Tyson Fury vs. Dereck Chisora lll | 03.12.22 | Tottenham Hotspur Stadium | BT Sport


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 4 7,4%
  • Tyson Fury via KO/TKO

    Stimmen: 35 64,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via KO/TKO

    Stimmen: 2 3,7%
  • Charr stürmt in die PK nach dem Kampf und fordert Fury als regular (betrogener) WBA WM heraus

    Stimmen: 10 18,5%
  • Diese Verarsche geht mir am Allerwertesten vorbei

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ich weiß^^ aber ist irgendwie so, er ist halt der gypsy king. Ich merk's doch an meinem Umfeld. Kumpels, die das ganze Jahr keinen Boxkampf geguckt haben, mit Ausnahme von Fury vs. Whyte und AJ vs. Usyk, wollen sich jetzt wieder treffen um Fury vs Chisora zu gucken ^^
jeder will den könig sehen, ist doch klar. deine kumpels haben geschmack;).
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Ich habe mich mal für die 2€ herabgelassen das zu abonnieren. Aber irgendwie startet der stream nicht. Ich soll die seite neu laden steht da. Bekomme das aber nicht weg. Läuft das bei euch?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.912
Punkte
113
Ich habe mich mal für die 2€ herabgelassen das zu abonnieren. Aber irgendwie kann man nicht mit Paypal zahlen obzwar ich in diesem turnaround bin.
Das ist exakt so bescheuert wie bei DAZN damals, Paypal nur mit Kontonummer / IBAN ??? Da stimmt doch was nicht.

Alles angegeben und keine Addons, Werbeblocker, Cache geleert...

Hat jemand ne Ahnung?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich habe mich mal für die 2€ herabgelassen das zu abonnieren. Aber irgendwie startet der stream nicht. Ich soll die seite neu laden steht da. Bekomme das aber nicht weg. Läuft das bei euch?
Du musst erst den link bestätigen, hatte das gleiche Problem
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich habe mich mal für die 2€ herabgelassen das zu abonnieren. Aber irgendwie kann man nicht mit Paypal zahlen obzwar ich in diesem turnaround bin.
Das ist exakt so bescheuert wie bei DAZN damals, Paypal nur mit Kontonummer / IBAN ??? Da stimmt doch was nicht.

Alles angegeben und keine Addons, Werbeblocker, Cache geleert...

Hat jemand ne Ahnung?
Also bei mir ging das mit Paypal, hab mich auch eben gerade erst am IPad registriert
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Mal schauen ob die auch ne Kamera am Ring haben 😅
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
jeder will den könig sehen, ist doch klar. deine kumpels haben geschmack;).

Die haben definitiv Geschmack... und zwar einen sehr SEHR schlechten Geschmack, wahrlich nicht nur aufs optische bezogen. Das Verhalten von Goals Freunden, bezogen auf diese Ansetzung, ist quasi eine öffentliche Bescheinigung dafür, dass sie von Boxen keinen blassen Schimmer haben(Goal wollte wahrscheinlich genau das unterstreichen)und es ihnen eigentlich gar nicht ums Boxen geht, sondern darum, sich hinterher als Boxexperten - wohlgemerkt bei einem 100% sicher zu tippenden Ausgang! - feiern zu können. ;)
Schließt nicht gerade auf... na ja, lassen wir das.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.509
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich habe mich mal für die 2€ herabgelassen das zu abonnieren. Aber irgendwie startet der stream nicht. Ich soll die seite neu laden steht da. Bekomme das aber nicht weg. Läuft das bei euch?

Ich habe mich mal für die 2€ herabgelassen das zu abonnieren. Aber irgendwie kann man nicht mit Paypal zahlen obzwar ich in diesem turnaround bin.
Das ist exakt so bescheuert wie bei DAZN damals, Paypal nur mit Kontonummer / IBAN ??? Da stimmt doch was nicht.

Alles angegeben und keine Addons, Werbeblocker, Cache geleert...

Hat jemand ne Ahnung?

Sind das Deine beiden einzigen Accóunts? :LOL:
 
Oben