.
Um erlich zu sein, gehe ich davon aus, das es genauso eintreten wird...
Irgendwann ist Fury auf einmal wieder da und sieht zumindest nicht mehr fett aus.

Und Hey, Kenan befasst sich halt auch nur mit den ganz großen im Game, da muss man nicht jeden dahergelaufenen kennen. :laugh::cool4:
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Kann der sich sparen.Der hat gefühlte 3 Jahre nicht mehr geboxt,Ich wette Social Media ist das einzige Einkommen das der Momentan hat.Aber als Promi soll man da ja nicht schlecht dazu verdienen,da lohnt es sich nicht mehr sich fit zu machen und in den Ring zu steigen.
Naja er machts schon richtig,nach dem überraschtem Klitschko Sieg kann es für ihn reputationsmäßig nur nach unten gehen.So lässt er wenigstens die Boxfans noch in Jahren darüber philosophieren was wäre wenn Fury in mit 112 Kilo gegen AJ angetreten wäre usw.
 
Oben