Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Wobei tyson2fastfury im Kern nicht unrecht hat. Ich bin ja auch kein Fan von Tyson Fury, aber jeder hier sollte doch wissen, wie er tickt, wie es im Profiboxen läuft usw. Rein sportlich gesehen wäre Fury gegen AJ als Ansetzung völlig ok, wenn es mit Usyk nicht klappt, sehe darin wenig zu kritisieren. Rein sachlich und neutral treffen da immer noch zwei Elite-Boxer aufeinander, von dem her passt es und jedem kann man es ohnehin nie recht machen. Wenns am Ende ein Charr wird ... naja ... sieht die Sache anders aus, jedoch wie gesagt: Fury reizt eben das Profiboxgeschäft aus. Ich finde das auch nicht gut, aber wenn er es sich erlauben kann, nun gut: legitim, solange er so Geld macht und TV, Manager, Fans, Verbände etc. mitmischen und es zulassen, muss man eben mit solch Boxverhalten rechnen. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.897
Punkte
113
Niemals. Also verschiebt sich alles wieder. Was bedeutet das? Dann werden wieder Pflichtherausforderungen anstehen und, und, und... Und alles nur, weil Fury es nicht erträgt, 2 Monate zu warten. Obwohl es dafür überhaupt keine Gründe gibt, außer, dass er dann vielleicht nicht im Mittelpunkt steht. Das sind halt schon Mayweatherartige Züge, sag ich mal. Und da kann ich jeden verstehen, der das zum Kotzen findet.

Der Gypsy-Taxy Kicker ist am Ende einfach nur verängstigt vor einem zu beweglichen Ziel und

überkompensiert mit Nonsens und hyperaktiver Verwirrungsstiftung.


FURY TAXI DRIVER.jpg
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
597
Punkte
93
Ich denke es ist klar dass wir Fury bald wieder im Ring sehen werden, es ist alles eine big drama Show weil er gerne Leute verarscht. Selbst mir geht das zunehmend auf den Sack aber er ist derjenige den es zu schlagen gilt und ein Kampf gegen Usyk scheint er in Wahrheit gar nicht zu wollen, ansonsten würde er einfach bis Februar warten wenn es sein muss. Er möchte erst mal einen leichteren Kampf gegen Joshua, vielleicht hat er wirklich keine Lust auf Usyk.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.507
Punkte
113
Wobei tyson2fastfury im Kern nicht unrecht hat. Ich bin ja auch kein Fan von Tyson Fury, aber jeder hier sollte doch wissen, wie er tickt, wie es im Profiboxen läuft usw. Rein sportlich gesehen wäre Fury gegen AJ als Ansetzung völlig ok, wenn es mit Usyk nicht klappt, sehe darin wenig zu kritisieren. Rein sachlich und neutral treffen da immer noch zwei Elite-Boxer aufeinander, von dem her passt es und jedem kann man es ohnehin nie recht machen. :saint:
genau das meine ich ja. klar ist man als fan auch nie immer komplett objektiv, aber einen anderen boxer zu beleidigen, finde ich trotzdem nicht ok- sympathie hin oder her.

usyk hat fury nach dem kampf offiziell herausgefordert und erst jetzt gesagt, dass er ein paar monate auszeit braucht. das ist dann natürlich auch maximal unglücklich. wenn ich mir vorstelle, das wäre andersrum so gewesen, dann wäre das geschrei gross gewesen ;). deswegen abwarten und tee trinken.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.507
Punkte
113
Das Problem ist doch, dass Fury wieder irgendwelche Hürden aufbaut. Alle wollen Fury gegen Usyk sehen. Warren und Arum, seine eigenen Promoter, basteln schon an entsprechenden Verträgen für Februar. Arum sagt selbst, dass das mit Dezember nichts wird (und zwar unabhängig von Usyk). Und dann kommt Fury, der ja eigentlich zurückgetreten war, um die Ecke und mag plötzlich so lange nicht mehr warten. Eines ist doch klar. Wenn er im Dezember boxt (und sei es gegen Charr, was sehr viel realistischer als Joshua ist) wird es niemals im Februar um den undisputed Titel gehen. Niemals. Also verschiebt sich alles wieder. Was bedeutet das? Dann werden wieder Pflichtherausforderungen anstehen und, und, und... Und alles nur, weil Fury es nicht erträgt, 2 Monate zu warten. Obwohl es dafür überhaupt keine Gründe gibt, außer, dass er dann vielleicht nicht im Mittelpunkt steht. Das sind halt schon Mayweatherartige Züge, sag ich mal. Und da kann ich jeden verstehen, der das zum Kotzen findet.
klar, fury ist gewissermassen schon eine kleine diva, aber siehe mein posting: usyk hat fury offiziell herausgefordert und da auch nicht gesagt, dass er ein paar monate raus ist. das hätte er schon so formulieren können.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
dann zeig mir mal, wo ich andere boxer als kasper oder sonstiges beleidigt habe ;). das spricht dann natürlich immer für eine realistische und faire einschätzung.

ich freue mich schon, wenn ich nach fury- usyk hier ins forum komme, das wird ein festtag.

Aaaah...du meinst mich....

Wenn du schon ein Problem damit hast das ein Fury als Kasper bezeichnet wird ( was er von sich selbst sogar liebend gern behaupten würde oder vllt sogar schon getan hat, denn für das ganze Theater isses vielleicht sogar noch viel zu milde ) leuchtet mir alles ein.
Jisi....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
was wollt ihr eigentlich?

das ist teilweise echt peinlich, was manche hier schreiben.

