Tyson Fury vs. Dereck Chisora lll | 03.12.22 | Tottenham Hotspur Stadium | BT Sport


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 4 7,4%
  • Tyson Fury via KO/TKO

    Stimmen: 35 64,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via KO/TKO

    Stimmen: 2 3,7%
  • Charr stürmt in die PK nach dem Kampf und fordert Fury als regular (betrogener) WBA WM heraus

    Stimmen: 10 18,5%
  • Diese Verarsche geht mir am Allerwertesten vorbei

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Und Fury und Chisora boxen am 03.12.2022 draußen. Queensberry haben es jetzt auch auf ihrer Webseite gelistet. Es könnte Temperaturen um den Gefrierpunkt geben. Ich gehe zwar davon aus, dass der Ring beheizt sein wird, aber das Ganze ist schon kurios und sinnlos. Es ist natürlich auch ein PPV. :crazy:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
so rein vom gegner ist chisora für einen „stay-busy kampf“ echt in ordnung. mit dem hintergrund, dass fury ihn schon zweimal (relativ) deutlich besiegt hat, sollte das aber eigentlich kein kampf um eine weltmeisterschaft sein - meine meinung. da gibt es andere gegner.

hoffen wir, dass nächstes jahr dann endlich fury-usyk kommt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
ich kann mir den kampf nicht erklären, wirklich nicht. ausser das fury usyk verarschen will nach dem motto: „du hast dir mit chisora einen engen kampf geliefert, ich nehme ihn locker auseinander.“

ansonsten echt kein plan, gibt nicht viele argumente dafür :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Das Hauptkampf ist zwar lächerlich und eigentlich kann man da nichts schönreden und Fury ist ja auch die A-Seite, was ein bisschen schade ist. Wenn man das als Abschiedskampf von Chisora vermarkten würde, wäre das Ganze viel sympathischer. Chisora wollte ja einen letzten großen Kampf und als Homage an ihn, hat er das auch verdient. Sportlich ist es egal, ob es Fury, AJ, oder Wilder ist. Ich würde mir einen epischen Ringwalk wünschen, mit den Highlights aus Chisoras Karriere als Video-Collage. Fury, der unangekündigt als Erster in den Ring kommt und nach dem Kampf vor Chisora kniend von Elvis "Always on My Mind" unter Jubel und zu einem großen Feuerwerk singt. :jubel: Das würde ich absolut feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich kann mir den kampf nicht erklären, wirklich nicht.
Naja, Fury hat lange nicht geboxt, da braucht er jetzt erstmal nen "Vorbereitungskampf", bis es dann nächstes Jahr ernst wird.
Gegen Chisora geht er kaum Risiko ein, der kennt ihn in- und auswendig. Von daher kann ich die Ansetzung schon verstehen.
Und für Chisora gibts nochmal nen guten Payday, bevor er in Rente geht.

Nehmen wir mal an, das Angebot an AJ war wirklich nur Trash und niemals ernst gemeint, aber warum dann nicht gegen Charr?
Erhofft er sich größeres Interesse, wenn es nochmal gegen den DelBoy geht?
Man könnte fast meinen, Fury hat mehr Angst, gegen Charr zu boxen, als gegen Chisora. :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
ich kann mir den kampf nicht erklären, wirklich nicht. ausser das fury usyk verarschen will nach dem motto: „du hast dir mit chisora einen engen kampf geliefert, ich nehme ihn locker auseinander.“

ansonsten echt kein plan, gibt nicht viele argumente dafür :D
Eng war da nicht viel. Chisora hatte ein paar Runden zu Beginn, wo er mithalten konnte und hat danach klar verloren. Usyk gewinnt seine Kämpfe selten früh nach KO. Er nimmt seine Gegener nach und nach auseinander :D
Wenn unsere Zahnlücke jetzt nen besseren Gegner für den nächsten Kampf präsentiert, steht Tyson etwas blöd da, sucht er sich auch so nen No brainer aus, bestätigt das meine Vermutung, dass beide DEN Kampf (hoffentlich noch) nicht wollten
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Eng war da nicht viel. Chisora hatte ein paar Runden zu Beginn, wo er mithalten konnte und hat danach klar verloren. Usyk gewinnt seine Kämpfe selten früh nach KO. Er nimmt seine Gegener nach und nach auseinander :D
Wenn unsere Zahnlücke jetzt nen besseren Gegner für den nächsten Kampf präsentiert, steht Tyson etwas blöd da, sucht er sich auch so nen No brainer aus, bestätigt das meine Vermutung, dass beide DEN Kampf (hoffentlich noch) nicht wollten
4 runden hatte chisora für mich auf jeden fall, aber der sieg für usyk war verdient. ist ja auch vergangenheit;).

die zahnlücke wird gar keinen gegner präsentieren, sonst hätte er ja gegen fury im dezember boxen können. dann würde er sich ja selbst verraten :D.

der wird bis nächstes jahr pausieren und dann den kampf mit fury anpeilen. das macht ja auch am meisten sinn.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn unsere Zahnlücke jetzt nen besseren Gegner für den nächsten Kampf präsentiert, steht Tyson etwas blöd da, sucht er sich auch so nen No brainer aus, bestätigt das meine Vermutung, dass beide DEN Kampf (hoffentlich noch) nicht wollten
Naja, dass Usyk gegen Fury - so schnell wie möglich - ran will, dürfte wohl klar sein, das hat er ja auch schon paarmal bestätigt. Die Zahnlücke hat vor niemandem Angst. :smoke: Was man von dem Schwabbel nicht unbedingt sagen kann.
Ist die Frage, wann Fury dann seinen nächsten Fight 2023 machen will. Evt. muss Usyk dann nochmal nen anderen Kampf einschieben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Naja, dass Usyk gegen Fury - so schnell wie möglich - ran will, dürfte wohl klar sein, das hat er ja auch schon paarmal bestätigt. Die Zahnlücke hat vor niemandem Angst. :smoke: Was man von dem Schwabbel nicht unbedingt sagen kann.
Ist die Frage, wann Fury dann seinen nächsten Fight 2023 machen will.
Das ist halt die entscheidende Frage. Fury hat ja durchaus in der Vergangenheit recht schnell wieder geboxt. Vor Wilder 1 waren auch nur 3 1/2 Monate. Wenn es also im März gegen Usyk geht, ist diese Ansetzung ja im Prinzip egal. Ist ja besser wenn er boxt als wenn er - wie viele andere - gar nicht boxt.

Man wird aber sehen, ob Usyk dann überhaupt verfügbar ist. Mit Hrgovic wartet eben ein Pflichtherausforderer und Hearn wird schon darauf achten, dass der nicht eine Sekunde zu lang warten muss. Deswegen müssten die Verträge wahrscheinlich schon jetzt geschrieben werden, da eine Vereinigung einer Pflichtverteidigung vorgeht. Die letzte IBF-Pflichtherausforderung war jedenfalls im Dezember 2020, also fast 2 Jahre her. Ich sehe da schon ne große Gefahr, dass die undisputed Chance verstreicht. Insbesondere wenn man erstmal den Kampf im Dezember abwartet.

Edit: Bei Proboxingodds gibt es übrigens einen Anbieter mit einer 1,08 auf Fury. Nur 8 auf Chisora. Erscheint mir absurd niedrig.
 
Oben