Tyson2fastFury
Bankspieler
danke, so hatte ich es auch in erinnerung. na dann, @Brummsel , steht nichts mehr im wege.Korrekt.
danke, so hatte ich es auch in erinnerung. na dann, @Brummsel , steht nichts mehr im wege.Korrekt.
Richtig, so machen wir es.Meinen Avatar trägt @Brummsel aber zuerst ne Woche durch die Gegend. Danach Deinen
richtig, deal!Meinen Avatar trägt @Brummsel aber zuerst ne Woche durch die Gegend. Danach Deinen
Da war Fury viel schneller als heute, agiler, gute Reaktionen, beweglich. Inzwischen sind 7 Jahre und 10kg vergangen, und er hat sichtbar an Schnelligkeit verloren. Gegen diesen Fury würde AJ klar verlieren, da gebe ich ihm so gut wie keine Chance. Aber das ist Fury nicht mehr, ein Wilder konnte Treffer landen die wirklich vom Mond telegrafiert waren, und hilariously mit Anlauf und Shuffle-Schritten angerannt.
ich glaube, da würde dir keiner widersprechen. fury war 2015 schneller als jetzt. seitdem sind 7 jahre vergangen, er hat an gewicht draufgepackt, war 3 jahre komplett raus und hat seinen stil verändert.Viele seine Hardcore Fanboys streiten das zwar ab, aber er war damals wirklich viel schneller.
Klar war das langweilig, aber es war halt der vorgegebene Plan von Onkel Peter und er setzte ihn um. Peter Fury hatte das später so erklärt: "Alle denken Wladimir kann mit einem Schlag ausgeknockt werden (Sanders und Brewster waren nicht mal Einzelschläge), aber das haben seit Brewster 1 unzähllige Leute versucht und sind gescheitert. Keiner hat je bewusst versucht ihn über die Punkte zu schlagen, und genau das haben wir gemacht. Wir wollten nicht den selben Fehler machen, die von Brewster 1 bis heute (2015) alle gemacht haben. Der Plan war Wladimir von aussen verhungern zu lassen."
So ungefährt. Und wenn das der Plan war, hat er ihn genau richtig umgesetzt. Es ging nie darum auf einen Prügelei zu setzen oder den KO zu suchen.
Damals wog Fury 112 kg und das sieht man auch. So schnell war er nie wieder. Und ich bleib dabei dass Wilder gegen diese Version so viel Lüftlöcher geschlagen hätte, dass er damit Windräder hätte antreiben können.
Natürlich betont Fury immer wieder er sei heute besser als damals, aber Ali sagte ja auch er wär 71 besser gewesen als 66, oder Tyson sagte mal er wär 96 oder gar 00 besser als 88.
Auch wenn der 120-125 kg Fury härter schlagen kann, er ist treffbarer und alles in allem langsamer. Ich würde so gern mal ne Version von 112 kg Fury gegen 123 kg Version Fury sehen. Und da Offensive Spiele gewinnt und Defensive Meisterschaften, würd ich mich nicht wundern wenn der 27 jährige Fury gegen den heutigen einen Punktsieg holen würde. Der war einfach zu schnell und defensiv zu gut.
Die 1966er Version von Ali hätte mMn auch Norton relativ klar abserviert und sein eigenes Ich von 1974-75 genau so.
eine sache ist klar: wenn der kampf kommt, haben beide respekt verdient.
fury dafür, dass er AJ die chance gibt, obwohl dieser zweimal in folge verloren hat und er sich für eine freiwillige TV einen deutlich leichteren gegner hätte suchen können.
und AJ dafür, dass er nach den zwei niederlagen in serie keinen aufbaukampf sucht, sondern direkt mit der nummer eins in den ring steigt.
eine sache ist klar: wenn der kampf kommt, haben beide respekt verdient.
fury dafür, dass er AJ die chance gibt, obwohl dieser zweimal in folge verloren hat und er sich für eine freiwillige TV einen deutlich leichteren gegner hätte suchen können.
und AJ dafür, dass er nach den zwei niederlagen in serie keinen aufbaukampf sucht, sondern direkt mit der Co nummer eins bitte in den ring steigt.
der Nummer 2
. ich habe auch absolut nichts gegen usyk oder AJ, obwohl ich usyk sympathischer finde. trotzdem denke ich natürlich, dass fury gewinnt. aber es wird natürlich kein spaziergang, das sollte klar seinFan hin oder her, ich find es super das du es sportlich siehst. Wir werden ja auch alle älter und müssen das nicht mehr so eng sehen
Muskeln bedeuten sein EndeMan achte auch mal auf Fury's Schultern, Brust und Oberarme, da sind ja richtig Muskeln dran.
Für die Briten ist das schon ein absoluter Knüller, von daher kann ich dem Kampf auch etwas abgewinnen, obschon sportlich ein anderer Kampf anstehen müsste. Wenn man jetzt Fury vs. AJ allerdings in die Wüste verlegt hätte das hätte man natürlich keinen mehr verkaufen können.
Ich hätte AJ nach den zwei Niederlagen aber nicht direkt einen Fury-Kampf empfohlen.