1. das was die ganze (Box) Welt will. Fury vs Usyk was sonst? Oder hoffte jemand im Traum daran das der Verlierer aus Usyk vs Joshua einen Kampf gegen Fury bekommt?

2. Peinlich ist eher wie du dem Typ die Stange hälst. Es ist doch vollkommen klar das Usyk nach dem Kampf erstmal ne Erholungspause bekommt und man könnte den Kampf ohne weiteres zu beginn oder Frühjahr 2023 steigen lassen. Ich glaub nicht das Usyk meinte er braucht jetzt erstmal 6 Monate um in die Gänge zu kommen.

Ein Kampf gegen AJ (welchen Fury erstmal gewinnen müsste) würde das Duell erstmal um ettliche Monate nach hinten verschieben..

Es ist dieses unerträglich respektlose dumme geschwätz was Fury Tag ein, Tag aus vom Stapel lässt. Heute so, morgen so und übermorgen ne Rolle rückwärts.. Is ja nicht zum aushalten

Der macht sich damit doch selbst zum Narren
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das Problem ist doch, dass Fury wieder irgendwelche Hürden aufbaut. Alle wollen Fury gegen Usyk sehen. Warren und Arum, seine eigenen Promoter, basteln schon an entsprechenden Verträgen für Februar. Arum sagt selbst, dass das mit Dezember nichts wird (und zwar unabhängig von Usyk). Und dann kommt Fury, der ja eigentlich zurückgetreten war, um die Ecke und mag plötzlich so lange nicht mehr warten. Eines ist doch klar. Wenn er im Dezember boxt (und sei es gegen Charr, was sehr viel realistischer als Joshua ist) wird es niemals im Februar um den undisputed Titel gehen. Niemals. Also verschiebt sich alles wieder. Was bedeutet das? Dann werden wieder Pflichtherausforderungen anstehen und, und, und... Und alles nur, weil Fury es nicht erträgt, 2 Monate zu warten. Obwohl es dafür überhaupt keine Gründe gibt, außer, dass er dann vielleicht nicht im Mittelpunkt steht. Das sind halt schon Mayweatherartige Züge, sag ich mal. Und da kann ich jeden verstehen, der das zum Kotzen findet.

wunderbar auf den Punkt gebracht. Um nichts anderes geht es (y)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.507
Punkte
113
Sollte Fury verlieren, freuen sich die meisten hier auf dich :D

ohne ******, wenn Fury gewinnt, dann gewinnt er halt.. glaube nicht das hier für jemand deswegen die Welt untergeht.. umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher
fury wird nicht verlieren, also kannst du dich weiter freuen ;).
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.507
Punkte
113
Aaaah...du meinst mich....

Wenn du schon ein Problem damit hast das ein Fury als Kasper bezeichnet wird ( was er von sich selbst sogar liebend gern behaupten würde oder vllt sogar schon getan hat, denn für das ganze Theater isses vielleicht sogar noch viel zu milde ) leuchtet mir alles ein.
Jisi....
habe da kein problem mit, aber dadurch wurde mir deine aussage klar: „schlimm genug, warum er hier bei einigen experten auf rang 1 steht.“ ja warum wohl? weil er halt der beste ist ;) die stehen halt nun mal auf rang 1, ob es dir gefällt oder nicht.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Zuerst mal isser ja zurückgetreten..... da kann er gar nicht auf Platz 1 stehn.... :LOL:

Wenn wir hier schon Korinthenkackerei betreiben wollen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.507
Punkte
113
Zuerst mal isser ja zurückgetreten..... da kann er gar nicht auf Platz 1 stehn.... :LOL:

Wenn wir hier schon Korinthenkackerei betreiben wollen.
fury ist aber noch offizieller WBC-weltmeister;).

dann frage ich mal anders. sollte der kampf kommen und du betrachtest das duell ohne jegliche emotionen: wen würdest du vorne sehen? mich interessieren ja auch andere meinungen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ein Kampf gegen AJ (welchen Fury erstmal gewinnen müsste) würde das Duell erstmal um ettliche Monate nach hinten verschieben..

Das ist etwas, was Fury wissen wird und weshalb er wohl nicht gegen AJ boxen wird. AJ wird hier sowas von schlecht gemacht, weil er gegen die besten boxt und dann mal verliert... Fury boxt von 10 Kämpfen 8 Nulpen und 2 mal den gleichen Gegner und wird gefeiert wie sonstwas...

Fury soll wieder ne Lusche boxen, ich will AJ vs. Wilder sehen und dann Usyk vs. Fury. Mehr gibt es momentan eigentlich nicht, was mich da groß im HW bewegt...

er halt der beste ist ;) die stehen halt nun mal auf rang 1, ob es dir gefällt oder nicht.

Nr. 1 ;) :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
fury ist aber noch offizieller WBC-weltmeister;).

dann frage ich mal anders. sollte der kampf kommen und du betrachtest das duell ohne jegliche emotionen: wen würdest du vorne sehen? mich interessieren ja auch andere meinungen.

Roberts und paar andere habens schon mal geschrieben.....ich seh Usyk vorn, wenn der laufenden dirtys ein Riegel vorgeschoben wird.
 
Oben