Tyson Fury vs. Dereck Chisora lll | 03.12.22 | Tottenham Hotspur Stadium | BT Sport


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 4 7,4%
  • Tyson Fury via KO/TKO

    Stimmen: 35 64,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via KO/TKO

    Stimmen: 2 3,7%
  • Charr stürmt in die PK nach dem Kampf und fordert Fury als regular (betrogener) WBA WM heraus

    Stimmen: 10 18,5%
  • Diese Verarsche geht mir am Allerwertesten vorbei

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.357
Punkte
113
4 runden hatte chisora für mich auf jeden fall, aber der sieg für usyk war verdient. ist ja auch vergangenheit;).

die zahnlücke wird gar keinen gegner präsentieren, sonst hätte er ja gegen fury im dezember boxen können. dann würde er sich ja selbst verraten :D.

der wird bis nächstes jahr pausieren und dann den kampf mit fury anpeilen. das macht ja auch am meisten sinn.
Ne, der Termin im Dezember war zu früh und er hätte 2 (?) Monate weniger Vorberietungszeit gehabt.
Sollte Fury diesen Kampf nur als Stay busy/earn money Fight sehen und beide sich insgeheim einig sein, dass danch DER Kampf folgt ist alles prima. Kommt aber Usyk bald auch mit nem anderen Fight (sagen wir z.B. im Februar um die Ecke, wären das schlechte Anzeichen, da man sich dann gegenseitig nur aus dem Weg geht. Hoffe Du behälst recht ;)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
Ne, der Termin im Dezember war zu früh und er hätte 2 (?) Monate weniger Vorberietungszeit gehabt.
Sollte Fury diesen Kampf nur als Stay busy/earn money Fight sehen und beide sich insgeheim einig sein, dass danch DER Kampf folgt ist alles prima. Kommt aber Usyk bald auch mit nem anderen Fight (sagen wir z.B. im Februar um die Ecke, wären das schlechte Anzeichen, da man sich dann gegenseitig nur aus dem Weg geht. Hoffe Du behälst recht ;)
so sehe ich es auch :)!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Absolut witzlose Ansetzung. Klar, besser als Charr isses natürlich, aber darf das der Maßstab sein für einen Stadionkampf und PPV?
Zu Gute halten könnte man höchstens, dass es net gerade einfach ist aus den Top20 einen guten Kampf zu machen, aber er hat halt auch schon 2x gegen Chisora geboxt und deutlich gewonnen. Das Duell brauch eigentlich keiner mehr. Da wäre was "neues" besser gewesen...
Aus der Kategorie "Kämpfe, nach denen niemand gefragt hat."
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Edit: Bei Proboxingodds gibt es übrigens einen Anbieter mit einer 1,08 auf Fury. Nur 8 auf Chisora. Erscheint mir absurd niedrig.

Für Wilder vs. Helenius gab es 1,13-5,5. Die 1,08-8 kann man getrost vergessen. Der rechte Wert "Ref" ist wohl auch kein Anbieter. Da sind nahezu immer irgendwelche Extremquoten aufgezeigt. Bet365 hat eine 1,05-10. Das kommt schon hin.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
Für Wilder vs. Helenius gab es 1,13-5,5. Die 1,08-8 kann man getrost vergessen. Der rechte Wert "Ref" ist wohl auch kein Anbieter. Da sind nahezu immer irgendwelche Extremquoten aufgezeigt. Bet365 hat eine 1,05-10. Das kommt schon hin.

Finde ich immer noch erstaunlich niedrig. Fury hat die ersten beiden Kämpfe gewonnen. Er ist seitdem besser geworden und Chisora schlechter. Dazu läuft es noch bei dem Promoter von Fury. Wie soll Chisora das gewinnen? Das ist zum Vergleich die gleiche Quote wie aktuell bei Lomachenko vs. Ortiz. Und der kommt aus nem Krieg, einem langen Lay-Off, es ist ne frische Paarung und Ortiz ist jünger. Da hätte ich schon bei Chisora mindestens ne Paul Butler Quote (1:15) erwartet.
 
