Tyson Fury Bandwagon


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Da stimme ich dir zu, alleine wegen den Niederschlägen hätte er verlieren können.
Denke mal er sollte zufrieden sein.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Zu der Diskussion auf der letzten Seite über manische Depressionen.

So sah das bei Fury eher nicht aus in letzter Zeit. Der Unterschied ist schon ziemlich deutlich zu sehen.
Manisch heisst auch eher völlig abgehoben von der Realität. Und nicht die Art von Freude, die so viele Leute teilen können.

Direkt nach dem Klitschko Kampf, was da so an Interviews und Statements kam, das hingegen war eindeutig manisch. Das Jesus Gequatsche völlig vorbei an den Interview-Fragen, das
Gerede darüber dass die Schwulen die Welt übernehmen... all sowas. Exzessives Party machen, entgegen jeder Vernunft, gehört auch dazu.

Ärzte wissen auch, wie man das Unterscheiden kann. Fury zeigt immer wieder, dass er zurück in den ruhigen, ernsten und kalkulativen Modus switchen kann, und das wäre bei so einer Manie nicht möglich.

Wie es aussieht, ist er jetzt schon wieder im Training. Ich freue mich mehr für ihn, als ich das jemals für eine mir unbekannte/Prominente Person getan habe. Absolut toller Fight; episches Comeback. Richtig inspirierend.
Das Ergebnis war letzten Endes okay, aber man muss bedenken, dass es eine Split decision war, bei der ein Punktrichter Wilder fast jede Runde gewinnen lies, und da steckt der große Skandal. Also ist das jetzt die
Situation im Boxen: Die guten Boxer, die nach Punkten gewinnen, haben ein Handycap, sobald sie nicht zuhause kämpfen. Das ist ja großartig .......
Aber wir wissen, wer gewonnen hat; und weiter gehts. 2019 wird ein tolles Boxjahr. Ich finde sogar, Fury sollte gegen die unteren Reihen kämpfen, falls man die überhaupt so nennen kann, Usyk, Whyte, Parker, (kein Chisora 3 bitte) Ortiz, usw., und dann zwischendurch oder hinterher Joshua/WilderII.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab gerade durch Zufall dieses Video gefunden.
Meine Güte, war das ein Brocken...:panik:

Und man merkt ihm richtig an, dass er mental überhaupt nicht auf der Höhe ist, sich nicht wohl fühlt in seiner Haut.
Überhaupt kein Selbstbewusstsein ausstrahlend, mit sich selbst hadernd, unsicher, fast schon verlegen.
Was hat der in nur 1 Jahr für eine gigantische Entwicklung durchgemacht. :cool4:


btw. seine Stimme ist auch inzwischen besser geworden, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Ich ändere demnächst mein Avatar in ein Fury-Avatar.
Tyson Fury ist für mich ganz oben auf der Sympathie-Skala.
Und definitiv ein Vorbild was man alles schaffen kann.

Es freut mich auch das er wieder im Gym ist und sich weiter fit hält, ist ein gutes Zeichen das er wohl psychisch stabil scheint.

GO FURY und hol dir im Rückkampf den WBC Gürtel.
 

Felix2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ich kann diesem Tyson Fury als HW Boxer nicht viel abgewinnen. HW Boxen ist für mich "Absolut Power", und dazu gehört für mich einfach eine gewaltige Schlagkraft dazu. Die ist bei Tyson Fury einfach bescheiden, egal ob er jetzt mit 120 Kg oder mit 140 Kg in den Ring steigt. Spielt keine Rolle. Seine guten Meidbewegungen und " schnelle Beine" sind sicherlich ganz nett anzusehen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Ich kann diesem Tyson Fury als HW Boxer nicht viel abgewinnen. HW Boxen ist für mich "Absolut Power", und dazu gehört für mich einfach eine gewaltige Schlagkraft dazu. Die ist bei Tyson Fury einfach bescheiden, egal ob er jetzt mit 120 Kg oder mit 140 Kg in den Ring steigt. Spielt keine Rolle. Seine guten Meidbewegungen und " schnelle Beine" sind sicherlich ganz nett anzusehen.

