Tyson Fury Bandwagon


Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Gibt's urgen


Bervor der Klitschko schlug sah man da auch nichts gefährliches. Der ist einfach gähnend langweilig, aber halt ein extrem unorthodoxes Ding.

Das da aber irgendwann die Lichter ausgehen wenn einer durchzieht ist für mich absehbar

Ich denke da bewegen wir uns im Kreis. Klitsche hat mMn in dem Kampf rein gar nichts riskiert. Er hat ja noch nicht mal versucht in Schlagdistanz zu kommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Wilder ähnlich motivations- und mutlos auftreten wird. Wilders Aggressivität gepaart mit seiner Reichweite wird zudem eine ganz neue Erfahrung für Fury sein. Egal ob er sich in Topform präsentiert, oder nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.855
Punkte
113
Fury boxt für mich so wie er immer geboxt hat. Er hat keinen grossen punch und seine maximale leistungsstärke steht und fällt mit seiner physischen verfassung. Schafft er es weiter an seinem Comeback zu arbeiten, traue ich ihm noch einmal so einen körperlichen Zustand wie gegen WK zu. Ansonsten sehe ich es wie L-James. Über die punkte würde fury gewinnen, den KO sieg sehe ich bei wilder. Wäre ein geiler fight.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.465
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schönes Ding nach dem Kampf. Die beiden sind sich offenbar recht sympathisch und schätzen sich auch gegenseitig, was sie auch zeigen. Damit ist aber auch klar, dass bei den nun folgenden Trash-Talks keine wirkliche Aggressivität oder Antipathie mehr im Spiel ist.

btw. was hat Fury eigentlich bzgl. AJ gesagt, so ab Min. 2:55... hab das nicht ganz verstanden....
"The biggest shit-time inside Bob..." ?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Er hat über Joshua und sein Team gesprochen, da der Kampf mit Wilder nicht zu stande kam. "The biggest shit-house inside Boxing..." ?
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Fury wird klar gewinnen!
Hat zwar den Anschein als hat ne Meise aber der weiss schon was er tut
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.465
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wilder kann also nicht boxen.

Interessant, haben 39 Boxer sich von jemandem hinlegen lassen, der nicht boxen kann. Und auch noch allesamt Profis.
Was sagt uns das.?
Man muss gar nicht boxen können, um Box-Weltmeister zu werden.

Das eröffnet natürlich ungeahnte Möglichkeiten.
Ab sofort bitte alle 2 Meter großen, stadtbekannten Kneipen-Schläger (nicht "Boxer") ausfindig machen, ein paar Regeln einimpfen und dann auf Joshua, Fury und Co. loslassen.
Einfacher gehts doch gar nicht.
Das HW ist gerettet.
 

Berndl

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Wer weiß, vielleicht gibt es wirklich den Einen oder Anderen der das Zeug dafür hat. Könnten wir ja eine Castingshow daraus machen :laugh:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wilder kann also nicht boxen.

Interessant, haben 39 Boxer sich von jemandem hinlegen lassen, der nicht boxen kann. Und auch noch allesamt Profis.
Was sagt uns das.?
Man muss gar nicht boxen können, um Box-Weltmeister zu werden.

Das eröffnet natürlich ungeahnte Möglichkeiten.
Ab sofort bitte alle 2 Meter großen, stadtbekannten Kneipen-Schläger (nicht "Boxer") ausfindig machen, ein paar Regeln einimpfen und dann auf Joshua, Fury und Co. loslassen
Einfacher gehts doch gar nicht.
Das HW ist gerettet.

Bin zwar selber Wilder Fan aber aufschlussreich ist hier der Kampf gegen den wirklich limitierten Artur Szpilka, der es auch schaffte Wilder die Runden zu klauen. Bis er dann von seiner Power überrollt wurde. Was das technische angeht ist Wilder ein wirklich schlechter Boxer...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hier wird schon deutlich übertrieben, ausgeboxt...
yo, für 4-5 runden, aber das wurde mayweather auch gegen maidana, ward geegn abraham usw...
wilder geht nicht in den ring um das ab duel zu gewínnen, sondern um den gegner entweder sofort wegzuhauen, oder paar runden zu schauen um zu sehen wann und wie er reinknallen muss
so ein dude wie ortiz muss man erstmal schlagen, sehr gut ausgebildeter mann mit ordentlich power und kombinationen, soutpath...
und dazu nahm er die shots ohne runter zu gehen oder das vertrauen in sich zu verlieren, bischn ausgeruht und schon knallt er den ortiz selber weg
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Eines steht mal fest, Fury hat echt Eier, diesen Kampf anzunehmen. Sein eigener Trainer hat ihm davon abgeraten. Letzten Endes rät ihm jeder davon ab, und kaum jemand sieht Fury als Favoriten. Noch dazu
verliert man nicht einfach gegen Wilder auf der Scorecard, sondern man legt sich schlafen; oder hat einen epileptischen Anfall.

Wenn Wilder gewinnt, hat er sich endgültig als Champion durchgesetzt. Nach Ortiz und Fury kann man wirklich nicht mehr sagen, dass er Fallobst boxt. In dem Fall hat Joshua garkeine Wahl, als gegen ihn anzutreten.
Wenn Fury gewinnt, hat das Rumble in the Jungle Qualität. Und niemals wird Wilder ihm das leicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wilder 12 Runden lang mit der selben Taktik scheitert, er scheint nicht so der Typ zu sein. Und sogar gegen Pianeta hat Fury hier und da die rechte Gerade kassiert; ob er gewinnt oder nicht, das wird kein leichter Abend. Und wenn Fury gewinnt, auch dann steckt Joshua etwas in der Klemme, was seinen Ruf und seine Resume betrifft, sollte er diesen Kampf nicht machen.
 
Oben