Tyson Fury Bandwagon


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ich würde mir wünschen dass er ins nächste Jahr verschoben wird.
Wenn Fury in der Lage wäre Wilder zu schlagen, wäre zumindest jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde mir wünschen dass er ins nächste Jahr verschoben wird.
Wenn Fury in der Lage wäre Wilder zu schlagen, wäre zumindest jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
Sehe ich eigentlich auch so, bin ein geduldiger Mensch und Fury sollte einen Kampf gegen einen soliden Contender dazwischen schieben. Wenn er den schlägt hat der Kampf wenigstens seine Berechtigung. Ein Kampf gegen Jennings zum Beispiel. Jennings würde bestimmt sofort ja sagen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.961
Punkte
113
Das Problem ist, dass Fury ordentlich Kredit verspielen würde sollte er den Kampf nicht machen oder gar offiziell verschieben.

Wie schon gesagt, ich würde den Kampf wenn irgendwie möglich bereits jetzt für Ende Februar oder Anfang März fixieren und dazwischen noch 2 etwas bessere Kämpfe einschieben.

Price wäre ziemlich ideal in meinen Augen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.469
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie schon gesagt, ich würde den Kampf wenn irgendwie möglich bereits jetzt für Ende Februar oder Anfang März fixieren und dazwischen noch 2 etwas bessere Kämpfe einschieben.
Wenn er das als sinnvoller erachtet, hätte er es doch so gemacht, das wäre doch überhaupt kein Problem gewesen.
Fury ist zwar durchgeknallt, aber nicht dumm oder lebensmüde, zumindest im Boxen.
Der wird schon seinen Grund haben, warum er den Kampf jetzt Ende des Jahres haben möchte. Er ist ja auch kein Anfänger in dem Sport und hat massig Erfahrung.
Egal, was er so in den Medien von sich gibt, ich denke, er kann sich und seinen Leistungsstand schon recht gut einschätzen. Jedenfalls besser, als jeder Couch-Potatoe. ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Egal, was er so in den Medien von sich gibt, ich denke, er kann sich und seinen Leistungsstand schon recht gut einschätzen.
Genauso gut kann es sein, dass er sich nach dem Klitschko-Sieg für den Größten hält, sich selber extrem überschätzt und durch viele Schulterklopfer und Ja-Sager in seinem Umfeld in dieser Haltung bestätigt wird.

Wir als Außenstehende können da nur spekulieren.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Die gesamte? Is klar.. da bin ich mal auf die reaktion von Frau Fury gespannt, immerhin haben die zwei ihre Kinder zu ernähren.

Vielleicht ist er auch gerade in einer manischen Phase. Da neigen die manisch/depressiv Erkrankten ja dazu, Geld in Hülle und Fülle auszugeben. Wenn es so wäre, sollte gut auf ihn augepasst werden. Ich habe gelesen, dass der Wechsel in die depressive Phase oft von Suiziden begleitet wird.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.272
Punkte
113
Vielleicht ist er auch gerade in einer manischen Phase. Da neigen die manisch/depressiv Erkrankten ja dazu, Geld in Hülle und Fülle auszugeben. Wenn es so wäre, sollte gut auf ihn augepasst werden. Ich habe gelesen, dass der Wechsel in die depressive Phase oft von Suiziden begleitet wird.

Ich konnte bisher noch nirgendwo was davon lesen, dass TF manisch-depressiv ist. Er hat mehrfach gesagt, dass er schwer depressiv war und Panikattacken bzw. Angstzustände hatte. Also bitte mal den Ball flach halten oder eine seriöse Quelle hinzufügen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Vielleicht ist er auch gerade in einer manischen Phase. Da neigen die manisch/depressiv Erkrankten ja dazu, Geld in Hülle und Fülle auszugeben. Wenn es so wäre, sollte gut auf ihn augepasst werden. Ich habe gelesen, dass der Wechsel in die depressive Phase oft von Suiziden begleitet wird.
Mein Gott jetzt spendet der Junge sein Geld und du kommst gleich mit manisch depressiv geht's noch
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Das er manisch - depressiv und nicht allein depressiv ist, ist bekannt. Wie sich eine Manie zeigt, ist ebenfalls bekannt. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mich mit meiner Befürchtung auf dem Holzweg befinde. Gerade weil ich ihn so sympathisch finde.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.234
Punkte
113
Man kann es (im Hinblick auf die RICHTIG grossen Paydays im Rückkampf und gegen Joshua) als geschickte PR-Aktion sehen.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
@koschy

Tyson Fury hat sich selbst unzählige Male als manisch - depressiv bezeichnet. Dr. Google findet unzählige Artikel dazu.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Manisch Depressiv hin oder her. Fury hat meinen größten Respekt, sollte er tatsächlich annähernd soviel spenden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.998
Punkte
113
Er wurde halt zwei mal niedergeschlagen, und diese Runden sind mit 10-8 weg. Von den anderen 10 Runden keine 3 zu finden die man Wilder geben könnte ist dann schwierig, so klar hat er die Runden jetzt doch nicht "dominiert". Er sollte sich eigentlich freuen, dass man ihm diese 7 immer engen Runden zugestanden hat und er mit einem guten Draw rausgegangen ist, da ist es anderen Boxern deutlich schlechter gegangen die von Adelaide Byrd und Co. mit nem 119-109 oder ähnlich verarscht wurden. Soll er mal Axel Schulz fragen.
 
Oben