Yo

Anhang anzeigen 22173

Boxen heisst ja, dastehen und hauen. Alles andere ist langweilig. Und das Vermeiden von Schlägen sollte eigentlich mit Punktabzug bestraft werden.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich kann diesem Tyson Fury als HW Boxer nicht viel abgewinnen. HW Boxen ist für mich "Absolut Power", und dazu gehört für mich einfach eine gewaltige Schlagkraft dazu. Die ist bei Tyson Fury einfach bescheiden, egal ob er jetzt mit 120 Kg oder mit 140 Kg in den Ring steigt. Spielt keine Rolle. Seine guten Meidbewegungen und " schnelle Beine" sind sicherlich ganz nett anzusehen.

Den Kampf gegen Wilder hast du aber schon gesehen, oder? Wilder war einige Male gut angeklingelt. Und die links-rechts-Kombos von TF waren eine Augenweide.

Vor dem Wilder-Kampf hätte ich dir ja tendenziell zugestimmt, aber nach dem Wilder-Kampf sind deine Ausführungen mMn ziemlich an dem vorbei, was TF im Ring abgeliefert hat.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.245
Punkte
113
Das hier ist mir eben in einer FB-Gruppe ins Auge gestoßen. Anscheinend ist Fury zwischen Anfang Februar und Ende März für 20 Abende als Redner gebucht. Wahrscheinlich wird er da über seine Depressionen und den zurück an die Spitze erzählen. Ein vernünftiges Trainingscamp kann man in der Zeit wohl nicht durchziehen, was die Frage aufwirft, ob wir tatsächlich das Wilder Rematch schon als nächstes bekommen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Yo

Anhang anzeigen 22173

Boxen heisst ja, dastehen und hauen. Alles andere ist langweilig. Und das Vermeiden von Schlägen sollte eigentlich mit Punktabzug bestraft werden.
Das heißt ja dann wohl nicht mehr Faustfechten sondern rumkeulen und wer die härteste Birne oder Kraft hat gewinnt.
Da hättest du sicher Spass gehabt in der Antike wo die Jungs noch mit Lederriemen und wenn es besonders tödlich sein sollte Glassplitter an den Händen gekämpft habe. Steigerung zum Boxen war das Pankration wo noch zugetreten wurde ,alles was das Herz begehrt.. zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Mal ganz einfach gesagt wenn du das wirklich meinst was du oben gesagt hast solltest du das Hobby boxen aufgeben.
 

Palinka

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ort
Zalakaros
Das heißt ja dann wohl nicht mehr Faustfechten sondern rumkeulen und wer die härteste Birne oder Kraft hat gewinnt.
Da hättest du sicher Spass gehabt in der Antike wo die Jungs noch mit Lederriemen und wenn es besonders tödlich sein sollte Glassplitter an den Händen gekämpft habe. Steigerung zum Boxen war das Pankration wo noch zugetreten wurde ,alles was das Herz begehrt.. zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Mal ganz einfach gesagt wenn du das wirklich meinst was du oben gesagt hast solltest du das Hobby boxen aufgeben.

In aller weihnachtlicher Nachsicht und kommenden neuen Jahresfreuden: Lieber Cosmo.1, das Posting von wild allison war Ironie Pur.....da bin ich sicher, hoffe ich...:thumb:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Das heißt ja dann wohl nicht mehr Faustfechten sondern rumkeulen und wer die härteste Birne oder Kraft hat gewinnt.
Da hättest du sicher Spass gehabt in der Antike wo die Jungs noch mit Lederriemen und wenn es besonders tödlich sein sollte Glassplitter an den Händen gekämpft habe. Steigerung zum Boxen war das Pankration wo noch zugetreten wurde ,alles was das Herz begehrt.. zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Mal ganz einfach gesagt wenn du das wirklich meinst was du oben gesagt hast solltest du das Hobby boxen aufgeben.
Naja, ICH meine das natürlich nicht :laugh:.
Immerhin habe ich diesen Bandwagon ja ins Leben gerufen...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Na es wird was geschrieben ohne Ironismily oder sonstwas , Ich weiß nicht was du so denkst.
 
Oben