T

thebody

Guest
Das Hauptkampf ist zwar lächerlich und eigentlich kann man da nichts schönreden und Fury ist ja auch die A-Seite, was ein bisschen schade ist. Wenn man das als Abschiedskampf von Chisora vermarkten würde, wäre das Ganze viel sympathischer. Chisora wollte ja einen letzten großen Kampf und als Homage an ihn, hat er das auch verdient. Sportlich ist es egal, ob es Fury, AJ, oder Wilder ist. Ich würde mir einen epischen Ringwalk wünschen, mit den Highlights aus Chisoras Karriere als Video-Collage. Fury, der unangekündigt als Erster in den Ring kommt und nach dem Kampf vor Chisora kniend von Elvis "Always on My Mind" unter Jubel und zu einem großen Feuerwerk singt. :jubel: Das würde ich absolut feiern.

Lol Pro , was hast du geraucht :LOL: (y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
Ich bin mal auf die Undercard gespannt. Dubois vs. Lerena finde ich schonmal gut. Aber eigentlich müssen da noch 1-2 echt gute Kämpfe drauf. Frank Warren muss also gegen seine Natur handeln.

Die Undercard scheint schon zu stehen:

Yvan Mendy vs. Denys Berinchyk
Thomas Patrick Ward vs. Otabek Kholmatov
Callum Johnson vs. Thomas Faure


Auf den ersten Blick gefallen mir die ersten beiden Kämpfe gut, der 3. nicht so. Schlecht ist die Card imo nicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Absolute Lachnummer. Aber ist klar worum s hier geht. Er gibt Chisora nen Zahltag. Das ganze Gehate der Beiden ist nur gespielt, die sind relativ gute Kumpels und wurden sogar mal von diesem Gareth A. Davies im Sommer beim Abendessen gesehen, also Fury saß mit seiner Familie mit Chisora und dessen Familie auf der Terasse eines Pubs und die aßen alle gemeinsam.

Fury kann Chisora gut leiden und gibt jetzt quasi nem Freund nen Zahltag.

Man kann drüber lachen, aber Fury hat laut ein paar Leuten sogar ganz kurz drüber nachgedacht, seinen alten Konkurrenten und heutigen Kumpel Price aus dem Ruhestand zu holen und am 3. Dezember zu boxen.

Wenn er schon solche Sachen macht, dann hätt ich mir Haye gewünscht. Fury und Haye sind nie echte Kumpels geworden, da wäre noch eine große Rivalität spürbar, und ich würde sagen selbst der Haye aus den Bellew Kämpfen könnte Fury mehr fordern als der heutige Chisora. Fury laber wieder rum wie gut DelBoy aka War heute ist, und lobt wie er sich gegen Usyk schlug, und dass er Chisora und Usyk als identische Herrausforderungen sieht:LOL:, da Chisora Usyk so nen knappen Kampf lieferte.
Erstens gewann Chisora trotzdem maxmial 4 Runden (eher 3), zweitens kämpfte Usyk da mit angezogener Handbremse, und drittens ist Chisora seit Usyk schlechter geworden, er ist heute langsamer als vor zwei Jahren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.289
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lächerliche Ansetzung. Da wird es reichen, die Highlights zu Sehen. Chisora tut mir ein wenig leid. Er wird zwar noch einen Zahltag mitnehmen, aber auch weitere Schläge einstecken. Der Mann riskiert, ein zweiter Danny Williams zu werden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Fury bewegt sich die letzten Jahre irgendwo zwischen Conor McGregors Narrenfreiheit und eines Zirkusdirektors, welcher den Zuschauern mit Shittalk und Fakeshows das Geld aus den Taschen zieht.
Ich hoffe er verbrennt sich die Finger an so einer Ansetzung. Sei es aufgrund einer Verletzung oder Cuts, welche zum Kampfende führen wird.

