für einen „stay-busy kampf“
Er macht es tatsächlich..... Statt PPV kann man sich auch einfach den letzten Fight nochmal ansehen.
gute idee, ich frag mal für das forum anFury sollte die Boxfans eher bezahlen damit diese sich diesen völlig unnötigen, lahmarschigen Hauptkrampf überhaupt antun
Naja, Fury hat lange nicht geboxt, da braucht er jetzt erstmal nen "Vorbereitungskampf", bis es dann nächstes Jahr ernst wird.ich kann mir den kampf nicht erklären, wirklich nicht.
Naja, Fury hat lange nicht geboxt, da braucht er jetzt erstmal nen "Vorbereitungskampf", bis es dann nächstes Jahr ernst wird.
Eng war da nicht viel. Chisora hatte ein paar Runden zu Beginn, wo er mithalten konnte und hat danach klar verloren. Usyk gewinnt seine Kämpfe selten früh nach KO. Er nimmt seine Gegener nach und nach auseinanderich kann mir den kampf nicht erklären, wirklich nicht. ausser das fury usyk verarschen will nach dem motto: „du hast dir mit chisora einen engen kampf geliefert, ich nehme ihn locker auseinander.“
ansonsten echt kein plan, gibt nicht viele argumente dafür
4 runden hatte chisora für mich auf jeden fall, aber der sieg für usyk war verdient. ist ja auch vergangenheit.Eng war da nicht viel. Chisora hatte ein paar Runden zu Beginn, wo er mithalten konnte und hat danach klar verloren. Usyk gewinnt seine Kämpfe selten früh nach KO. Er nimmt seine Gegener nach und nach auseinander
Wenn unsere Zahnlücke jetzt nen besseren Gegner für den nächsten Kampf präsentiert, steht Tyson etwas blöd da, sucht er sich auch so nen No brainer aus, bestätigt das meine Vermutung, dass beide DEN Kampf (hoffentlich noch) nicht wollten
Naja, dass Usyk gegen Fury - so schnell wie möglich - ran will, dürfte wohl klar sein, das hat er ja auch schon paarmal bestätigt. Die Zahnlücke hat vor niemandem Angst. Was man von dem Schwabbel nicht unbedingt sagen kann.Wenn unsere Zahnlücke jetzt nen besseren Gegner für den nächsten Kampf präsentiert, steht Tyson etwas blöd da, sucht er sich auch so nen No brainer aus, bestätigt das meine Vermutung, dass beide DEN Kampf (hoffentlich noch) nicht wollten
Ich denke Usyk hat vollkommen nachvollziehbar argumentiert, warum er dieses Jahr nicht mehr boxen will.die zahnlücke wird gar keinen gegner präsentieren, sonst hätte er ja gegen fury im dezember boxen können.
Das ist halt die entscheidende Frage. Fury hat ja durchaus in der Vergangenheit recht schnell wieder geboxt. Vor Wilder 1 waren auch nur 3 1/2 Monate. Wenn es also im März gegen Usyk geht, ist diese Ansetzung ja im Prinzip egal. Ist ja besser wenn er boxt als wenn er - wie viele andere - gar nicht boxt.Naja, dass Usyk gegen Fury - so schnell wie möglich - ran will, dürfte wohl klar sein, das hat er ja auch schon paarmal bestätigt. Die Zahnlücke hat vor niemandem Angst. Was man von dem Schwabbel nicht unbedingt sagen kann.
Ist die Frage, wann Fury dann seinen nächsten Fight 2023 machen will.