Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Fury ist ziemlich deutlicher Favorit. Dafür braucht es keine Fanbrille. Nach Punkten geht da nix für AJ. Ein KO ist im HW natürlich immer möglich, aber auch dieser ist für mich unwahrscheinlich.
Nach dem Kampf werden die Joshua fanboys und Fury Hater behaupten :
Ja, haette fer Antonio sein Ali Peak Level wiedergefunden, dann... 🤠
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Weil ich glaube, dass Fury den Kampf versuchen wird zu bestimmen, schneller auf den Beinen ist und ich nicht sehe, wie Joshua seine Kombination anbringen kann. Hat er schon gegen den kleineren Usyk nicht geschafft.
Fury ist in eigentlich allen Disziplinen ausser der schlaghaerte besser.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Fury4Ever?

...mal schauen, ob Fury mit fast 34 Lenzen, den Körpermaßen, dem Gewicht und dem Lebensstil
auf ewig schnell und unbezwingbar bleibt,
oder ob nicht auch er dem Ticken seiner biologischen Uhr unterliegt.

Zudem muß er seine Kapriolen und Exzesse und Psyche im Griff haben.

Je länger er auf Usyk oder AJ warten muß, um so problematischer sehe ich seine Verfassung.
Er ist schon zu lange oben auf der Welle, was bei ihm kein Dauerzustand ist.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Weil ich glaube, dass Fury den Kampf versuchen wird zu bestimmen, schneller auf den Beinen ist und ich nicht sehe, wie Joshua seine Kombination anbringen kann. Hat er schon gegen den kleineren Usyk nicht geschafft.
Fury ist in eigentlich allen Disziplinen ausser der schlaghaerte besser.
Fury ist schnell für seine Größe und sein Gewicht, absolut ist er aber keineswegs eine Rakete. Fury st unorthodox in seinen Bewegungen. Er boxt nicht sehr variabel und beschränkt sich auf relativ wenige Aktionen pro Runde. Joshua kann mehr Schläge pro Runde bringen, er hat offensiv ein breiteres Arsenal. Die Masse Furys ist in dem Kampf ein wichtiger Faktor. Joshua darf nicht den Fehler machen sich auf Furys Dirty Tactics einzulassen. Lässt er sich abklammern, rumschieben und erdrücken, wird er schnell ermüden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.616
Punkte
113
Was soll dieser Kampf?

Ich will Fury vs Usyk sehen. AJ hat gegen Fury noch weniger Chancen wie gegen Usyk.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Seit 2018 warten wir auf dieses Treffen. Jetzt wills angeblich keiner mehr sehen haha. Ich dachte mir damals schon, als Fury Walin eng wurde und Wilder kurz von Ortiz angeklingelt wurde, die ihr Momentum verspielen. Nach Ruiz win gegen AJ, Wilder Rematch, war dann auch die Rede vom 3 headed Monster nicht mehr so groß. All diese unfruchtbaren Verhandlungen. Finkel, Warren und Arum sind giftiger Efeu. Des haben die von ihrer Gier.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.746
Punkte
113
Seit 2018 warten wir auf dieses Treffen. Jetzt wills angeblich keiner mehr sehen haha. Ich dachte mir damals schon, als Fury Walin eng wurde und Wilder kurz von Ortiz angeklingelt wurde, die ihr Momentum verspielen. Nach Ruiz win gegen AJ, Wilder Rematch, war dann auch die Rede vom 3 headed Monster nicht mehr so groß. All diese unfruchtbaren Verhandlungen. Finkel, Warren und Arum sind giftiger Efeu. Des haben die von ihrer Gier.

(y)

So ist es. Kämpfe haben halt auch ihre Zeit. Und die Zeit für diesen Kampf ist - wie man an vielen Reaktionen hier erkennen kann - zumindest weitestgehend verstrichen. (Heißt ja nicht, dass eine Zeit für diese Ansetzung nicht auch wieder kommen kann.)
 
Oben