Abseits dieser Witzansetzung stelle ich fest, dass die großen Drei Fury, Joshua und Wilder sich über die letzten Jahre zu großen Unsympathen entwickelt haben. Mögen Usyk und Joyce sich alle wichtigen Gürtel unter sich aufteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Die Undercard scheint schon zu stehen:

Yvan Mendy vs. Denys Berinchyk
Thomas Patrick Ward vs. Otabek Kholmatov
Callum Johnson vs. Thomas Faure


Auf den ersten Blick gefallen mir die ersten beiden Kämpfe gut, der 3. nicht so. Schlecht ist die Card imo nicht.

Soll wohl ein Kampf um die Europameisterschaft werden, Faure hat den EU-Titel zuvor gewonnen. Ist okay.

Ansonsten ist es wie immer. Es mangelt der Card noch mindestens 2 HW-Kracher, dann wäre sie okay. :p
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Absolute Lachnummer. Aber ist klar worum s hier geht. Er gibt Chisora nen Zahltag. Das ganze Gehate der Beiden ist nur gespielt, die sind relativ gute Kumpels und wurden sogar mal von diesem Gareth A. Davies im Sommer beim Abendessen gesehen, also Fury saß mit seiner Familie mit Chisora und dessen Familie auf der Terasse eines Pubs und die aßen alle gemeinsam.

Fury kann Chisora gut leiden und gibt jetzt quasi nem Freund nen Zahltag.

Man kann drüber lachen, aber Fury hat laut ein paar Leuten sogar ganz kurz drüber nachgedacht, seinen alten Konkurrenten und heutigen Kumpel Price aus dem Ruhestand zu holen und am 3. Dezember zu boxen.

Wenn er schon solche Sachen macht, dann hätt ich mir Haye gewünscht. Fury und Haye sind nie echte Kumpels geworden, da wäre noch eine große Rivalität spürbar, und ich würde sagen selbst der Haye aus den Bellew Kämpfen könnte Fury mehr fordern als der heutige Chisora. Fury laber wieder rum wie gut DelBoy aka War heute ist, und lobt wie er sich gegen Usyk schlug, und dass er Chisora und Usyk als identische Herrausforderungen sieht:LOL:, da Chisora Usyk so nen knappen Kampf lieferte.
Erstens gewann Chisora trotzdem maxmial 4 Runden (eher 3), zweitens kämpfte Usyk da mit angezogener Handbremse, und drittens ist Chisora seit Usyk schlechter geworden, er ist heute langsamer als vor zwei Jahren.

Dann soll er doch gegen Usyk boxen und von der Börse seinem Kumpel Chisora 500.000,- spenden und gut ist.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dann soll er doch gegen Usyk boxen und von der Börse seinem Kumpel Chisora 500.000,- spenden und gut ist.

Die Börse bräuchte er gar nicht. Er kann ihm einfach so 500.000 oder mehr spenden. Wie man hier sieht ist so was kein Problem für ihn:


In Szene setzen und den spendablen Held der Armen spielen kann gut. (auch wenn Spenden für wohltätige Zwecke immer gut sind, aber das kann man auch im ruhigen Raum machen ohne dass lauter Kameras dabei sind um sich in Szene zu setzen)

Da sollte für Chisora auch was abfallen. Er hätte ihm die jetzige Börse einfach so geben können ohne dass sie boxen. Ich will nicht zu weit gehen, aber wie gesagt wurden Fury und Chisora im Juni von diesem Davies beim Essen gesehen. Vlt haben sie da schon über den Fight jetzt gesprochen. Das würde erklären, warum die zwei im Juli, August und September auf einmal wieder so negativ zueinander wurden, quasi um den Fight zu hypen.
Auszuschliessen ist das nicht. Und es wär einfach nur die Krönung eines billigen Spiels und einer Publikumsverarschung.

Ansonsten hat s der Hatman Strikes Back auf den PUnkt gebracht. Er hofft der Fight fällt aus welchen Gründen auch immer aus.

Usyk ist der einzige Fight, der wirklich was zählt. Alle anderen braucht keiner. Meinetwegen sollen sich AJ, Ruiz jr., Wilder, Joyce und Co gegenseitig aus dem Weg räumen, Hauptsache es kommt zu Usyk-Fury.
 
Oben