Krusher
Bankspieler
Leider nicht im Deutschen TV und auch nicht bei DAZN aber mann wird schon einen guten Stream finden denke Ich
in ze Motherland interessiert dieser Kampf keine Sau. Wird schwer sein!
Leider nicht im Deutschen TV und auch nicht bei DAZN aber mann wird schon einen guten Stream finden denke Ich
in ze Motherland interessiert dieser Kampf keine Sau. Wird schwer sein!
Was wird schwer sein..? Den Kampf zu sehen.?
Ich kann mich nicht an einen Kampf erinnern, den ich nicht sehen konnte. Meintest du das...?
Zum Thema
Ich verstehe nicht diese Andeutungen vonwegen Fury "bringts nicht mehr". Er ist gerade 30 geworden, ich verstehe nicht, woran man das festmacht. Dass er nicht trainiert hat, kann man kaum behaupten, er hat quasi Mich abgenommen. Und sonst?
Jedenfalls kann man sich auf die nächsten Monate trashtalk freuen. Und die Zeiten, in den Till Schweiger zu den Klitschko-Kämpfen interviewed wurde, gleich nach Uschi Glas, sind endgültig vorbei. Genau sowas hab ich mir gewünscht. Man weiss überhaupt nicht, wer gewinnen wird, und es gibt gleich 3 Leute, die mehr oder weniger als unbesiegtbar gelten. Trotzdem fürchte ich um Furys Gesundheit im Dezember. Aber deswegen mag ich den Typ so, ich würde ihm fast schon zutrauen, dass er mit Händen hinterm Rücken vor Wilder steht.
Ist das der russische streamInteressant, dass selbst DAZN diesmal abgesprungen ist, haben sich doch den ersten Krampf gegen Seferi noch übertragen...
Streams gibts aber wie immer auf livetv punkt sx
Ist dort auch schon gelistet. Übertragung ab 21 Uhr.
Wie die Quali sein wird, lässt sich noch nicht sagen, aber sicherheitshalber mal den Ace Player runterladen.
Was wird schwer sein..? Den Kampf zu sehen.?
Ich kann mich nicht an einen Kampf erinnern, den ich nicht sehen konnte. Meintest du das...?
Yo, die Ace Player Links sind nur russsisch. Aber sehr gute Bildquali.Ist das der russische stream
Ich hoffe Pianeta liefert einen Kampf. Versucht es zumindest und haut Fury ein paar mal ordentlich an die Birne.
Go Italienischer Hengst.