Tyson Fury Bandwagon


Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Was wird schwer sein..? Den Kampf zu sehen.?

Ich kann mich nicht an einen Kampf erinnern, den ich nicht sehen konnte. Meintest du das...?


Zum Thema

Ich verstehe nicht diese Andeutungen vonwegen Fury "bringts nicht mehr". Er ist gerade 30 geworden, ich verstehe nicht, woran man das festmacht. Dass er nicht trainiert hat, kann man kaum behaupten, er hat quasi Mich abgenommen. Und sonst?

Jedenfalls kann man sich auf die nächsten Monate trashtalk freuen. Und die Zeiten, in den Till Schweiger zu den Klitschko-Kämpfen interviewed wurde, gleich nach Uschi Glas, sind endgültig vorbei. Genau sowas hab ich mir gewünscht. Man weiss überhaupt nicht, wer gewinnen wird, und es gibt gleich 3 Leute, die mehr oder weniger als unbesiegtbar gelten. Trotzdem fürchte ich um Furys Gesundheit im Dezember. Aber deswegen mag ich den Typ so, ich würde ihm fast schon zutrauen, dass er mit Händen hinterm Rücken vor Wilder steht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was wird schwer sein..? Den Kampf zu sehen.?

Ich kann mich nicht an einen Kampf erinnern, den ich nicht sehen konnte. Meintest du das...?


Zum Thema

Ich verstehe nicht diese Andeutungen vonwegen Fury "bringts nicht mehr". Er ist gerade 30 geworden, ich verstehe nicht, woran man das festmacht. Dass er nicht trainiert hat, kann man kaum behaupten, er hat quasi Mich abgenommen. Und sonst?

Jedenfalls kann man sich auf die nächsten Monate trashtalk freuen. Und die Zeiten, in den Till Schweiger zu den Klitschko-Kämpfen interviewed wurde, gleich nach Uschi Glas, sind endgültig vorbei. Genau sowas hab ich mir gewünscht. Man weiss überhaupt nicht, wer gewinnen wird, und es gibt gleich 3 Leute, die mehr oder weniger als unbesiegtbar gelten. Trotzdem fürchte ich um Furys Gesundheit im Dezember. Aber deswegen mag ich den Typ so, ich würde ihm fast schon zutrauen, dass er mit Händen hinterm Rücken vor Wilder steht.

Gegen Wilder sollte er sowas nicht versuchen da er sehr explosiv reagieren kann.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.453
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Interessant, dass selbst DAZN diesmal abgesprungen ist, haben sich doch den ersten Krampf gegen Seferi noch übertragen...

Streams gibts aber wie immer auf livetv punkt sx
Ist dort auch schon gelistet. Übertragung ab 21 Uhr.
Wie die Quali sein wird, lässt sich noch nicht sagen, aber sicherheitshalber mal den Ace Player runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
Interessant, dass selbst DAZN diesmal abgesprungen ist, haben sich doch den ersten Krampf gegen Seferi noch übertragen...

Streams gibts aber wie immer auf livetv punkt sx
Ist dort auch schon gelistet. Übertragung ab 21 Uhr.
Wie die Quali sein wird, lässt sich noch nicht sagen, aber sicherheitshalber mal den Ace Player runterladen.
Ist das der russische stream
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Was wird schwer sein..? Den Kampf zu sehen.?

Ich kann mich nicht an einen Kampf erinnern, den ich nicht sehen konnte. Meintest du das...?

ich meinte dass wenn DAZN oder sonstwas was hier aufgezählt wurde nicht übertragen und die Russen kein Interesse an dem Kampf haben dann wird es schwer nen Link zu finden wo das Geschehen in guter Quali übertragen wird. Einen Link mit Pixelbrei findet man zwar immer aber die Ansetzung an sich ist schon ne Zumutung und wenn es dann noch in schlechter Quali ist, nein Danke. O-scoring Thread durchlesen reicht dann in diesem Fall vollkommen aus um sich auf den laufenden zu halten.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Fury wirkt aktuell wirklich so, als würde er wieder ernsthaft oben angreifen wollen.

Die Gegnerwahl als Vorbereitung auf den Wilder-Kampf ist allerdings einfach nur enttäuschend und unverständlich. Pianeta bringt doch absolut nichts mit, was Fury in irgendeiner Weise fordern könnte. Kein Punch, keine Kondition, kein Training. Absolut unaustrainiert und lasch, wie er sich die letzten Kämpfe und beim gestrigen Weigh-In präsentierte. Vom heutigen Chagaev und Johnson ausgeknockt zu werden ist halt auch eine ordentliche Hausnummer - Im negativen Sinne...

Fury wird den Kampf auf langweilige und unspektakuläre Weise mühelos bestimmen und Pianeta wird früh in der zweiten Kampfhälfte (6. bis 7. Runde) entweder in der Ecke sitzen bleiben oder es fliegt das Handtuch. Über die Runden geht das nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich kann kein Wort russisch aber diese Streams sind Top! Lieber russisch in dieser Qualität wie englisch in schlechterer.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Also ich sehe den stream gerade in HD.. man muss nach dem Frompton Kampf schauen, der ist da quasi versteckt
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich hoffe Pianeta liefert einen Kampf. Versucht es zumindest und haut Fury ein paar mal ordentlich an die Birne.

Go Italienischer Hengst.
 
Oben