Absolute Lachnummer. Aber ist klar worum s hier geht. Er gibt Chisora nen Zahltag. Das ganze Gehate der Beiden ist nur gespielt, die sind relativ gute Kumpels und wurden sogar mal von diesem Gareth A. Davies im Sommer beim Abendessen gesehen, also Fury saß mit seiner Familie mit Chisora und dessen Familie auf der Terasse eines Pubs und die aßen alle gemeinsam.
Fury kann Chisora gut leiden und gibt jetzt quasi nem Freund nen Zahltag.
Man kann drüber lachen, aber Fury hat laut ein paar Leuten sogar ganz kurz drüber nachgedacht, seinen alten Konkurrenten und heutigen Kumpel Price aus dem Ruhestand zu holen und am 3. Dezember zu boxen.
Wenn er schon solche Sachen macht, dann hätt ich mir Haye gewünscht. Fury und Haye sind nie echte Kumpels geworden, da wäre noch eine große Rivalität spürbar, und ich würde sagen selbst der Haye aus den Bellew Kämpfen könnte Fury mehr fordern als der heutige Chisora. Fury laber wieder rum wie gut DelBoy aka War heute ist, und lobt wie er sich gegen Usyk schlug, und dass er Chisora und Usyk als identische Herrausforderungen sieht
, da Chisora Usyk so nen knappen Kampf lieferte.
Erstens gewann Chisora trotzdem maxmial 4 Runden (eher 3), zweitens kämpfte Usyk da mit angezogener Handbremse, und drittens ist Chisora seit Usyk schlechter geworden, er ist heute langsamer als vor zwei Jahren.